Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getränke in der Freizeit oder auf Partys

*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Themenersteller 
Getränke in der Freizeit oder auf Partys
Hallo Ihr lieben Alle!!!

Was mich mal brennend Interessieren würde, was trinkt Ihr so in Eurer Freizeit oder auf Partys....denn jedes alkoholische Getränk is irgendwo ein Dickmacher...aber immer nur Selter und Co bringt ja auch keinen Spaß.....

Kisses Biggi
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
ich trinke tagsüber früchte- oder kräutertee, wasser mit geschmack (ohne geht gar nicht *ko*) und wenn ich mal weg gehe, dann campari-organe *smile*
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm, ich unter der Woche im Geschäft, Kaffee, Selter, und wenn ich auf Partys bin im Sommer Caipirinha, und jetzt sehr gerne Cuba libre...hab ich aber schon eingeschränckt, weils auf die Hüften geht...gibts ne Alternative? *tuete*

Kisses Biggi
******aji Mann
411 Beiträge
naja Alkohol an sich ist nicht unbedingt der Dickmacher, sondern das Alkohol eine Appetitanregende wirkung hat und man dementsprechend meistens mehr nascht bei Partys z.B.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
*kopfklatsch* ich meinte natürlich CAMPARI-ORANGE (nicht organe *lol*)

meistens ist es auch die cola in den mixgetränken, oder?
******aji Mann
411 Beiträge
Ja da ist es halt der Zucker bzw. Fruchtzucker also einfach Kohlenhydrate
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Themenersteller 
Queenie Du bist echt der Brüller...den Buchstabenverbechsler hab ich noch gar nicht mitbekommen *rotfl*

Habt Ihr ne Alternative würde mich freun wenn es Vorschläge gibt*umpf*

Kisses Biggi
******aji Mann
411 Beiträge
Tja leider gibt es da wohl nur die alternative Wasser wenn du auf Nummer sicher gehen willst.
Oder evtl. Apfelschorle
****k69 Mann
470 Beiträge
Wenn ich um die Häuser ziehe trinke ich schon mal ganz gerne ein paar Weißbiere (bei uns sagt man auch „Weizen“ dazu)
Logisch das so ein Hefe-Weißbier auch ein Dickmacher ist! Aber so hat man doch gleich wieder einen Grund um im Fitnesscenter Gas zu geben *grins* und sich hinterher in der Sauna zu entspannen.

Tagsüber halte ich mich an Kaffee und Mineralwasser.

Bevor ich zum laufen gehen, hab ich auch was Neues für mich entdeckt!
Mein Isotonisches Sportgetränk ist ein Alkoholfreies Hefeweißbier, da ist alles drin was mein Körper braucht!
hmm...
trinke zwar kein alkohol , aber sündigen tue ich immer am trainingsfreien we , auch cola und anderes süsses zeug, da ich von montag bis freitag eigentlich nur wasser kaffee und tee zu mir nehme und probleme gibts da nicht(wenn ich mal faul bin oder wie jetzt vor der op stehe dann wirken diese zuckerhaltigen getränke auch*gg*)
***62 Mann
855 Beiträge
Es macht auch keinen Sinn auf Totalverzicht . Man darf doch alles zu sich nehmen . Nur halt in Maßen . Bei Totalverzicht gibt es Heisshunger und denn langt man richtig zu . Ich trinke auch gerne mal nen Colabier oder ne Spezi - das lass ich mir nicht nehmen . Nur keine 2 Liter am Tag .
Nen Döner oder Pizza vom Italiener darf man auch mal essen , nur halt nicht als 2. Hauptmahlzeit .
Zum Thema, dass Alkohol net dickmacht: Guck dir mal die Kcal-Zahl von Alkohol an(der wird nämlich in Glucose umgewandelt in der Leber) @**ns.
Natürlich kommt noch dazu, dass es den Appetit anregt, aber Alkohol selber is schon ne Kalorienbombe, bei der es aber leider keine Alternative gibt, um mal Swinger_BHs Frage zu beantworten...vle nen alkoholfreien Cocktail? Der ist wenigstens etwas gesünder als Alkohol, weil er mehrere Fruchtsäfte enthält, aber weniger kcal hatter nich.
Kleine Sünden sind aber auch meiner Meinung erlaubt, da muss ich mal BG362 beipflichten, schließlich betreibt ja keiner von uns Leistungssport(und selbst die genehmigen sich mal die ein oder andere Sünde in der Zeit, in der sie nicht so hart trainieren müssen.).
******aji Mann
411 Beiträge
Habe ja nicht gesagt das er nicht dick macht, aber das Hauptproblem ist meiner Meinung nach das er den Appetit sehr anregt!
Alkohol hat übrigens 7kcal für die die es interessiert *grins*

