Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Strafe für den Sklaven - Der feuchte "Erstickungstod"
Zufällig stolperte ich über diesen Forumsbereich und musste grinsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze & co

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Golfspiel-Unterricht
Nach der 18. Unterrichtsstunde im Golfspielen kann die hübsche Blondine immer noch nichts.
Da sagt der Golflehrer zu ihr: "Stellen sie sich vor, der Golfschläger wäre der Penis ihres Freundes!"
Da holt die Blondine aus und trifft aus acht Metern Entfernung genau ins Loch.
"Gut", sagt der Golflehrer "und jetzt nun nehmen sie den Schläger mal aus dem Mund und versuchen es mit den Händen!"
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Radfahren
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieter, geh und hol die Polizei!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieter, geh und hol die Polizei!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieter, geh und hol die Polizei!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieter, bleib hier, er will verhandeln!"
Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen. Sagt die eine: "Mach mal vorwärts, es beginnt zu regnen und das Verdeck ist noch offen!"
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Bergsteigen
Ein Bergsteiger rutscht ab , kann sich gerade noch an einem Felsvorsprung festhalten.
Er blickt verzweifelt gegen den Himmel , und schreit : " Ist da jemand ? "
Eine tiefe Stimme antwortet : " Ja , mein Sohn . "
• " Was soll ich bloß tun ? "
- " Sprich ein Gebet und lass los ! "
Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen :
" Äh , ist da sonst noch jemand ? "
Suche Tanzpartnerin
Hallo zusammen liebe Joyfreunde,

ich bin noch nicht lange hier bei Joy.
Möchte meinen Freundeskreis hier etwas erweitern, bin ein echter Sportfreak und ausgesprochen tanzbegeistert.
Suche aus diesem Grund nette Menschen mit denen man etwas in der Freizeit anfangen kann.
Ganz speziell möchte ich die tanzbegeisterten Damen ( Discofox ) aus der Region Hu, FB, Ffm, VB, AB anschprechen.
Würde mich über eine nette Tanzpartnerin sehr freuen.

LG Stefan
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vier Motorradfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und
besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf
einer Rennstrecke treffen wollen.

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es
seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich
keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich
den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.

Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein
schönes Renn- und Partywochenende.
Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.

Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort
im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:

"ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"

Und, was soll ich noch sagen, Jungs:

"HIER BIN ICH !"
Ein Deutscher isst ein Croissants, als ihn ein Kaugummi kauender Holländer anspricht: "Sag mal, esst ihr Deutschen alles an einem Brot?" Der Deutsche erwidert verwundert: "Ja klar."

Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht! In Holland essen wir nur das Innere. Die Brotrinden werden gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Deutschland verkauft!"

Der Deutsche überlegt und fragt dann: "Habt ihr in Holland denn auch Sex?" Der Holländer: "Ja klar!" "Und was macht ihr danach mit denn Kondomen?" "Wegwerfen!"

Der Deutsche antwortet lachend: "Wir nicht! In Deutschland werden die Kondome gesammelt, eingeschmolzen, zu Kaugummis verarbeitet und nach Holland verkauft!"
*haumichwech*
Bauer und Bäuerin haben Sex. Was passiert? Sie bekommen ein Baby.

Biobauer und Biobäuerin haben Sex. Was passiert? Nix. Ein Biobauer darf nicht spritzen
Jochen beim Fallschirmspringen. Als sich 1500 Meter ueber dem Boden der Schirm nicht oeffnet, wird er nervoes. Bei 1000 Meter bekommt er Angst. In 500 Meter Hoehe packt ihn die schiere Verzweiflung. Als es gerade noch drei Meter sind, meint Jochen laessig: "Halb so wild. Das kleine Stueck schaffe ich auch ohne Fallschirm."
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einstellungstest beim Öffentlichen Dienst

"Sind Sie gegen etwas allergisch?"
"Ja, gegen Koffein, deshalb trinke ich auch keinen Kaffee."
"Okay, das bringt Ihnen 5 Extrapunkte für Ihr Bewerberkonto."
"Wo schrieben Sie Ihre privaten E-Mails und surfen für private Zwecke im Internet?"
"Zu Hause natürlich!"
"Ungewöhnlich, das gibt noch einmal 5 Punkte"
"Waren Sie beim Militär?"
"Ja, ich war zwei Jahre im Kriegseinsatz."
"Sehr schön, das bringt weitere 5 Extrapunkte."
"Haben Sie dabei Verletzungen erlitten?"
"Ja, leider. Eine Landmine hat mir die Hoden weggerissen."

