Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mögen wohl keine sportlichen Männer

******ing Paar
152 Beiträge
In meinen Augen zeigt ein durchtrainierter Körper das der Mann ein paar gute Charaktereigenschaften hat. Es erfordert Disziplin, Geduld, Ausdauer und Beständigkeit durchtrainiert zu sein. Ich weiss was für eine Quälerei das manchmal ist. Das kommt nicht vom chatten oder nix tun. Schon allein deswegen hat der Mann meinen Respekt verdient weil er sich eben nicht gehen lässt sondern etwas für seinen Körper tut.
Leider ist es hier so das die Pics wohl eher ein Blick in die Vergangenheit darstellen. Nur selten sieht der Mann wirklich so aus.
Ich hasse alte Fotos die weit weg von jeder Realität sind. Es hat ja keiner was davon wenn zwischen den Fotos 20 Jahre und 20 Kilo liegen.
Ich denke hier könnte die Ursache darin liegen das die Männer kaum angeschrieben werden. Wenn ich auf den Pics sehe das es da Kommentare von 2014 gibt kann man bzw. Frau sich das Schreiben direkt sparen. Das gilt für uns für alle Profile. Alte Fotos werden durchgeklickt.
Ich mag so derart durchtrainierte Körper halt einfach nicht. *nixweiss*
Ich steh mehr auf Natürlichkeit. Es soll ja auch Männer geben die auf blonde 90-60-90 stehen.... Von daher....jedem das seine. *zwinker*
***la Frau
1.719 Beiträge
Ich.. hatte mal einen Partner der hat. Triathlon gemacht.... fand ich toll...da war hatte ich aber auch nur 52.kg..sah lustig aus. Vielleicht.. mal ein paar angezogen Bilder reinstellen...nicht sog gestellt
Mann sollte nicht alles über den Körper definieren....
Manche. Frauen mögen zu perfekt nicht
****242 Mann
367 Beiträge
Moin,
Kenne das Problem und solche Kommentare wie fishing nach Komplimente sind fehl am Platz. Bei mir im Profil steht auch, das mollige Frauen willkommen sind. Es ist auch schwer eine Frau zu finden, die mal mit ins Fitnessstudio geht oder Kurse besucht. Manchmal scheitert es an der Messlatte, geht mir leider auch so. Möchte es aber nicht ändern.
****at1 Frau
221 Beiträge
Also ich stehe total auf muskulöse Männer, ich hab keinen Schmerz damit diese auch anzuschreiben. Für den ein oder anderen mag ich 5 kg zu viel haben, aber normalerweise tut jeder so, als ob er mich sexy findet und macht Komplimente...aber auch bei mir kommt es nicht zum Date, es wird irgendwann einfach nicht mehr geantwortet. So ist es wohl im virtuellen Leben, es ist nicht viel wert. Trotzdem findet man vielleicht irgendwann die Nadel im Heuhaufen. Was ich damit sagen will...du bist nicht allein. Hab Geduld.
*****788 Paar
49 Beiträge
Mir erging es als Single damals ähnlich. Zu hören bekommen… Du bist mir zu schlank, zu trainiert, nicht genug dran. Man fühlte sich als Frau neben einem trainieren Kerl eher nicht wohl. Ich bin oft abgeblitzt bzw.Korb bekommen. Zum zeigen war msn gut genug und ankucken …vor Sex mit so einem Body hatten die Mädels eher Angst. Vielleicht Sorge das Mann zu viel Ausdauer mitbringt und es etwas derbe werden könnte…!
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******ing:

Ich hasse alte Fotos die weit weg von jeder Realität sind. Es hat ja keiner was davon wenn zwischen den Fotos 20 Jahre und 20 Kilo liegen.
Ich denke hier könnte die Ursache darin liegen das die Männer kaum angeschrieben werden. Wenn ich auf den Pics sehe das es da Kommentare von 2014 gibt kann man bzw. Frau sich das Schreiben direkt sparen. Das gilt für uns für alle Profile. Alte Fotos werden durchgeklickt.