Bei Cocktails ohne Alkohol würde ich genauso aufpassen wie bei welchen mit, denn der Fruchtzucker hat genausoviel Kalorien.

Finde die Kalorienzählerei eh nicht so sinnvoll, denke viele sollten eher lernen mit ihrem Körper zu leben und auf ihn zu hören. Viele Sachen zeigt er einem nämlich von ganz allein.
alkohol???
Wir trinken beide keinen Alkohol.Weder zuhause noch auf Partys.Da kommt es dann schon mal vor das man komische Blicke erntet. *g*

Ich (das Mädl) trink nur cola light..mein Schatz hält sich an Apfelschorle oder auch mal nen Spezi.

Geht uns beiden nicht ab...
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
biggi, versuchs mal mit wodka-lemon. oder trockenen prosecco, trockenen rotwein. die sollen nicht ganz so viel kalorien haben. obwohl alkohol eh viele kalorien hat.
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm das ne Gute Idee....Wodka lemon...ich sitz aber auch manchmal auf meinen Antennen...*lol*

Kisses Biggi
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
das trink ich auch gern, aber meistens halt campari-orange *smile* zu hause auch oft rotwein - aber lieblichen *floet*
meinen täglichen Getränkebedarf stille ich mit Wasser, Tee (Anis- Fenchel- Kümmel), Pfefferminz, Grüntee, Rooibush (ohne Aroma).
Wenn ich außer Haus bin gestatte ich mir gerne ein Hefeweizen oder einen trockenen Rotwein.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@mymelody
fencheltee trink ich auch sehr gern......
ich liebe Tee *g*
Ach menno Jens...genau deinen Einwand zu alkoholfreien Fruchtcocktails hab ich doch schon gebracht.
Büdde erst lesen. Danke.
********otik Frau
12.865 Beiträge
tagsüber
trink ich meistens das zeug aus dem studio, hab ich zuhause, ansonsten apfelschorle nochmal mit wasser verdünnt, kaffee muss sein, dann
am we, ab und an eine weißweinschorle oder auch mal ein glas rotwein, chaipi mag ich aber ist super selten, ansonsten trink ich halt wasser, oder apfelschorle auch auf einer party, mag so keinen alkohol geschweige denn bier , ausserdem muss ich fast immer fahren

dem alkohol ansich hab ich abgeschworen , da war ich anfang 20 , ein spiel mit calvados hat mich da kuriert und das bis heute, aber geschmacklich mag ich vieles nicht, kubalibre och net brrrr, nahja bin da eher der antialkohol freak *rotfl*

michelle
****aM Frau
292 Beiträge
Wenn ich mal was trinke,
dann Cincano Asti.Ist zwar süß,aber mehr wie 2 Gläser trinke ich eh nicht.Und man geht nicht jeden Tag weg:) *wein*
Wenn wir denn mal am WE Zuhause was trinken, trinke ich immer Wodka-Lemon light. Spart einiges an Kalorien *g*
ich habe gehört...
frauen werden von rotwein spitz wie nachbars lunpie...
na haut doch hin, danach ne runde abhotten und schon shit uff de kalorien! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.