"Okay, okay, damit haben Sie genügend Punkte erreicht."
"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt und fangen morgen an. Die Arbeitszeit beginnt um 8 Uhr, Feierabend ist 16 Uhr,
aber es reicht, wenn Sie erst um 11 da sind."
"Wie jetzt? Ich denke es geht um 8 los?"
"Ja schon, aber wir sind hier im Öffentlichen Dienst. Die ersten drei
Stunden trinken wir nur Kaffee, schreiben unsere privaten E-Mails,
surfen im Internet und schaukeln unsere Eier, aber das geht ja nun bei Ihnen nicht."
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chinesische Geschlechtskrankheit

Ein Amerikaner war geschäftlich längere Zeit in China und war in dieser Zeit auch sexuell recht aktiv - allerdings ohne Kondom. Zurück in den Staaten, wacht er eines Tages auf und sieht, dass sein bestes Stück mit grünen und violetten Bläschen übersät ist.
Er sucht sofort einen Facharzt auf, der Doktor hat so was auch noch nie gesehen, er ordnet eine ganze Reihe von Tests an und bittet den Mann, in zwei Tagen zur Besprechung der Ergebnisse wieder zu kommen.
Nach zwei Tagen sitzt ihm der Mann gegenüber und der Doktor sagt zu ihm: "Ich habe eine sehr schlechte Nachricht, Sie haben sich mit Mongolian VD infiziert, eine extrem seltene Geschlechtskrankheit, von der wir in Amerika so gut wie nichts wissen."
Der Mann ist perplex und sagt: "OK, dann gib mir ein Spritze oder Medikamente, aber bringen Sie mich wieder auf Vordermann."
Der Arzt: "Es gibt leider keine Medikamente, die das kurieren können, es tut mir leid, aber wir müssen den Penis amputieren."
Der Patient: "Das kommt überhaupt nicht in Frage, ich gehe zu einem anderen Arzt und hole mir eine zweite Meinung ein!"
Der Arzt: "Tun Sie das, es ist Ihre Entscheidung, aber ich fürchte, Abschneiden ist die einzige Option, die Sie haben."
Am nächsten Tag geht der Mann zu einem chinesischen Arzt und bittet ihn, mehr über dieses Desaster zu erzählen.
Der Chinese untersucht den Penis und sagt: "Ah ja, es ist Mongolian VD, sehl sehl seltene Klankheit."
Der Typ sagt ungeduldig: "Ja, ja, das weiß ich schon, aber was können wir dagegen tun. Mein amerikanischer Doktor meint, wir müssen amputieren."
Der Chinese schüttelt den Kopf und lacht: "Dumme amelikanische Doktah, immel wollen opelielen und mehl Geld machen auf diese Alt. Wil müssen nicht amputielen."
"Gott sei Dank", seufzt der Mann.
"Ja", sagt der chinesische Arzt,
"WALTE ZWEI WOCHEN, DANN FÄLLT VON SELBST AB!"
Wer einen Ernährungsplan braucht um Masse aufzubauen, braucht der auch einen Kopulationsplan um seine Frau zu schwängern?

*rotfl*
Gestern habe ich bei weight watchers angerufen - keiner hat abgenommen..

*rotfl*
Mein Bruder trägt immer Golfsocken", erzählt karlchen . "Wie sehen die aus?" - "Haben achtzehn Löcher." *smile*
Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.

Sie, wie immer: "Ich habe Kopfschmerzen!"

Er: "Kein Problem, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst!"
Mainz
Sitzen 2 Nutten in Mainz auf einer Parkbank, schauen durch die Stadt und den Park und philosophieren.....da sagt die eine zu der anderen...."Mainz ist schon ein Dreckloch!!!!"...da sagt die andere
ganz spontan..."meins auch!!!"
*******aris Frau
644 Beiträge
Tatsachen... ;-)
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?

Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
Geht ein Penis zum Arzt.
" Bitte schneiden sie sofort dieses ekelhafte Geschwür an meinem Hintern weg".
*******aris Frau
644 Beiträge
Einem Matheprofessor reicht es und er schreibt seiner Frau:

Liebe Frau,

Du weißt, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause.

Dein Ehemann Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:

Lieber Ehemann,

Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich ...

Deine Frau.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Gestern saß jemand beim Burger-King auf dem stillen Örtchen,
als er eine Stimme durch die Trennwand hörte:

"Hi, wie gehts?"

Normalerweise ist er ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortet er:

"Schon okay, danke."

Und die Stimme sagte:
"Was machst du gerade?"

Was für eine Frage? An diesem Ort?

Er dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte:
"Na ja. Das Übliche halt!"

Als die Stimme plötzlich fragte: "Kann ich für ne Weile rüber kommen?"

Völlig irritiert flüsterte er:
"Warum denn rüber kommen?"

Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete:
"Ich könnte es dir so richtig besorgen!"

Ihn packte die Panik, er sparte sich das Papier, zog schnellstens seine Hose hoch, stottert ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen.

Kurz vor der Tür hörte er dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu! Ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."
Die ideale Fußballmannschaft...
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen? In den Sturm kommen Juden, denn die duerfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Homosexuelle, denn die sorgen für Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der JoyClub soll einen Nintendo Wii Videokonsole Spielversion bereiten,
damit sich Forum- und Kontaktsuche hier athletischer gestalten. *koenig*
*******aris Frau
644 Beiträge
;-)
Woher mein Hüftspeck kommt? Beim Duschen benutz ich den Rest vom Shampoo, um mich einzuschäumen! Heute habe ich gelesen, was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle!!! So ein Sch****!!! Kein Wunder, dass es mir schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren!
Ich werde ab sofort Geschirrspülmittel benutzen! Da steht drauf: entfernt auch hartnäckiges Fett...
Dumm gelaufen! =D
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.