Dazu ein Zitat aus meinem Profil:

---------
Die Bilder im Profil sind zwischen 2015 und 2021 entstanden, das Uploaddatum ist nicht gleichzusetzen mit dem Entstehungsdatum, das Profilbild ist jedoch immer jahresaktuell.
---------

Ist im Übrigen dasselbe "Phänomen" wie mit den Altersangaben
********eins Paar
55 Beiträge
Ist eben alles Geschmacksache. Wir würden dich jeder Zeit daten. Ich stand schon immer auf muskulöse Männer. *liebguck*

Kleiner Rat: Verkauf dich nicht unter (optischen) Wert.
Und ob dein Gesichtsausdruck nicht zum Gesamtarrangement des Fotos passt, ist sowas von egal. Du bist ja kein Model, das gelernt hat zu posen.

LG D (+T)
Hallo.

Ich gebe @*********oman recht - eine selbstsichere und reflektierte Frau hat sicher kein Problem, wenn der Mann sportlich und muskulös ist und sie selbst eben nicht.

Und genauso ist es Unsinn, das eine Frau schlank und sportlich sein muss, um einem sportlichen Mann zu gefallen.

Ausstrahlung Ausstrahlung Ausstrahlung - alles was zählt. Und die kommt nun mal nur durch ein positives Mindset und lieben seiner selbst. ✌🏻
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****2Me:
Hallo.

Ich gebe @*********oman recht - eine selbstsichere und reflektierte Frau hat sicher kein Problem, wenn der Mann sportlich und muskulös ist und sie selbst eben nicht.

Und genauso ist es Unsinn, das eine Frau schlank und sportlich sein muss, um einem sportlichen Mann zu gefallen.

Ausstrahlung Ausstrahlung Ausstrahlung - alles was zählt. Und die kommt nun mal nur durch ein positives Mindset und lieben seiner selbst. ✌🏻

Absolut so ist es!! 5 kg mehr oder weniger ist mir völlig egal. Das Gesamtpaket muss doch Lust machen. Ich war auch mit runderen Frauen zusammen. Es muss doch im Kopf klick machen. Und wer sich mag wie er ist, der kann auch andere mögen wie sie sind.
*******m70 Frau
389 Beiträge
Nichts für ungut, aber 11!! Bildergalerien ins Profil laden und in der einen öffentlichen Galerie schon alleine 22 sehr "ich bin ziemlich verliebt in meinen Body und setze ihn über Gebühr in Szene"- anmutende Bilder veröffentlichen und sich dann zu wundern, dass Frauen eine Optikfixierung befürchten ist in meinen Augen etwas einfältig.

Es gibt ein Prinzip, welches sich "Aktion -> RE-Aktion" nennt, eventuell mal damit vertraut machen. Dann bleibt zumindest die Verwunderung aus *zwinker*

Natürlich kannst Du Dich und Deine "Trainingsergebnisse" ausgiebig feiern - aber dann solltest Du eben auch als erwachsener Mann in der Lage sein zu begreifen, was das eventuell bei einer Frau auslösen könnte. Und da gibt es eine Bandbreite von möglichen Gedanken, Emotionen und Reaktionen, die ALLE zu dem "Och nö Du, lass mal" Ergebnis führen können.

Ich zum Beispiel meide grundsätzlich Menschen (männlich wie weiblich), die scheinbar derart selbstverliebt sind, dass sie um sich selber kreisen und sich permanent in Szene setzen müssen. Egozentrik ist in meiner Welt eben einfach kein Sympathiefaktor. Ein paar Bilder im Profil sind meistens ein Pluspunkt, ein Daumenkino voller gestellter "Gott, was bin ich geil"-Bilder macht schnell das Gegenteil daraus *zwinker*
****a77 Frau
248 Beiträge
Es soll ja Menschen geben, die haben Vorurteile, oder stecken alles in die Schubladen.

Ich habe eine Freundin, sie ist super durchtrainiert, geht mindestens fünf Mal pro Woche trainieren und das nach dem Feierabend.

