Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon trainiert?

Heute schon trainiert?

Dauerhafte Umfrage
@***it
@*******bear

So unterschiedlich kann das Homegym sein. 👍💪
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Ja, wir kommen gerade aus dem Keller.
Bei mir (er) Arme und Waden, bei ihr boxen und etwas Arme.
Natürlich ☺️
Da ich krankheitsbeding jetzt wieder starte, heute nur 50/60%

Time 30 je 1min Pause
10x10
Deadlift 70kg

10x10
Schulterdrücken

Amrap 3x 3min 30s Pause

Row 21cal
15 kettelbelt swing
Rest Abmat
******ing Paar
152 Beiträge
Und täglich grüsst das Murmelier
Situps und Liegestütze am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.
*******Hutz Paar
570 Beiträge
Ja, waren im Studio 90 min Kraft (Arme) und lockere 20 min auf dem Ergometer
*****_82 Mann
14 Beiträge
Da bei uns die Gym’s erst Dienstag wieder öffnen, immer noch Ganzkörpertraining zu Hause, wobei ich dabei zu oft die Beine vernachlässige 🦵
*********ul52 Mann
747 Beiträge
30 Minuten Crosstrainer und 30 Minuten Ergometer - immer im aeroben Bereich .
Ich habe gerade Urlaub und hatte viele km auf dem Fahrrad geplant. Aber nun war ich erst 3 Mal unterwegs, weil es ständig stürmt und/oder regnet.
Aktuell habe ich knapp 200km auf der Uhr. Immerhin. Ansonsten gibt es regelmäßig mein Sling Trainer Workout, gesplittet nach Push-Pull und ich habe meinen alten Expander gefunden und trainiere damit regelmäßig die Schultern, so auch gestern.
Heute geht es auf eine Walking Runde mit einer Freundin und dann vielleicht nachmittags nochmal in den Sling, mal sehen.

Euch wundervolle Pfingsten.
Anton

PS: die Gyms in Berlin machen wohl im Juni wieder auf, na mal sehen. Ich warte eh noch auf meine zweite Impfung und auf tägliche Schnelltests habe ich keine Lust. Also erstmal weiter zu hause.
Pfingstwandern
Das Wetter soll ja heute etwas besser werden. Da geht's raus. Auch wenn es nicht direkt Training ist. Eine kleine Wanderung mit Bewegung an der frischen Luft.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Heute noch nicht, da ich gerade erst aus dem Bett gekrabbelt bin.
Gestern gab es Bankdrücken mit ein paar wenigen Assistenzübungen, und später gehe ich nochmal in meinen Folterkeller, da wird es dann Kreuzheben und ein paar Assistenzübungen geben.
Normalerweise trainiere ich jeden zweiten Tag, aber an meinen freien Wochenenden kann ich ausschlafen, und fahre nicht so viel Fahrrad (täglich zwischen 40-60km), daher dann tägliches Training
Profilbild
******nts
416 Beiträge
Training absolviert 🏋🏽‍♂️💪
Kleine Runde
Mehr als gechillt gelaufen *traenenlach*
Ein kleines Highlight
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Fertig
Deadlifts
*********it_2 Paar
76 Beiträge
Grüße euch!

Heute morgen Mobilisation und sonst nur etwas Handstandtraining. Training Schweizer + Ansteuerung Wiener.

PS: Wieso sind denn hier schon wieder bei einigen die Fitnessstudios offen? Is irgendwo schon die Inzidenz unter 50?
*******Hutz Paar
570 Beiträge
Im Saarland sind die Studios wegen des Saarlandmodells offen.
In Hessen und Bayern glaube auch.
******ena Frau
514 Beiträge
Zitat von ****one:
Grüße euch!

Heute morgen Mobilisation und sonst nur etwas Handstandtraining. Training Schweizer + Ansteuerung Wiener.

PS: Wieso sind denn hier schon wieder bei einigen die Fitnessstudios offen? Is irgendwo schon die Inzidenz unter 50?

wir sind Niedersachsen und können bei uns im Studio die Räume für definierte
Zeitfenster maximal zu zweit buchen.

Außerdem Kurse unter freiem Himmel (Park / Parkplatz / Sportplatz) mit 2m Abstand ohne Geräte- Matte muss mitgebracht werden, Personenanzahl ist beschränkt und notwendig ist jeweils ein tagesaktueller Test. Klappt bisher gut. Korrekturen nur aus der Ferne und an-und Abreise mit Maske. Ist aber alles egal-wir sehen wieder echte Menschen..

Umkleiden sind geschlossen, also An-und Abreise im Sportdress
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von ****one:
Grüße euch!

Hier im Freistaat ist Studiotraining ab Dienstag wieder möglich - mit aktuellem Test.
Allerdings nur Einzel- und Kleingruppentraining.
Hallo zusammen,
heute stand Pull auf dem Plan. Kreuzheben, Rudern und Pulldowns. Hab mir dafür einen kleinen Pully gebaut. Klappt ganz gut.
*****_17 Frau
126 Beiträge
Dank Matschwetter und einigen Absturzgefährdeten Stellen doch 6,5 Stunden.
Übrigens von gestern 😊
*********it_2 Paar
76 Beiträge
Zitat von ******ena:

Ist aber alles egal-wir sehen wieder echte Menschen..

Das ist ja das Entscheidende!
Draußen ist hier auch schon wieder viel los. Aber die Studios sind hier leider noch geschlossen.
Eigentlich mag ich gar keine Studios *lol* ! Aber, um spezielle Übungen trainieren zu können und jegliches Equipment an einem Ort zu haben, macht es dann doch wieder Sinn.

So muss ich mich heute dann doch wieder eines Krans oder eines Spielplatzes bedienen um Zug- und Winkelschlußvarianten zu trainieren.
******hen Frau
1.022 Beiträge
*rotwerd*
*top*, schönes *foto* @Alpinchen, was mich vielleicht wieder motiviert.

Meine Antwort heißt also, "Nein", auch heute leider wieder nicht trainiert - zum Glück sinken die Zahlen ( *guckguck* strukturiertes Krafttraining nach Plan und Schwimmbad-Bahnen im Anschluss).

Spaziergänge *hm*, mal einige Tage / km geleistet (Laufen geht z.Zt. nicht); Sport- bzw. Yogamatte auch mal mit App benutzt (aktueller Zustand *flop*),... möchte wieder so richtig (vernünftig und nicht übertrieben startend) und freue mich, wenn's wieder losgehen wird. Geduld hab ich zum Glück (noch) *gg*.
Lord of the rings...
Heute gab es ein kleined Ring-Workout.
Oberkörperlastig.💪😉
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Heute war bench-day.
Genau genommen gab es Spoto Press und Assistenzübungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.