Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon trainiert?

Heute schon trainiert?

Dauerhafte Umfrage
**********rever Paar
904 Beiträge
Wir trainieren gerne draußen mit dem Hund. Dabei nutzen wir das was da ist. Liegestützen sind immer dabei 10x10 wenigstens und in Varianten. Mit Füßen auf Bänken... Baumstümpfe mit der richtigen Höhe sind super um ein bisschen Bein und Ausdauertraining zu machen. Klimmzüge sind im Wald auch meist machbar oder am Tor vom Fußballplatz. Laufen kann man da natürlich ohne Ende. Manchmal kommt noch Nahkampf mit anderen Hunden dazu.
Nach der Dusche kommt dann noch etwas internes Training dazu. Zur Festigung der Beckengegend.
Oh, Outdoor-Training mit *hund*, *top* (sehr zu beneiden).

Zitat von ****_90:
Weil?
Leben und leben lassen 😉 warum muss jemanden fremdes fotografieren und das online stellen? 🤷🏽‍♂️
*top* , Toleranz ist etwas, was ich auch im Training stellenweise von einigen vermisse (erst Recht im Joy) ...

Leben und leben lassen. Persönlich finde ich es nicht schlimm, auch mal ein sehr zuckerhaltiges Getränk zu mir zu nehmen - auch zum Sport, wobei die Kohlensäure in der Tat teils störender sein kann - aber nicht zwingend sein muss. Ernährung ist ohnehin eine gesamtheitliche Betrachtung (und sich mal ein derartiges Getränk zu gönnen und trotzdem gut zu trainieren schließt sich dabei nicht zwingend aus - sei es nur als Anreiz, um heute motivationstechisch überhaupt zu trainieren).

P.S. (@OrchideeZH): Schon mal was von informeller Selbstbestimmung, Recht auf eigenes Bild, Datenschutz gehört? Finde es völlig inakzeptabel von anderen Bilder zu posten, deren Bildrechte übrigens auch den Joyregeln - zu Recht - nicht entsprechen (vorausgesetzt Ihnen liegt nicht das Einverständnis dieser Dame vor).

*zumthema* bedeutet: Fit und Fun: Heute schon trainiert? *frage*

Meine Antwort: *nein*, da auch Ruhephasen zum Training dazu gehören - gestern Abend im Studio trainiert - heute wäre maximal Dehnen & Relaxen oder Spazieren drin (habe derzeit keine in Ober- und Unterkörper getrennten Programme), morgen dann wieder ein Training, diesmal ein Probetraining in einem anderen, neuen Studio.
*******eZH Frau
143 Beiträge
so bin ich jetzt genug an den Pranger gestellt worden wegen meinem Beitrag?

Wenn mir jemand sagen kann wie ich den Beitrag löschen kann tue ich das sofort! Ansonsten bin ich hier raus, wenn sowenig Toleranz herrscht.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Fremde an den Pranger stellen ist aber ok...?
Da wirst du einen Moderator um Löschung bitten müssen, oder den Support anschreiben
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Heute mal wieder im Studio mit meiner Kollegin trainiert, lief toll.
Wenn ich am Montag beim Bankdrücken nicht ausmaxen wollte, hätte ich es heute bei den Deadlifts gemacht
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Heute war wieder Beintag
Es gab Kniebeugen inkl Backoffs
Beinpresse
Leg Extension
Und ganz unpassend 3 Sätze hyperextensions
*********2459 Mann
62 Beiträge
Mahlzeit.

Alles im allen hab verlege ich nun immer mehr Übungen in den Calisthenics Bereich, obgleich der Kadaver noch sehr zu schwer für einige Übungen ist. Die Muskulatur dafür muss noch weiter entwickelt werden - Zellteilung dauert 😒.
Aber es geht vorran - muss man sich öfter mal einreden 😅.

Einen *sonne* Sonntag euch allen
Tucked Planche Ring PushUps
20 Monatsbilanz ohne Diät oder Nahrungsumstellung. Hatte auch im Lockdown meine 50h Wochen in der Werkstatt und trainiert wie Zeit und Lust war - so 2-3-4 mal die Woche
*****a_S Mann
8.180 Beiträge
JOY-Angels 
Also komm, @*********2459, diese tucked planche push ups sind ganz schön schwer. Also nix "Kadaver" - Respekt für diese tolle Ringübung und auch dafür, wie toll du deinen Körper in 20 Wochen definiert hast!

Ich hatte heute auch ein schönes Calisthenics-Training. Hatte es letzte Woche mit dem Magen und kann erst seit einigen Tagen wieder mit voller Kraft trainieren. Habe heute 10 Sätze negative one-arm-pull-ups (also "pull-downs":D) gemacht. War anstrengend, aber schön, es am Ende geschafft zu haben.
*********2459 Mann
62 Beiträge
@*****a_S ich hab vor 20 Monaten (also über 1,5 Jahren) wegen Rückenproblemen nach 10 Jahre faule Haut mit Sport wieder angefangen. Calisthenics habe ich zum Jahreswechsel 20/21 für mich entdeckt, weil ich es für meine Zwecke für sehr effektiv halte und scheinbar funktioniert es auch ganz gut.

