Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getränke in der Freizeit oder auf Partys

********otik Frau
12.865 Beiträge
stibimmt
wohl nicht jede, aber icke abernur ein glas sonst werd ich möd und dann is nix mehr mit geilheit *lol*
mist...
das sollte doch " Lumpie" heißen !! *lol*
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Themenersteller 
ja, ja Männer und Ihre Finger wenn Sie über Sex schreiben *fiesgrins*

Dann werden die Finger wuschig...

Kisses Biggi
****k69 Mann
470 Beiträge
*haumichwech*

Kann ich bestätigen, geht mir genauso

Ich verbechsel dann auch immer die Wuchstaben *grins*
??Rotwein??
biggi, versuchs mal mit wodka-lemon. oder trockenen prosecco, trockenen rotwein. die sollen nicht ganz so viel kalorien haben. obwohl alkohol eh viele kalorien hat.

Falscher Fehler...Rotwein=1/4 ca. 100Kcal. Und mal ehrlich...wer bleibt bei nem Viertel *fiesgrins*. Also wenn ich "Durst" habe, dann isses eher mehr und da lobe ich mir atm lieber nen Weizen (am besten Dunkel)...

Aber: Rotwein sehr gesund und lecker.
trinken
also ich trinke unter der woche milch wasser und ab und zu apfelsaft oda cola etc. dazu oft noch red bull um inner schule nicht in manchen fächern einzzuschlafen *zwinker* wenn ich weggehe hab ich bisher immer wodka etwa kurze oda mische getunken. bacardi auch schon. dann mag ich halt noch sehr gerne die v+ reihe am liebsten energy oda curuba
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
ich brauch nicht mehr als ein glas roten, mehr mag ich so nicht und will ichauch nicht, entweder zum essen oder halt gemütlich auf der couch , reicht mir ein glas, da muss es kein 1/4 sein

lg michelle
**********_Pfau Mann
73 Beiträge
Cola light mit whisky ...
... darauf hat mich mal mein nachbar gebracht.
schmeckt nicht schlecht und hat deutlich weniger kalorien als normal.

aber ein alkfreies weizen find ich persönlich total klasse.
hat auch weniger kalorien, als ein normales und ich kann dann auch noch mopped fahren.

ansonsten verzicht ich auch eher auf alk. die birne bleibt dann auch frei für die umgebung und vermissen tu ich auch nichts.
******_bw Mann
55 Beiträge
okay
also manche haben ja den super beitrag geschrieben was sie alles trinken ! *ggg*

WENN DU AUF DIE FIGUR ACHTEST dann bleibt dir nichts übrig auf den scheiss zu schaun wo auf jeder Flasche drauf steht ! Kcal sind nicht das problem.....sondern der Zucker in jedem getränk....

Und wenn du nur wasser trinkst und mal auf einer Party richtig feiern willst dann bringt dich das nicht um....aber Zucker und Kcal macht halt nunmal speck....

So und für alle die auf Figur achten und meinen:
Trink ich halt Apfelsaft statt Cola das ist nicht so schlimm!!

Richtig! Aber ein Glas (250ml) Apfelsaft hat 15,8 g zucker -->18% tagesbedarf
Cola : 250ml hat 27g zucker -->30% tagesbedarf
und ihr nimmt an einem tag mehr zu euch wie nur ein glas trinken zucker ist rüberall drin....und wie schnell hat man nen 1/2 L cola oder sowas getrunken und dann setzt es der körper nunmal an!!!

Nichts essen bringt nichts da du KCAL brauchtst
Frau 2000
Mann 2500
wenn ihr das nicht erreicht baut der körper zwar ab, aber kein speck/fett da die nur im äußersten NOTFALL benutzt werden.

SO......ich hoffe ich hab jetzt niemandem den Party abend versaut *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
so
ich schau immer nach was die getränke an kalorien haben und auch an zucker des meistentrinke ich apfelschorle sogar noch mit wasser verdünnt oder nur wasser

und auf essen achte ich momentan total esse ca 1200 kalorien am tag also nehme ich auch ab und durch sport unterstütze ich und fettgehalt lass ich messen

somit nehme ich auch fett ab und bau muskelmasse auf

*nase*
***62 Mann
855 Beiträge
Ich denke es ist schon mal wichtig das die Leute erkennen , das man durch trinken zunehmen kann . Säfte sind ja auch Kalorienbomben ... In einer Flasche O-Saft - 1 Liter sind 17 Orangen oder so ähnlich ... Wer zum Teufel isst 17 Orangen am Tag ... Niemand .

Im Endeffekt muss die Energiebilanz einigermassen Stimmen um nicht zuzunehmen und dabei sollte man halt recht sinnvoll die Energie erreichen , sprich nicht zu viel Fett und zuviel kurzkettige Kohlenhydrate wie Einfachzucker .

