Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon trainiert?

Heute schon trainiert?

Dauerhafte Umfrage
Heute schon trainiert?
Zeig uns dein Training und lass uns uns gegenseitig etwas motivieren.
Wie war dein Training? Was hast du trainiert?
In diesem Beitrag soll es um Interaktion und Motivation gehen. Rund um das Thema mein Workout, lade ich euch ein, uns etwas über euch und euer aktuelles Workout zu erzählen.
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
OK, dann fange ich mal an:
Heute noch nicht, ist ja erst morgens, aber gestern habe ich folgendes Training gemacht:
https://www.instagram.com/p/CMkRcXSLQoO/
Ist ein sehr spezielles, also vemutlich nicht besonders motivierend für euch,
aber vielleicht interessant, wie andere Leute so trainieren:
Da geht es speziell darum, die Zeit, einen Front-Lever zu halten, zu verlängern.
Ich kann das etwa 5 Sekunden und will hin zu 10.
Muss man sehr speziell für trainieren und viel mehr als das mache ich bei so einem Training nicht,
nur dazwischen etwas Backlever (um die Gegenrichtugs-Muskelbewegung zu trainieren)
und Core/Rücken.
Ich hab auch schon trainiert. Ein kleiner Waldlauf. Rund sechs Kilometer in etwa 34 Minuten. Einfach gejoggt und die Ruhe und die klare Luft genossen. Im aeroben, sauerstoffgesättigten Pulsbereich. Danach eine heisse Dusche und ein leckeres Frühstück.
******s_e Frau
77 Beiträge
Hab schon ne gute 1/2h Hula Hoop hinter mir.
@*******e123 Nice. Das erklärt den krassen Bauch.👍
*******eZH Frau
143 Beiträge
Guten Morgen allerseits
gerade zurück vom Fitnessstudio- heute war Biceps-/ und Triceps Training an der Reihe.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Guten Morgen,
nein heute hab ich noch nicht trainiert. Ich trainiere regelmäßig am Nachmittag. Entsprechend dem wöchentlichen Trainingsplan :
2 Cardioeinheiten ( 1 x hart, 1 x entspannt ), 2 x Muskel- und Fascientraining, 1-2 x Kickboxen ( 3 x wenn die Studios wieder auf sind ), 1 x Personaltraining.
Das reicht dann für die Woche.
Bleibt tapfer und gesund !
Ja *ja* heute Morgen 45 Minuten lockeres Jogging im Wald *g* (mach ich so zwei mal die Woche)

Gestern das/mein persönliches Ganzkörperworkout@Home das ich mir über das letzte Jahr aus der Not heraus "entwickelt" habe: Körpergewichtsübungen, Seilzüge für Pull: LAT/Rücken (bis 100kg), Hyperext.-Bank, Kurzhanteln, Dip- Bars und div. Pushups. Geht so 1.5h mach ich zweimal die Woche.

Auch mal was man heute einen Leg-Day nennt *gg* (wenns nicht mit dem Joggen kollidiert - da bin ich flexibel)

Dazu gute Ernährung, guter Schlaf, gute Supplemente (gerade im Hinblick auf Cortisol in meinem Alter *zwinker* ) das funktioniert erstaunlich gut für mich *g*

...ach ja, und natürlich 2x am Tag mit dem Hund raus *g*
****sum Mann
4.850 Beiträge
Nein, kommt noch.

Frau auf den Rücken und dann Liegestütz und Klimmzüge. Ansonsten Widerstandsbänder.
Moin!

Hartes Beintraining: Kniebeugen, Hackenschmidts, Bulgarians und Waden - alles nach Tom Platz.
Es muss wehtun!

Grüße und kommt gut ins WE.
Heute stand bei mir Cardio auf dem Programm, d. h. eine Stunde Radeln im Gym nach Puls. Habe vor einem Jahr einen Lactattest durchführen lassen, so dass ich optimal im Fettstoffwechselbereich die Belastung habe💪
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von ***os:
Moin!

Es muss wehtun!

Grüße und kommt gut ins WE.

Hi - ich will mich nicht als Besserwisser aufspielen.
Aber nach allem, was ich bis jetzt gelernt habe, muss es nicht weh tun.
Geht mich aber nix an.
Also weiter so !
*****ia2 Frau
1.559 Beiträge
Ich war heute morgen, so wie fast jeden Morgen be halbe Stunde laufen, danach ne halbe Stunde Hula hoop und zum Abschluss 10 Minuten Seilspringen. Sollte für heute ausreichen
****az Mann
4.493 Beiträge
In drei Stunden erst.
Werde dann barbell complexes machen, bestehend aus 20xKniebeuge, 20xBankdrücken, 20xRudern, 20xKreuzheben und 20xSchulterdrücken. Davon 5 Sätze und dann noch etwas Bizeps und Bauchtraining.
Werde ich jetzt
Eine gute Stunde querbeet
Ausdauer
Bauch
Beine
Po

Und Rücken mein Problem „kind“
Zur Zeit
*******lish Frau
28 Beiträge
Für mich steht gleich eine 3/4 Std. Bodyweight Übungen an,
davon sind 20 min. im Intervall.
Profilbild
******nts
416 Beiträge
Oh jaaaa 🤩🤩🤩
Heute war Beintag und jetzt fühle ich mich auch so 🙈🙈🙈
Aber nur so wachsen die Stelzen dann vernünftig 😬😬
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Zuerst bin ich mit dem MtB jeweils 10 km in die Arbeit gefahren und zurück ....also 20 km .
Dann mußte ich natürlich ins Gym....sind ja heute in Bayern den ersten Tag nach gefühlten 5 Jahren wieder geöffnet. Habe natürlich zu Hause 5/Woche trainiert, aber das kann man nicht vergleichen.

Selbstverständlich habe ich mir mit Beintraining die Kante gegeben.

In den letzten 2 Wochen habe ich 3x von der Beinpresse geträumt....Schmerz pur und ich grinse die ganze Zeit . *g*

Freue mich jetzt schon auf den morgigen Muskelkater. *zwinker*

Morgen ist dann Rücken und Bizep dran ....ich bin so auf Entzug. *ggg*
***it Mann
14 Beiträge
Na.. Leider nicht... bei 10h Arbeit klappt es nicht... dafür Morgen ein bissl mehr *zwinker*
*******ght Frau
1.205 Beiträge
Wie immer: Bodyweight Training 😊
Heute nach dem Sport
*****_17 Frau
126 Beiträge
Ich schließe mich @*******lish an:

Für mich stehen gleich eine 1 Std. Bodyweight Übungen an,
davon sind 30 min. im Tabata Stil.
Da ich jetzt fast 4 Monate gar nichts mehr gemacht habe, wird es herausfordernd 😉
Ich starte den Tag heute mit etwas Yoga. Soft etwas in Bewegung kommen.

Schöne Pfingsten euch allen.
Zitat von ******een:
Ich starte den Tag heute mit etwas Yoga. Soft etwas in Bewegung kommen.

Schöne Pfingsten euch allen.

Viel spass ich war walken
Erholt euch gut und schöne Pfingsten
*******bear Mann
60 Beiträge
Eine Runde Freeletics direkt nach dem Aufstehen hilft beim wach werden 😁
Das voll ausgestattet mobile Studio ist immer dabei *zwinker*
Vorher 😁
Nachher 🥵
***it Mann
14 Beiträge
Ja.. Heute ist es tatsächlich etwas mehr geworden *zwinker*

Ich hätte auch Platz für eine Trainingspartnerin *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.