Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwächen "beichten"

Mein größtes Problem ist aktuell das "Essen" bzw. eher das knabbern abends.. -die Drecks Chips von Chio sind glutunfrei und wenn ich es nicht wüßte, würde ich sagen da ist Zeug drin was süchtig macht...

Da würde ein gemeinsames sich dran "erinnern" konsequent zu bleiben manchmal helfen...
*****a_S Mann
8.180 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
@*********_Muc
*g* Ich kenne das mit der Versuchung und bei mir hilft nur, dass ich mir manche Sachen einfach nicht kaufe. Wenn ich Cola und Kekse oder Pralinen im Haus habe, nehme ich die im Laufe des Tages zu mir - so isses einfach. Also kaufe ich sie nicht und habe nur ganz dunkle Schokolade da.
Ja grundsätzlich natürlich gute Idee...- bin jetzt abends auf TEE umgestiegen... und brauch noch eine Alternative zu den Chips... Pistazien haben auch gut 700 ... es ist wie immer einfach eine ENT-SCHEIDUNGS-SACHE....

ich hab in meinen besten Zeiten ab 18.00 keine KH mehr gegessen und das war vom KFA her die beste Zeit...

aktuell in dieser Wahnsinns-Zeit einfach schwieriger als normal sich zu fokussieren und konsequent zu bleiben....
*****a_S Mann
8.180 Beiträge
(Ungesalzene) Pistazien sind aber viel besser als Chips, denn Chips haben schlechte Fette, und dazu eben noch Salz und schlechte KH. Und reine Pistazien oder Nüsse bestehen aus guten Fetten und noch Protein dazu. Wenn man abnehmen will ist es natürlich bei beidem nicht so gut, das abends in größeren Mengen zu essen, aber wenn es um Gesundheit und Fitness geht, sind gute Fette wichtig und richtig.
Ich bin zB eher ein "Hardgainer" also eher dünner Mensch und ich brauche gute Fette für den Muskelaufbau. Für mich gehören Leinöl und Nüsse also quasi zu den Supplementen.
Jo Leinöl kenn ich noch von meiner KETO DIÄT 2001... das Zeug ist dafür super, wird aber extrem schnell schlecht... und ich packs seit dem nicht mehr (hatte mal überreifes in meinem Frühstücks-Shake drin)... seit dem hab ich damit n echtes Problem.

Das mit dem Hardgainer hatte ich mit 18-25 eher auch... da war es eher das Problem Masse auf die Rippen zu bekommen, aber der Organismus und Stoffwechsel verändert sich zum einen, zum anderen hängts natürlich auch an der täglichen Aktivität.
**********rever Paar
904 Beiträge
Das funktioniert leider auch in die andere Richtung. Ich bin ein extremer Hard gainer und bei mir ist es dann eher eine ausgelassene Mahlzeit (aufgrund von Zeitdruck oder sonstigem) die ich beichten sollte. Stellt in der Regel kein Problem dar. Ist man aber gerade in einer Aufbauphase und möchte in einem bestimmten Bereich Muskelmasse zunehmen ist das genau so unvorteilhaft wie anders herum.
Meine Waden 🥲🥲🥲
*****a_S Mann
8.180 Beiträge
Ah ja, apropos Waden:
Meine Waden sind die einzigen Muskeln, in denen ich immer wieder krassen Muskelkater bekomme, obwohl ich sie regelmäßig trainiere. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Ich trainiere sehr regelmäßig und bekomme sonst nur Muskelkater, wenn ich zB auf Grund einer Verletzung eine Muskelgruppe länger nicht trainiert habe, und das dann wieder das erste mal mache - so weit, so normal. Aber wenn ich meine Waden trainiere, also mit den klassischen Bodyweight-Wadenhebern (zweibeinig und einbeinig), dann spüre ich immer die nächsten 2 Tage Muskelkater beim Laufen. Das passiert beim Gegenmuskel am Schienenbein überhaupt nicht, obwohl ich ihn genauso trainiere, und eben auch nicht an Schultern, Brust, usw..
Vielleicht Mal einen Zyklus Prioritat auf dehnen und Faszienrolle setzen.
*****a_S Mann
8.180 Beiträge
Vielen Dank @******bel
Dehnen mache ich immer, aber OK ich werde das mit der Faszienrolle mal ausprobieren.
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich kann Faszienrollen und Bälle auch total empfehlen. Mit dem Ball kommt man so richtig tief rein. Auch am Übergang von Oberschenkel zu po aucv zu empfehlen. Für den Rücken an der Wand oder im Liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.