Oh, Outdoor-Training mit
,
(sehr zu beneiden).
„Weil?
Leben und leben lassen 😉 warum muss jemanden fremdes fotografieren und das online stellen? 🤷🏽♂️
, Toleranz ist etwas, was ich auch im Training stellenweise von einigen vermisse (erst Recht im Joy) ...
Leben und leben lassen. Persönlich finde ich es nicht schlimm, auch mal ein sehr zuckerhaltiges Getränk zu mir zu nehmen - auch zum Sport, wobei die Kohlensäure in der Tat teils störender sein kann - aber nicht zwingend sein muss. Ernährung ist ohnehin eine gesamtheitliche Betrachtung (und sich mal ein derartiges Getränk zu gönnen und trotzdem gut zu trainieren schließt sich dabei nicht zwingend aus - sei es nur als Anreiz, um heute motivationstechisch überhaupt zu trainieren).
P.S. (@
OrchideeZH): Schon mal was von informeller Selbstbestimmung, Recht auf eigenes Bild, Datenschutz gehört? Finde es völlig inakzeptabel von anderen Bilder zu posten, deren Bildrechte übrigens auch den Joyregeln - zu Recht - nicht entsprechen (vorausgesetzt Ihnen liegt nicht das Einverständnis dieser Dame vor).
bedeutet:
Fit und Fun: Heute schon trainiert?
Meine Antwort:
, da auch Ruhephasen zum Training dazu gehören - gestern Abend im Studio trainiert - heute wäre maximal Dehnen & Relaxen oder Spazieren drin (habe derzeit keine in Ober- und Unterkörper getrennten Programme), morgen dann wieder ein Training, diesmal ein Probetraining in einem anderen, neuen Studio.