Allerdings wenn man mal probiert wo man eigentlich mal hin will (Frontlever, Full Planche etc) fragt man sich schon noch, wie das mal allein Hebeltechnisch gehen soll. Und bei den Youtubern sieht das so einfach aus *flenn* .

Wichtig ist den Focus nicht zu verlieren. Ich finde es spannend zu beobachten, wie der Körper lernt 😎
*****a_S Mann
8.180 Beiträge
JOY-Angels 
@*********2459 Front Lever ist sehr schwer. Ich mache seit 8 Jahren Calisthenics, kann den Front Lever seit 2 Jahren, aber habe auch 2 Jahre dafür üben müssen. Full Planche ist noch schwerer (sagen die, die das können), und die werde ich mit Ü50 nicht mehr schaffen. Back Lever und Human Flag sind viel einfacher, was die Hebel/Halte-Übungen angeht. Ich empfehle also, erst mal die zu lernen, weil man da recht schnelle Erfolge sieht.
Gestern morgen LegDay im Studio gehabt und am Nachmittag wollte ich noch ne kleine Runde mit dem Fahrrad drehen.
Wurden dann gut 60km mit nem 20er Schnitt auf dem Enduro über Radwege mit Zwischenstopp am See für ein paar Bahnen 🏊‍♂️.

Heute ist Bewegung auf ein absolutes Minimum eingeschränkt 😅
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Diese Woche war ziemlich stressig, ich musste das Training oft abkürzen.
Daher habe ich heute mal keine Mainlifts gemacht, sondern nur etwas an den Maschinen gearbeitet:
Bin dabei!!
********7377 Paar
158 Beiträge
Vollgas
*********2459 Mann
62 Beiträge
fit-band
Samstag auf der Geburtstagsfeier so ne neumodische Uhr bekommen. Musste ich dann gestern gleich mal ausprobieren.
Schön das man nun Messwerte hat, wo man sonst eher so nach Gefühl "arbeitet".
Zugegeben hab ich auch nicht vor mich zu verausgaben *stolzbin* , man muss ja am nächsten Tag noch arbeiten *lach*
20min Hulahopp (1,8kg)
Core=HulaHopp, Gymnastik=Calisthenics
*****a_S Mann
8.180 Beiträge
JOY-Angels 
Heute wieder Handgelenks-(Unterarme-)Tag gehabt. Musste wegen eines Golferarms eine Zeitlang schonend darum herum trainieren, hab das also nur mit Hanteln gemacht. Kann aber seit 2 Wochen wieder slow muscle ups machen. Hat gut getan. Jetzt sind meine Hände angenehm geschwächt, aber nix tut weh.
Zur Illustration des langsamen Muscle Ups:

Ich liebe es, wie er sagt, dafür "brrauchen Sie charrte Chandgelänke". *g*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Heute mal das Kellergym winterfest gemacht, damit ich weiterhin barfuß trainieren kann.
Natürlich musste ich direkt mit der SSB ausprobieren, wie es sich auf dem neuen Boden beugt
Vorher
Nachher
*********2459 Mann
62 Beiträge
Unter der Woche nehme ich mir Abends Zeit...
Die Rechnung in Nahrungsmitteln 😅
********7377 Paar
158 Beiträge
Biken
Bisserl Kardio am Mittag
@*********2459 *top* - Danke auch die Info zum Fit-band (meine Frage hatte sich mit o.g. Beitrag drüber bereits beantwortet - vermute, dass die App zur Fitness-Uhr gehört). Verwende selbst die App Garmin Connect (VO2 max. hätte ich wg. Vorgängeruhr nur über Triband verfügbar).

Bei mir stand gestern "nur" 20 Min. EMS-Training an, was jedoch nur zeitlich in die Statistik einfließt, sowie in den Muskelkater morgen und insbesondere übermorgen *grins*
******009 Mann
1.233 Beiträge
bisken cardio
und ne kleine rund am abend
Kurze Runde in der Mittagspause.
Der Vorteil des Homeoffice 😅
*****a_S Mann
8.180 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr stumpfer (aber wirkungsvoller) Kraftaufbau Workout heute:
100 negative einarmige Klimmzüge mit leichter Band-Unterstützung.
Natürlich mit Pausen: 10 Sets, a 5 x 2(rechts und links) in etwa 1 Stunde.
Dazwischen etwas Core.

Kraftaufbau geht gut mit negativer Ausführung und im Wdh-Bereich 3-5
und mit langen Pausen (in denen mache ich dann Core).
Man muss seine Gelenke dabei "im Auge behalten" (also schauen, ob Schmerzen
entstehen) und negativ ist psychisch anstrengender als positiv.
(Ach ja, und es bringt fast gar nix für die Muskelgröße,
sondern echt nur für die Kraft.)
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Heute war ein 💩, mir kamen vor Wut fast die Tränen. Also bin ich in den Keller gegangen, und habe nach langer Zeit mal wieder 100kg gehoben *gg*
Insgesamt war es ein tolles Training.
Mainlift waren Deadlifts, danach habe ich noch Außenrotation, seitheben, reverse flye und arnoldpress im supersatz gemacht
*********2459 Mann
62 Beiträge
am Restday Schlauchboot aufpumpen
Und zum Wasser schleppen hat ja auch was *pumpi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.