Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER: Welchen Sport sollte FRAU denn machen?

Welchen Sport würdest Du bei einer FRAU für attraktiv halten?

Dauerhafte Umfrage
MÄNNER: Welchen Sport sollte FRAU denn machen?
Hallo Mitleser,

es gibt ja nun schon den Frauen-Thread, nachdem eine Hand die andere wäscht, könnt nun ihr hier euren Senf dazugeben. Dazu gibt es anbei eine lange Liste, bei der ich sicherlich genau Deine favorisierte Sportart vergessen habe, aber vielleicht findest Du ja dennoch etwas passendes..

Ich würde mir die Situation so vorstellen: Du lernst eine Frau kennen und Du hast bisher hinter alles, was Du von ihm erfahren hast, einen geistigen grünen Haken gemacht. Jetzt kommt soetwas wie "und sonst mache ich ....". Die Punkte sind die Sportart aus dem Auswahlfeld. Was müsste sie denn sagen um einen grünen Haken zu bekommen?

Aus Gleichheitsgesichtspunkten gibt es den gleichen Thread nochmal für Frauen! (siehe oben)
******979 Mann
406 Beiträge
also am meisten mag ich voltigieren weil dort die frauen enge kleidung tragen aber auch leichtatlehtik oder laufen *zwinker*
*******gue Mann
30 Beiträge
Speerwerfen
tolle Schulter- und Armpartie...wow
Also ich meine jeder sollte den Sport betreiben den er oder sie persönlich mag, es soll doch Spass machen
Hallenjojo oder Wettkampfhäkeln...darauf steh ich brontal *top*.
Schaut Euch doch einfach mal meine Frau an..
das sagt doch alles oder??

Natural-Bodybuilding (ohne Steoride) so sieht Frau sportlich,durchtrainiert aber trotzdem super feminin aus!

EINFACH SUPER SEXY!!
***62 Mann
855 Beiträge
Mir ist egal welchen Sport meine Partnerin machen würde . Hauptsache sie hat Spass dran und hält sich ein wenig fit . Abneigung hätte ich gegen Bodybuilding , das wäre mir dann schon zu krasse . Erst mal würde das ganze Privatleben durch das Essen beeinträchtigt werden und die schönen Fettpolster am Oberkörper ( Busen) wäre ja auch kaum vorhanden . Ist persönlich nicht so mein Fall .
Nun ja..
das mit dem Busen stimmt schon..(aber einen festen Knackpo wollt Ihr Männer schon lieber als einen fetten Schwabbelpo)
*zwinker*

aber da ich vorher auch keinen Busen hatte habe ich ihn mir eh machen lassen, die kissen sind tropfenförmig und liegen unter dem muskel.. sind daher also kaum als "gemacht" zu erkennen(sagt selbst meine Frauenärztin)
das mit dem essen ist gewohnheitssache man/frau kann auch so viele leckere sachen essen wenn man nur ein bissl drauf achtet dann geht es schon und ist garnicht zu einschneidend(es gibt mitlerweile viele kochbücher und leckere rezepte für sportler die schnell gehen und auch schmecken) ausser natürlich während der diät da muss man 3mon.die zähne zusammen beißen kann aber einen tag in der woche trotzdem essen was man mag und trinken sowie feiern gehen
warum nicht...
radfahren... hält die figur top in form, und ist für die ausdauer auch optimal, egal ob mit der rennmaschine oder mtb...es geht sogar das stadtrad....ist gut für die gelenke und macht spass und dass zu jeder jahreszeit....lg. kissi. *blume*
Hallo zusammen, ich finde angelnde Frauen total erotisch, schon wenn sie den Fisch vom Haken machen...die Hand riecht dann immer so geil...Und danach natürlich Schach. Da können sie dann mal über das Schicksal der unterdrückten Männer nachdenken.
LG Nightrod
*******_BH Paar
5.465 Beiträge
Nee is klar, die Hand riecht so geil *wuerg* wie bist Du den drauf..und Schach...sind wir mal ein bischen ironisch???

Und Ihr und unterdrückt*troest*mal night den Bauch krault...wenn wir dick und bräsig auf der Couch liegen würden dann würdet Ihr auch rummosern...

Kisses Biggi *zwinker*
kampfsport oder amerikan football oder kraftsport
des soll se machen
also wäre schön
obwohl ne soll se machen
ja genau sollen

der totti
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@nightrod2110
*gruebel* und ich dachte, ihr findet staubsauger-running und staubwedel-schnellschwingen toll *fiesgrins* und alles hübsch eingepackt *hotlady3*
@Taurusqueen
saugen ohne Staub und wedeln ohne schwingen wäre auch ok...
Gruss Nightrod2110
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
warum war mir diese antwort schon vorher klar *guru*
weil Du an das Gleiche denkst!
Gruss Nightrod2110
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
*fiesgrins* achsooooooooooooooooo, du kannst meine gedanken lesen ??????? *sternchen*
Nö. Aber Deine Antworten verraten Dich. Steh doch einfach dazu...
Gruss Nightrod2110
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
nee, ich kenne die männer *floet* die denken doch sowas. wozu muss frau sport machen, hat doch genug im haushalt zu tun *gr*
Jetzt mal ernsthaft. Frauen sollten sich sportlich betätigen,keine Frage.Ist alles eine Sache des persönlichen Geschmacks. Einer steht auf dicke Oberschenkel (Eisläuferin),der nächste auf ein breites Kreuz(Schwimmerin) oder auf ein kompaktes Gesamtpaket (Gewichtheben). Ich persönlich bevorzuge Frauen die eher zierlich-muskulös sind,also Fitnesssportlerinnen,Leichtathletinnen etc. So.Meine Senf dazu.
Gruss Nightrod2110
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
na also, geht doch *fiesgrins* von wegen angeln und schach *aua*
ich sag ja immer wieder
muskeln müssen die frauen haben
also meine hat früher amerikan football gespielt
nebenbei ein paar trias gemacht und nu is se beim laufen und krafttraining hängengeblieben
alles in allem gut gemischt
so stell ich mir des vor

der totti
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
ich mach fitneßkurse - bodyfit und hotiron - und reines gerätetraining und anschließend etwas ausdauer. drei mal die woche, dat reicht ja wohl, oder????
jaja
is au klasse
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
danke totti *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.