Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon trainiert?

Heute schon trainiert?

Dauerhafte Umfrage
Heute Abend ein Rücken- und Brusttraining absolviert. Ein tolles Agonist und Antagonisttraining.....hart aber geil 😉
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Heute war Legday
Rollich...
Erst ein kleines Workout mit regenerativem Hintergrund. Bisschen gerollt, bisschen bewegt. 😉

@*********nesse Squat und Hinge?
#Rollmaterial
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Zitat von ******een:

@*********nesse Squat und Hinge?

So ungefähr
Kniebeugen mit der SSB mit hohem Volumen. Als Assistenzübungen Hip Thrusts, Bulgarian Split Squats mit KH und einbeinige RDL mit KH
@*********nesse

Nice! 💪👍
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe heute meinen reinen Unterarm-Tag gemacht:
• gummibandgestützte langsame normal griff muscle ups
• die Handgelenks Gegenbewegund dazu mit Hantel
• Gummiring für Kletterer zusammendrücken
• Ballance & Rotations Übungen für den unteren Rücken
9 Sets, hat etwas über eine Stunde gedauert.
Heute hab ich was ganz schmutziges gemacht...
Eine Runde mit dem mtb durch den Schlamm. Nach dem Motto, wenn du nicht schutzig bist, dann hast du nicht richtig trainiert. 20er Schnitt und rund 30 KM mit fast 400 Hm.
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
@******een Nicht schlecht, du bringst ja wirklich Abwechslung in deine Sportwoche!
@*****a_S Ich mag es tatsächlich gerne vielfältig. Auch wenn ich dadurch nicht in einer Sache gut werden kann.
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Das war bei mir im Studium ähnlich. Da habe ich im Wechsel 3 verschiedene Kampfsportarten, 3 verschiedene Ballsportarten und noch Joggen, Radfahren und Hanteltraining gemacht (und natürlich Discodancing und Beertrinking:D). Gut bin ich dabei auch in keiner Sportart gewesen, aber es hat Spaß gemacht und ich bin fit und flexibel geblieben.
******009 Mann
1.233 Beiträge
es geht wieder los
Hurra *pumpi*
erste mal wieder gym
Ziiiiiiiiieeeehhhhh...
Leider noch kein Gym offen in Kölle. Daher noch ne bischen HomeGym. Und heute war da pull angesagt. Pull-Ups mit Zusatzgewicht, Rudern am DIY-Pully und Deadlifts.
Lang hängen lassen...
Jepp....heute 1 Stunde nach Puls im Gym geradelt, danach noch die Hamstrings und Waden trainiert. Der Abschluss machten zwei Bauchübungen.
**********it030 Mann
8 Beiträge
Squads im Pyramiden System aufsteigende Gewichte mit abnehmenden wiederholungen
3x18 a 65
3x9 a 95
3x6 a 125
Dann noch bisschen leg curls
6x 12 a 55
Und so ein bisschen krankengymnastik Zeug (freeletics oder so heisst das glaub ich *haumichwech*)
Auf arbeit... Augen auf bei der berufswahl
*****_82 Mann
14 Beiträge
Heute das erste mal seit sechs Monaten wieder im Gym trainiert.. hat einfach gefehlt
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Heute nur ein kurzes Training, bisschen Bankdrücken, Liegestütze etc...bin ein bisschen platt, da vorgestern geimpft
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Wieder nur eine kurze, knackige Deadlift-Session, noch etwas schlapp
Dafür aber noch ein paar km spazieren gegangen
******009 Mann
1.233 Beiträge
Mountainbike
bisken Cardio
Hallöchen!

Bin hier neu, danke für die Aufnahme hier 😉.
Ich bin heute Morgen 5 km gelaufen und ein hartes PoWorkout 💪
********7377 Paar
158 Beiträge
Heute zum erstenmal seit Oktober wieder im Studio *pumpi2*
Das wird ein Muskelkader geben *oh*
Eine kleine Wanderung. Mit den Fives ein Krafttraining für die Füsse.💪👣
***ke Frau
2.043 Beiträge
Aber sicher!
Laufen hält Leib und Seele zusammen ... Zur Körperstabilisierung reichen mir einfache Workouts.
14,5km + das auf 42 min. erweiterte Workout
Freibad
Puh, das Wasser war kälter als gedacht. Hab die Freiwassersaisong 2021 eröffnet. Etwas geplanscht...
*****_82 Mann
14 Beiträge
lockere Radtour nach Feierabend bei angenehmen Temperaturen 🌤🚴‍♂️
Supersätze...
Hey zusammen,

hab heute mal Übungen paarweise in Supersätzen kombiniert. Spart Zeit, ist aber recht intensive für das Herz-Kreislaufsystem.

Nach dem Prinzip Oberkörper und Unterkörper: Zuerst Klimmzüge und Frontsquats, dann Rudern mit der LH und Splitsquats. Zum Abschluss Überzüge und Reverseflyings.

Morgen probier ich dann folgendes: Überkopfdrücken mit KH und Deadlifts und Liegestütze mit Weste und Hüftheben. Zum Abschluss Seitheben und Flyings.

Schönen Feiertag euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.