Wenn Sie mal Zeit für etwas Anderes findet und wir uns in der Stadt treffen, bestellt sie sich ein entkoffeinierten Kaffee mit Soja Milch...

Das war einfach nur mal ein Beispiel, warum man evtl., einfach nur keine Lust auf einen kennenlernen hat, wenn man ein Profil liest, wo gefühlt hundert Bilder einen schönen durchtrainierten Körper zeigt.

Liebe Grüße
Natta
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Was @*******m70 schreibt, ist zwar hart ausgedrückt, aber inhaltlich halte ich es für bedenkenswert.
Beim Kennenlernen im Joy geht es nämlich nicht nur darum, wie man tatsächlich aussieht, sondern auch sehr stark darum, wie man sich hier präsentiert, und was das über einen aussagt.

Ich glaube auch, dass der Hauptgrund ist, warum krasse Bodybuilder gar nicht so beliebt sind bei Frauen, nicht der ist, dass sie einen krassen Körper haben, sondern der, dass sie so einen krassen Kult darum machen, also sehr viel Zeit und Gedanken auf ihr Aussehen verwenden und dadurch ggf. anderes vernachlässigen - also ganz vereinfacht gesagt: Was Frauen oft an Bodybuildern abschreckt, ist nicht der Body, sondern die vermutete Oberflächlichkeit.

Daher würde ich auch vermuten, dass es die Frauen mehr abschreckt, wenn sich ein Mann hier mit sehr vielen Body-Bildern und dementsprechend eben als passionierter Body-Builder präsentiert, als dass er tatsächlich einen tollen trainierten Körper hat. Meine Empfehlung wäre also:

Zeig doch im Profil auch, was dich sonst noch so ausmacht. Was für Kleidung du im Alltag trägst, wo du gern Urlaub machst, vielleicht sonst noch ein Hobby, usw.. Ich glaube, dass Frauen hier gern ein interessantes Gesamtpaket suchen, was vielleicht zusätzlich auch noch ein Muskelpaket ist, aber eben nicht "in erster Linie".
Zitat von ****ssi:
Hallo Sportler,
ich möchte euch gerne nach eurer Erfahrung fragen. Ihr sein sportlich und für euer alter wirklich gut beisammen. Trotzdem ist es für euch schwer, eine lustvolle Frau zu finden. Kennt ihr das?

Ich habe es leider oft erlebt, dass die Dame gerne meine Bilder anschauen. Sich dann aber nicht trauen, mir zu schreiben. Und wenn diese "Hürde" genommen wurde, dann ein Date eher ausbleibt. Ich habe oft nach den Gründen gefragt und bekam da immer wieder ähnliche Antworten.

....du schaust ja super aus. Aber im Bett würde ich mich wirklich dick neben dir fühlen
.....ne, du bist viel zu knackig für mich, du siehst mir sicher immer wieder auf meine Röllchen

So, oder so ähnliches habe ich oft zu lesen bekommen. Nun frage ich mich, mögen Frauen etwas mehr Muskeln dann eher doch nicht am Mann? Klar ist das Geschmackssache, aber das da so überhaupt keine Spaß daran hat.
So manchmal glaube ich, mit Bierbauch hätte ich mehr Chancen. Wobei das echt keine Option ist für mich. Ich fühle mich sehr wohl wie ich bin.

Schreibt mir mal, ob ihr das auch kennt? Da wäre ich ja mal neugierig.

Sportliche Grüße
Axel

Hey Axel, ja es gibt kleine Männer und auch kleine Frauen, zumindest egotechnisch. Also was das Selbstbewusstsein und das geistige Freisein anbelangt.
Die Frauen, die so sind wie du eingangs beschreibst willst du doch gar nicht haben!! ☺️

Es gibt auch Frauen wie mich, die total darauf stehen, selber auch gut beieinander sind und nicht diese Komplexe haben und dann auch keine Komplexe im Bett 😉…

Nicht alles schwarz malen ☺️
Naja natürlich steht nicht jede Frau auf Muskeln, aber wahrscheinlich sind die Gründe nur vorgeschoben, mich stört z.B eher der Gesichtsausdruck.
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****y84:
Naja natürlich steht nicht jede Frau auf Muskeln, aber wahrscheinlich sind die Gründe nur vorgeschoben

Ja, das muss man auch bedenken. Eine Absage läuft je entweder ohne Gründe oder mit Allgemeinbla ("es funkt nicht", was aufs selbe hinausläuft) oder so, dass man etwas nennt, was eher als Kompliment aufgefasst wird (um eben den anderen nicht zu verletzen, sondern letztlich was nettes zu sagen).

