...als Student hatte ich die Zeit natürlich auch noch ...
Klar sollte man sich die Zeit für den Sport nehmen, aber manche können es nun wirklich nicht 7 oder 8 mal die Woche einbauen (meinereiner inklusive). Muscle_cat, es würde mich für dich freuen, wenn du das auch nach deinem Examen / Diplom oder was auch immer auch noch einrichten könntest .. oder studierst du am Ende eh Sport?
Noch ne kleine Anmerkung bzw. Frage:
Kann es sein, dass hier viele Sport gleichsetzen mit dem Besuch in einem Fitness-Studio?
LG
Bocca (Frank)
Klar sollte man sich die Zeit für den Sport nehmen, aber manche können es nun wirklich nicht 7 oder 8 mal die Woche einbauen (meinereiner inklusive). Muscle_cat, es würde mich für dich freuen, wenn du das auch nach deinem Examen / Diplom oder was auch immer auch noch einrichten könntest .. oder studierst du am Ende eh Sport?
Noch ne kleine Anmerkung bzw. Frage:
Kann es sein, dass hier viele Sport gleichsetzen mit dem Besuch in einem Fitness-Studio?
LG
Bocca (Frank)
Moin Frank,
nein, ich studiere Maschinenbau. Nach dem Studium werde ich meinen Sport reduzieren müssen, das ist mir klar. Dann gibts ja auch noch andere Interessen, wie z.B. Familie.
Ich setze Sport und Besuch in einem Fitnessstudio definitiv nicht gleich. Ich bin meistens nur zum Arbeiten (Trainer) dort.
Ich selbst trainiere auch so gut wie nie an Geräten, das finde ich aus verschiedenen Gründen nicht sinnvoll.
@**l:
Übrigens: bis zu 3x/Woche ist Sport als gesund eingestuft, darüber hinnaus gibts tedenziell eher vorzeitigen Verschleiß und das Immunsystem wird stärker belastet.
Und noch ein Denkanstoß: was z.B. dem Rücken auch richtig gut tut, ist einfach mal gemütlich entspannen!