da hast du recht
aber ich bin auch selbstständig und arbeite auch selber und ich hab ne gebäudereinigung und wenn du nach 10 stunden schrubben noch fit bist zum training , nah dann biste gut
ich schlepp jeden tag 25 l eimer voll treppe rauf und runter usw, das ist training zusätzlich
klar geh ich auch trainieren und ich geh auch joggen, hab ja nicht gemeint das ich nie zeit habe, aber oft bin ich einfach zu kaputt und wenn ich schwere arme oder beine habe, dann bringt mir das nix, wenn ich mich ne std durch den wald schleppe, macht keinen spass und für mich gibts auch noch was anderes als 7 mal die woche sport, sport ist nicht das einzige was mir spass macht und ich hab noch andere verpflichtungen als arbeit und nebenbei sport
gestern hab ich um 7 angefangen und war um 22.45 zuhause, da geh ich auch noch sporteln nee is klar
und hier gibts keine 24h studios wo ich wohne , fahre keine 40 km nach köln nee nee
aber ich könnt besser aussehn klar, aber das was ich bin und wie ich aussehe und was ich dafür tu, das ist schon ok
wenn einer einen bürojob hab , dann halte ich sport auch für einen tollen ausgleich und ein muss, aber wenn man körperlich schwer schuftet, dann darf man auch mal fünfe grade sein lassen
michelle