Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..etwas dubios!

*********ntra Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
..etwas dubios!
Hab mal eine Frage an die Fachleute hier. Haltet ihr es für möglich, dass durch mein härteres Krafttraining mein Busen wächst? Habe vor ca. 6 Wochen auf Kraftausdauer mit 15 Wdh. umgestellt und nehme beim Bankdrücken und auch auf der Schrägbank recht viel Gewicht (für ne Frau). Vielleicht bilde ich es auch nur ein, aber ich habe echt das Gefühl, dass er gewachsen ist... Kann das überhaupt möglich sein??
huhu
alles ist möglich!

unter deiner fettschicht hat sich der brustmuskel entwickelt und somit kann es durchaus sein das deine brust voluminöser geworden ist!

wenn sich die fettschicht durch dein training reduziert , kann das auch wieder zurückgehen!

also immer schön eiweiß trinken , damit der muskel erhalten bleibt oder eben auch wächst!!

viel spaß beim training, der panther
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@Jpk6163
im hotiron-kurs, wo wir mit langhanteln arbeiten, machen wir viele brustmuskelübungen. mein busen ist dadurch auch relativ "straff" geworden. dadurch wirkt er auch größer. *zwinker*
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Ich vermute mal es hat bei Dir mit dem Glykogenspeicher (Kohlehydrate) zu tun...bei einer höheren Wh-zahl und bei entsprechenden Gewicht entleert sich dieser sehr stark...dies bemerkt der Körper natürlich und lagert mehr Glykogen ein... 1 gr. Glykogen bindet angeblich ca. 3 gr. Wasser -> mehr Volumen -> dadurch mehr Kraft -> mehr Muskelsubstanz.

Also der anfängliche Volumenzuwachs ist vermutlich Wasser und erst nach längerem Muskelsubstanz...ist aber egal der Muskel besteht so viel ich weiß sowieso aus ca. 70% Wasser.

Wichtig ist es sieht aus :-).
Interessant wie die Motivationen auseinanderdriften; den meisten gehts ums Aussehen.
Mir gehts in erster Linie um Funktionalität.

Spannende Gruppe *g*
nix
deswegen lass uns von größer gewordenen busen reden*lol*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eiweißaufnahme
Hallo zusammen,

in diesem Thema -> Fit und Fun: ..etwas dubios! wurde die Art und Weise bzgl. Eiweißaufnahme diskutiert.

Interessantes Thema, hatte nur leider nichts mit dem ursprünglichen zu tun. *mrgreen*

Deshalb habe ich mal alle diesbezüglichen Beiträge hierher Fit und Fun: Eiweißaufnahme verschoben und wünsche weiter guten Erfahrungsaustausch.

LG
Jeronimo
*******hi1 Mann
475 Beiträge
mit einem vorher/nachher Photo könnten wir den aktuellen Fall natürlich viiiiiel besser beurteilen *fiesgrins*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo du recht hast, hast du recht @ Ramiresi

Dann würde auch dieser thread wieder mehr in den Vordergrund rücken Fit und Fun: vorher/nachher *raeusper*
******_rp Frau
596 Beiträge
Männer!!!!
*grins*
*********ntra Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt es ruhig glauben...
...warum wollen Männer immer nur nackte Tatsachen sehen *nixweiss* *gruebel* *rotwerd*
....ich trau mich nicht!
*********ntra Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
...obwohl
..mit ein bisschen Phantasie...
********otik Frau
12.865 Beiträge
klar
wächst der brustmuskel sogar bei der frau und die nimmt aber dann ab, weil der busen aus mehr fettgewebe besteht

michelle
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
Hallo
Hauptsache dir gefällt es allso mach weiter so *g*

LG HP_PP
Es wäre vielleicht ganz hilfreich, erst die Begriffe "Busen/ Brustmuskel" zu definieren. Dannn wird alles etwas leichter. Der Busen besteht zu einem Großteil aus Fettgewebe und Wassereinlagerungen. Dadurch kann es sein, dass durch härteres Training das Gesamtvolumen des Busen kleiner werden kann - da der Körper insgesamt mehr Fett verliert. Der Brustmuskel selbst, ist der Anatomie her mit dem männlichen Brustmuskel gleichzusetzen. Der Brustmuskel selbst wird je nach der Art deines Training wahrscheinlich an Dichte zunehmen.

Also im Klartext:

Brustumfang nimmt zu, Körbchengröße nimmt ab...

Je nach Ernährung und Training kann man die "Straffheit" des Busens zu einem kleinen Teil mit beeinflussen...

Hoffe konnte dir/euch ohne viel Fachchinesisch weiterhelfen...
okay okay,
alles soweit ganz stimmig. Vielleicht nur zur Vollständigkeit: Der Busen ist das Tal zwischen Brüsten. Nun könnte man mutmaßen das wenn das Tal wächst, die Brüste größer geworden sind.
Fest steht das unter dem Drüsen/Fettgewebe einer Frau natürlich auch der Brustmuskel sitzt. Da Drüsengewebe nicht duch Training beeinflussbar ist, wird durch Zunahme der Brustmuskulatur die Brust im ganzen größer.
Ab einem gewissen Alter - welches variiert - ist es leider so das die Damen an Oberbrust verlieren und die Brust an sich dadurch hängend erscheint (okay, es manchmal auch tut). Daher bringt ein eingeschobenes Implantat (welches nicht unter dem Brustmuskel sitzt) leider kein befriedigendes Ergebnis. Die Brust an sich wirkt wie aufgesetzt. Ein voluminöser Brustmuskel (in Maßen bitte) sorgt für eine homogene Optik und macht eine SchönheitsOp überflüssig

Weiter im Text

Es grüßt der Prinz der Kekse
na hauptsache es gefällt dir was sich da entwickelt
egal was da abnimmt oder wächst
wichtig is das du dich wohl fühlst
alles was hier gesagt wurde is im möglichen bereich
also körbchengrößen verlust vs umfanggewinn oder brustmuskeldickenzunahme durch einlagerung von wasser zum glycogen usw
du wirst bestimmt bemerkt haben das du bei den betroffenen übungen mehr power hast und des würde mich zumindest sehr begeistern
denn leistung is auch mir wichtiger als aussehen

totti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.