Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus-Beitrag auch 3 Übungen für Männer vorgestellt: Mich würde interessieren: * Trainiert ihr bereits gezielt euren…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen Beckenbodenmuskel trainiert und wie Ihr das macht.
Ich habe heute meinen reinen Unterarm-Tag gemacht:
• gummibandgestützte langsame normal griff muscle ups
• die Handgelenks Gegenbewegund dazu mit Hantel
• Gummiring für Kletterer zusammendrücken
• Ballance & Rotations Übungen für den unteren Rücken
9 Sets, hat etwas über eine Stunde gedauert.
Inhalt melden
Heute hab ich was ganz schmutziges gemacht...
Eine Runde mit dem mtb durch den Schlamm. Nach dem Motto, wenn du nicht schutzig bist, dann hast du nicht richtig trainiert. 20er Schnitt und rund 30 KM mit fast 400 Hm.
Das war bei mir im Studium ähnlich. Da habe ich im Wechsel 3 verschiedene Kampfsportarten, 3 verschiedene Ballsportarten und noch Joggen, Radfahren und Hanteltraining gemacht (und natürlich Discodancing und Beertrinking:D). Gut bin ich dabei auch in keiner Sportart gewesen, aber es hat Spaß gemacht und ich bin fit und flexibel geblieben.
Leider noch kein Gym offen in Kölle. Daher noch ne bischen HomeGym. Und heute war da pull angesagt. Pull-Ups mit Zusatzgewicht, Rudern am DIY-Pully und Deadlifts.
Lang hängen lassen...
Inhalt melden
Jepp....heute 1 Stunde nach Puls im Gym geradelt, danach noch die Hamstrings und Waden trainiert. Der Abschluss machten zwei Bauchübungen.
Squads im Pyramiden System aufsteigende Gewichte mit abnehmenden wiederholungen
3x18 a 65
3x9 a 95
3x6 a 125
Dann noch bisschen leg curls
6x 12 a 55
Und so ein bisschen krankengymnastik Zeug (freeletics oder so heisst das glaub ich )
lockere Radtour nach Feierabend bei angenehmen Temperaturen 🌤🚴♂️
Inhalt melden
Supersätze...
Hey zusammen,
hab heute mal Übungen paarweise in Supersätzen kombiniert. Spart Zeit, ist aber recht intensive für das Herz-Kreislaufsystem.
Nach dem Prinzip Oberkörper und Unterkörper: Zuerst Klimmzüge und Frontsquats, dann Rudern mit der LH und Splitsquats. Zum Abschluss Überzüge und Reverseflyings.
Morgen probier ich dann folgendes: Überkopfdrücken mit KH und Deadlifts und Liegestütze mit Weste und Hüftheben. Zum Abschluss Seitheben und Flyings.