Und zudem habe ich den Eindruck, dass es hier beim Kennenlernen stark darum geht, ob der Eindruck entsteht, man passt auch "von der Lebenseinstellung" zusammen. Und eben diese wird oft versucht, hier im Profil darzustellen bzw. aus Profilen herauszulesen.

Ein Beispiel: Ich lerne hier eher "alternative" Frauen kennen. Das ist schon passend, aber es passiert, obwohl ich gar nicht im Profil angebe, nur diese zu suchen, und auch nicht nur solche anschreibe. Es passiert wohl durch mein Profil und meine Art, zu schreiben, dass die letztlich die sind, die ein Date mit mir wollen.

Insofern wirst du mit deinem Profil eher Frauen ansprechen, die auch sehr trainiert sind und auf Training und Körperpräsentation stehen. Wenn du lieber "normalere" Frauen oder generell ein breiteres Publikum ansprechen willst, rate ich zu einer Profil-Umgestaltung.
*********ls81 Mann
94 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung, ich habe nur mitgelesen, fand es aber wirklich schön.

@*****a_S Dein Kommentar hat mir gefallen.

Mein Kommentar:
Wer sich selbst zu sehr liebt, hat zu wenig Platz für andere.

Machts gut.
*****que Mann
38 Beiträge
Verallgemeinerungen sind natürlich immer schwierig. Meine Erfahrung ist, wenn es um das Äussere vom Mann geht, dass Frauen auf ganz andere Dinge wert legen. Ein schönes Gesicht, Augen, Haare, Hände, Zähne, Kleidung, gepflegt sein, ein schönes Lächeln.

Muskeln sind sehr selten ausschlagebend, ob es bei Frauen funkt oder nicht.
*********bell Mann
851 Beiträge
Zitat von ****ssi:
Nun frage ich mich, mögen Frauen etwas mehr Muskeln dann eher doch nicht am Mann? Klar ist das Geschmackssache, aber das da so überhaupt keine Spaß daran hat.
So manchmal glaube ich, mit Bierbauch hätte ich mehr Chancen.

One Man Fits All?
Kaum, dafür sind die Geschmäcker zu verschieden.

Aber von der Annahme ausgehend, dass eine Mehrheit der Frauen Männer bevorzugen die ihren Körper in Schuss halten, ist doch alles in Ordnung!?

Die körperliche Verfassung ist allerdings nur ein Aspekt unter vielen.
Ein Aspekt der Deine Chancen erhöhen kann, aber wohl nur in seltenen Fällen alleine ausschlaggebend sein wird.
Auch schon weil unter „sportlichen Männern“ nicht alle Frauen das Selbe verstehen:
Was der Einen Zuwenig ist, ist der Anderen Zuviel.

Ertrage die erhaltenen Absagen mit Fassung, bleib Dich selbst, hab Geduld und lass Dich überraschen.

„Erhoffe alles, erwarte nichts“ ist meiner Meinung nach eine passende Einstellung um hier im JOYCLUB unterwegs zu sein.
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********bell:
Zitat von ****ssi:
Nun frage ich mich, mögen Frauen etwas mehr Muskeln dann eher doch nicht am Mann? Klar ist das Geschmackssache, aber das da so überhaupt keine Spaß daran hat.
So manchmal glaube ich, mit Bierbauch hätte ich mehr Chancen.

One Man Fits All?
Kaum, dafür sind die Geschmäcker zu verschieden.