Nur Leute , die sich wundern das sie Bei 2 Liter Cola am Tag dick werden , haben das wohl noch nicht kapiert .
******_bw Mann
55 Beiträge
richtig !!!

aber wie viele machen das???
Weniger kcal zu sich nehmen und das durch sport unterstüzen....
klar wenn du dann ausdauersport machst wie z.b dich aktiv 1 std. +
aufm Fahrrad oder Powerwalking machst verbrennst du auf jeden fall auch den speck.....
********otik Frau
12.865 Beiträge
igitt
heute war ich joggen, morgen studio , dienstag joggen, mittwoch frei, donnerstag studio, freitag joggen, samstag frei, usw

ich teib 43 jahre sport, bin grad am diäten, aber ich weiss auch wie ich es mache und ich weiss wo ich abnehmen will und schaff es sogar, das ich gezielt an einer stelle abnehme schaff ich genausowenig wie andere aber geh gezielt diese stellen an, das ich auch an anderen abnehme ist auch klar, aber hab schon soviel diäten hintermir , nicht fürs abnehmen aber fürn wettkampf
***62 Mann
855 Beiträge
Ich muss ganz ehrlich sagen das es mich freut das ich das für mich erkannt habe . Also das nix essen schlecht ist habe ich gemerkt (Fressanfälle später ) und das zu viel essen auch nicht gut ist (2x warm Essen - 1x Pizza 1x Döner geht einfach nicht ) .

Nur wenn sich Leute in meinem Umfeld wundern warums dick werden bzw dick sind und nicht einsehen wollen das selbst ein Joghurt eine Süssigkeit ist , dann juckt mich das nicht mehr . Weil sie schaufeln sich das Zeug was sie essen wollen doch eh rein .
******_bw Mann
55 Beiträge
ja und jetzt schau mal in deinem umfeld wieviele machen genau das was du geschrieben hast?
Joggen / Studio / Jogen / Frei usw. mach 10 % von dennen die wirklich abnehmen wollen weil sie merken das es halt doch arbeit ist....

Ich sehs jedes mal im Fitness....
Kommen ---> machen Vertrag -----> max. 2wochen später sieht man die leute nicht mehr !!!
******_bw Mann
55 Beiträge
BG362
japp die leute denken auch das die Jughurt Drinks Kcal arm sind! WEIL 0,1% FETT drauf steht ganz GROß
aber zucker um so mehr....

Wenn du abnehmen willst muss man halt dran arbeiten und das funktioniert niucht nur wenn man gewichte stämmt oder nichts isst!!!
***62 Mann
855 Beiträge
Stimmt .
Faulheit siegt . Nur darf man dann nichts anderes als einen selber dafür verantwortlich machen .
Bei mir an der Arbeit gibts Zuschüsse fürs Sportstudio. Das wird dick beworben und nicht mal 25% haben das genutzt im letzten Jahr .

Selbst Schuld .
********otik Frau
12.865 Beiträge
nichts
essen macht nicht schlank, am ende schon , aber das ist magerwahn und kann tötlich sein, ansonsten wandel der körper das wenige essen einfach in fett um, alarmstufe , hallo schlechte zeiten signalisiert das gehirn und nicht schlank werden

mehr ist manchmal weniger
3 mahlzeiten am tag mehr nicht aber was man isst sollte man schon wissen

1200 kalorien, hab nen körperlich anstrengenden job also hier auch training *smile* und dann noch mein sport zusätzlich
nur mit wenig essen, nimmt man nie so ab wie man gerne möchte, der körper wird schlaff dabei

*zumthema*

viel trinken sagt dir jeder, bis zu 3 liter, geht aber nicht nur um die kalorien dabei sondern auch ein medizinischer aspekt, spülen der nieren, colesterien wird gesenkt auch die haut braucht wasser

jedem gönn ich auch mal ein bierchen oder sonst was, nur mir schmeckt es halt nicht und deswegen trinke ich auch kein alkohol

michelle
********slos Mann
91 Beiträge
alk ja aber ohne Zusatz
also wenn ich mal wegehe oder mit Freunden beisammen sitze, dann halt ich mich meist an Wasser mit Geschmack im großen Glas und im kleinen Glas nen guten Vodka. (nicht gekühlt und pur)

War schon immer Gegner von Mixgetränken zumindest, wenn es ums Trinken geht. Zubereiten & Verkaufen tuh ich Sie gern.

Obwohl ich im letzten Sommer feststellen musste, mal hier und da eine Berliner Weiße oder ein kühles Kristall zu mir genommen zu haben. Macht sich halt doof, bei ner Dampferfahrt nen Vodka pur zu trinken. Wird man gleich als Alki abgestempelt.
*********ucht Mann
66 Beiträge
Cola- light bzw. zero, alkoholfreiem Weißbier?
Was haltet Ihr von Cola- light bzw. zero?

Und von alkoholfreiem Weißbier?

gerade gelesen: ...Kalorienarm und voller Nährstoffe: Alkoholfreies Weizenbier liegt im Trend, nicht nur bei Ausdauersportlern. Doch der Gerstensaft ohne Prozente ist, anders als die Werbung weismacht, kein Sportgetränk. Sondern nur ein alltäglicher Durstlöscher.

Danke für Eure Antworten
Knackpo
Ich trinke nur Wasser, Tee und stark verdünnte Fruchtsäfte... meine einzige flüssige Sünde ist der Kaba.... der mit 70kcal/100ml auch ganz schön reinhaut:( man trinkt ja immer mehr als nur 100ml. ich mag keinen Alkohol, an Silvester mal ein Glas Sekt, alle halbe Jahr ein Cocktail, das war's diesbezüglich.

Boah: Am Freitag hab ich beim Einkaufen einen Papa mit Tochter ( 7-8J. ) gesehen... man kann am Einkauf ja die Lebenseinstellung und Gesundheit der Leute sehen, aber die Kleine hat schon im Supermarkt an so ner Flasche Zuckerwasser ( irgend so ein Isotonic-Dings??? ) genuckelt, der Vater hat ein 6er-Pack Cola gekauft *oha*
Was man sich antut ist eine Sache - seine Kinder krank zu füttern eine andere...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.