Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?378
Ich bin erst 19 Jahre alt, habe allerdings eine Sexbeziehung mit…
zum Thema
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?149
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAUEN: Welchen Sport sollte MANN denn machen?

Welchen Sport würdest Du bei einem MANN für attraktiv halten?

Dauerhafte Umfrage
FRAUEN: Welchen Sport sollte MANN denn machen?
Hallo Mitleserinnen,

mich würde interessieren, welche Sportarten besser oder aber schlechter bei Euch ankommen. Dazu gibt es anbei eine lange Liste, bei der ich sicherlich genau Deine favorisierte Sportart vergessen habe, aber vielleicht findest Du ja dennoch etwas passendes..

Ich würde mir die Situation so vorstellen: Du lernst einen Mann kennen und Du hast bisher hinter alles, was Du von ihm erfahren hast, einen geistigen grünen Haken gemacht. Jetzt kommt soetwas wie "und sonst mache ich ....". Die Punkte sind die Sportart aus dem Auswahlfeld. Was müsste er denn sagen um einen grünen Haken zu bekommen?

Aus Gleichheitsgesichtspunkten gibt es den gleichen Thread nochmal für Männer!
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
ich persönlich mag männer, die z.b. kampfsport betreiben. *rotwerd*
********otik Frau
12.865 Beiträge
ich
mag sportliche männer, aber was ist mir eigentlich egal kann ihn ja nicht nah meiner meinung einfach verbiegen, hat er durch seinen sport fast keine zeit für mich, dann gäbe es den roten haken ansonsten immer den grünen ausser er macht fress sport *smile*
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Das Gewicht sollte stimmig sein zur Körpergröße, ich finde in meinem Sportstudio die Kampfsportler echt lecker anzusehen, weil eben alles zueinander paßt.

Kisses Biggi
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@Swinger_BH
ich seh schon, wir haben irgendwie den gleichen männer-geschmack *mrgreen*

kampfsportler sehen ooooooooooooooooooberlecker aus *sabber*

mein exex war jujutsu-trainer und seine "schüler" *anmach* einige vom sek. aber halloooooooooo dachte ich da nur.
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
*top*

ja ich mag es halt nicht wenn der Kopf kleiner ist wie der Rest des Körpers...sorry ...

Und trotzdem weiß ich wie hart die Bodybuilder trainieren..gerade vorm Wettkampf, aber das ist mir teilweise too much...

Kisses Biggi
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
biggi, da muss ich dir recht geben. die proportionen müssen schon stimmig sein und bei bodybuildern ist mir das ein bisschen zu viel, obwohl ich es mir auch gern anschaue. aber einen als partner zu haben... *nene*
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Hallo
Ich finde " Mann " sollte den Sport machen der ihm gefällt. L.G.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
da hast du natürlich recht, aber das thema war ja, welchen sport FRAUEN attraktiv halten*zwinker* und da teilen sich ja - gott sei dank - die geschmäcker *floet*
generell ...
... ist ein sportlicher Männerkörper meiner Meinung nach einfach sexy *sabber* ...

Ich find's einfach lecker, wenn MANN einen durchtrainierten Körper hat und auf diesen auch Acht gibt ... Muckis sind schön - wenn es nicht zuviel wird (BB-Bühne ist mir too much) ... ein schöner knackiger Stockerl-Hintern, starke Arme, breite Schultern und schmale Taille ... Beine sollten natürlich auch zum Rest passen ... *zwinker*

*hotman*
Also meine Präferenzen liegen eindeutig bei Bodybuilding, Schwimmen, Klettern, Kampfsport und Leichtathletik und den "typischen" Männersportarten wie American Football & Motorsport ...

*wink*
Mrs. Maori
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist denn ein Stockerl-Hintern? *gruebel*

LG
Jeronimo
********otik Frau
12.865 Beiträge
vielleicht
so prall, das der stock abprallt *lol* also knallhart

haste doch eh häuptling *smile*

michelle
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Stock abprallt - der Gedanke läßt ja tief blicken , Domsi *fiesgrins*

Bei Stockerl denke ich eher an ein "Siegertreppchen" *lol*

LG
Jeronimo
********otik Frau
12.865 Beiträge
lach
geht um die härte des popos nicht um das abprallen des stockes , obwohl öhm ist ja dann beides hihi , nahja glaub ich muss ins bett, so langsam bin ich eh nimmer aufnahme fähig

schlaf gut

*huhu* michelle
ja is klar ...
... den Audruck kennt ihr wieder nicht *lol* ... ist wahrscheinlich ein Ösi-Ausdruck *oesterreich*

Ein "Stockerl-Arsch" ist einfach ein schön gerundeter, praller Hintern ... so als wenn du dich grade hinsetzt auf's Stockerl *smile*

... also einfach ein super sexy Knackarsch ... nix flaches, nix hängendes, nix wabbeliges *zwinker*

*wink*
Mrs. Maori
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für die Aufklärung ....man(n) lernt ja nie aus.

LG
Jeronimo
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Hallo ;-)) Nochmal ;-))
Also was sie sehr attraktiv *anmach* findet ist,(Automobil,Biathlon,Boxen,Eishockey,Ju-Jutsu,Kickboxen,Karate,Leichtathletik,Ski Alpin,Taekwondo,Triathlon,Motorradsport,Mountainbike).Was sie absolut unattraktiv findet ist X-Trem onanieren *haumichwech* ,ist das eine neue Sportart?? *hae* *nixweiss* *rotfl* .L.G *undwech*
Kletternde Männer sind seehr legga, musste ich schon öfter feststellen, außerdem sind Fechten, Schwimmen, Triathlon und Motorsport im Zweiradberreich seehr sexy.
******ana Frau
1.991 Beiträge
lieber leicht ;-)
ich bevorzuge männer mit mittlerer ausprägung. also keine federleichten läufer oder massig muskeln. bodybuilding reizt mich optisch leider so gar nicht.

also mittelschwer und gesamt gute muskulatur finde ich am ansprechendsten - finde ich am ehesten bei kampfsportlern. schwimmer haben natürlich die genial breiten schultern ... *schmacht

lg su
******_rp Frau
596 Beiträge
mir..
..gefallen tatsächlich die Muckibuden-Typen...also ausgeprägte Muskulator, Kraftsportler..
Wie ja den meisten Ladies, lt. Eurer Umfrage 52% *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.