Aber von der Annahme ausgehend, dass eine Mehrheit der Frauen Männer bevorzugen die ihren Körper in Schuss halten, ist doch alles in Ordnung!?

Die körperliche Verfassung ist allerdings nur ein Aspekt unter vielen.
Ein Aspekt der Deine Chancen erhöhen kann, aber wohl nur in seltenen Fällen alleine ausschlaggebend sein wird.
Auch schon weil unter „sportlichen Männern“ nicht alle Frauen das Selbe verstehen:
Was der Einen Zuwenig ist, ist der Anderen Zuviel.

Ertrage die erhaltenen Absagen mit Fassung, bleib Dich selbst, hab Geduld und lass Dich überraschen.

„Erhoffe alles, erwarte nichts“ ist meiner Meinung nach eine passende Einstellung um hier im JOYCLUB unterwegs zu sein.

Natürlich ist mir bewusst, dass es auch im Kopf der Dame klick machen muss. Und ich kann da auch mehr bieten als nur "dicke Arme". Also nicht, dass das oberflächlich rüberkommt. Ich habe bei meiner Frage ja auch bewusst nur die Äußerlichkeit angesprochen. Da auch die mich anschreibenden Damen darauf Bezug gekommen habe. Guter Sex fängt halt zuerst im Kopf an. Mich hat es einfach mal interessier, wie ihr die Sache als Mitsportler so erlebt.
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sum:
.....ne, du bist viel zu knackig für mich, du siehst mir sicher immer wieder auf meine Röllchen

Das kenne ich, aber die beruhige ich immer mit der Versicherung, dass ich beim Sex v.a. meine Muskeln im Spiegel bewundere.

haha...der ist gut, muss ich mir merken. Da bin ich bei dir....das muss man(n) einfach mit Humor tragen.
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ing:
In meinen Augen zeigt ein durchtrainierter Körper das der Mann ein paar gute Charaktereigenschaften hat. Es erfordert Disziplin, Geduld, Ausdauer und Beständigkeit durchtrainiert zu sein. Ich weiss was für eine Quälerei das manchmal ist. Das kommt nicht vom chatten oder nix tun. Schon allein deswegen hat der Mann meinen Respekt verdient weil er sich eben nicht gehen lässt sondern etwas für seinen Körper tut.

*top2* Danke dir dafür. Das ist absolut so. Sport bildet da auch für´s Leben. Wer seine sportlichen Ziele erreicht, der kann das auch bei andere Zielen.
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ls81:

Mein Kommentar:
Wer sich selbst zu sehr liebt, hat zu wenig Platz für andere.

Machts gut.

Mein Kommentar:
Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere Lieben *zwinker*
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y84:
Naja natürlich steht nicht jede Frau auf Muskeln, aber wahrscheinlich sind die Gründe nur vorgeschoben, mich stört z.B eher der Gesichtsausdruck.

haha...ja da gebe ich dir recht, ich schaue da wirklich ziemlich grimmg. Dabei bin ich so ein fröhlicher Mensch. Da bräute ich mal jemanden, der das einfängt auf einem Bild.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ****ssi:
Zitat von ******ing:

*top2* Danke dir dafür. Das ist absolut so. Sport bildet da auch für´s Leben. Wer seine sportlichen Ziele erreicht, der kann das auch bei andere Zielen.

Mag ich so nicht unterschreiben. Ich habe vor genau 10 Jahren einen doch recht intensiven Körperwandel durchgemacht (Body Index einst über 30) und war erstaunt und auch begeistert, was doch in der mittleren Altersklasse diesbezüglich noch möglich war. Meine optisch beste Körperform hatte ich 2013/2014 aber genauso stellte sich auch mein Leben dar, das Ganze erforderte einen Aufwand, der ein Leben über den Körperkult hinaus kaum noch möglich machte, das sehen die meisten Damen im Übrigen an den Bildern, ohne dass du es im Text beschreiben musst, damals blieb mir einfach keine Zeit für weitere Ziele.

Training ist mir auch heute noch sehr wichtig aber es stellt nicht mehr den Lebensmittelpunkt dar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.