Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mögen wohl keine sportlichen Männer

*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Hinweis noch:
Der TE schreibt im Eingangspost, dass die Absagen VOR dem Date kommen. Es ist ja durchaus was anderes, als wenn jemand datet, mit der Frau ins Bett geht, und die dann, beim real anschauen und anfassen sagt: Puh, das sind mir zu große Muskeln! Ich glaube nämlich, dass so etwas nur sehr selten passiert. Und daran meine ich festmachen zu können, dass es eben nicht so sehr um die Muskeln geht, als viel mehr um die Art, wie sie im Profil präsentiert werden.

Und damit der daran hängende Hinweis:
Ich wundere mich immer ein wenig, warum manche Bodybuilder immer NUR Bilder mit freiem Oberkörper im Profil haben. Dabei sieht man doch, wenn man gut trainiert ist, auch in Klamotten gut aus.* Ob nun in T-Shirt oder Anzug oder Latex, so breite Schultern, kräftige Arme und Brust und schlanker Bauch machen doch auch bekleidet eine gute Figur. Und wenn man jemanden datet, sieht man ihn doch meist erst mal angezogen. *zwinker*

*Wenn man nicht gerade Markus Rühl heißt, aber der sieht sowohl im Anzug als auch mit freiem Oberkörper ZU breit aus. *ggg*
Hallo Lavendel,
Wenn ich Deine Bilder anschaue, wirst Du sicher kein Problem haben attraktive Männer oder Frauen zu begeistern 😊
…süss, frech und sehr sympathisch wirkst Du … und besitzt ja auch einen perfekten Körper 👍

Also ich stehe darauf 😄. Ist nur schwer einen sportlichen Mann zu treffen, meist sind die Bilder uuuralt 🧚
*******ght Frau
1.205 Beiträge
@****ssi
Falls es Dich mal nach Wien verschlagen sollte melde Dich gern bei mir, habe definitiv keine Minderwertigkeitskomplexe bei top sportlichen Männern 😉
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ght:
@****ssi
Falls es Dich mal nach Wien verschlagen sollte melde Dich gern bei mir, habe definitiv keine Minderwertigkeitskomplexe bei top sportlichen Männern 😉

Na das nenne ich ja mal ein Kompliment. Sehr gerne!!
****537 Mann
427 Beiträge
Also ich kann das nicht bestätigen. Hab jedenfalls solche Erfahrungen nicht gemacht, eher im Gegenteil 🙃
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****537:
Also ich kann das nicht bestätigen. Hab jedenfalls solche Erfahrungen nicht gemacht, eher im Gegenteil 🙃

Prima!! Es gibt sie also doch.....dann gebe mir mal schnell die Kontaktdaten der Mädels 😂
*********Soul Mann
94 Beiträge
Ich kenne solche Absagen auch. Ein Waschbrettbauch scheint für die eine, oder andere Frau angsteinflößend zu sein. Aber was heißt das schon? Andere finden dafür Übergewicht abstoßend. Letztendlich ist man so, oder so, mit den meisten Menschen erotisch nicht kompatibel. Egal ob Sixpack, oder Fässchen, am Ende entscheidet die „Chemie“, ob man zusammen im Bett landet, oder nicht. Also authentisch bleiben und geduldig weiter machen.
*********oman Frau
260 Beiträge
Letztenendes haben beide Seiten so ihre Probleme wem zu finden.
Selbst Sportler die trainieren, mögen nicht zwingend ernsthaft trainierte Frauen sondern Cardio, Pilates Damen häufig.
Ich denke, egal ob Mann oder Frau, beide Seiten tun sich schwer. Entscheidend ist am Ende wie @*********Soul schon sagte, die Chemie.
Es bringt nix wenn das Äußere passt, aber die Chemie nicht. Dieser Flow zwischen zwei Menschen. Entweder ist er da oder nicht.
Spiel der Pheromone eben *g*
Zitat von ***ke:
@****ssi : Beispiel --> Körperszene und Gesichtsausdruck korrespondieren nicht miteinander.

Da gebe ich Dir Recht und empfinde es ebenso.
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****la1:
Zitat von ***ke:
@****ssi : Beispiel --> Körperszene und Gesichtsausdruck korrespondieren nicht miteinander.

Da gebe ich Dir Recht und empfinde es ebenso.

Ja das stimmt wohl....ich schaue immer so grimmig auf den Bildern, das ist wirklich wenig ansprechend. Dabei bin ich so ein fröhlicher Menscht. Aber das kommt davon, wenn man die Bilder alle selbst macht, Model und Fotograf zugleich ist. Das sollte eigentlich kein grimmer Gesichtsausdruck werden, das ist einfach nur pure Konzentration beim Fotografieren. In der einen Hand habe ich ja den Fernauslöser der Kamera. Also wenn sich hier eine Dame berufen fühlt und mit Licht und Schatten umgehen kann, dann stehe ich ihr gerne mal Model. Dann sollte da auch ein Lächeln zustande kommen.
*******FFM Mann
26 Beiträge
Genau deswegen pflege ich meinen Waschbärbauch mit reichlich Schoki 😁
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******FFM:

sehr schön...es sei dir gegönnt !!! und, ich liebe auch Schoki!!
*********Soul Mann
94 Beiträge
Zitat von *******FFM:
Und wie ist das Ergebnis Deines Selbstversuchs? Gibt es mehr Frauen die auf Waschbär als auf Waschbrett stehen? *traenenlach*
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Soul:
Zitat von *******FFM:
Und wie ist das Ergebnis Deines Selbstversuchs? Gibt es mehr Frauen die auf Waschbär als auf Waschbrett stehen? *traenenlach*

HA! Genau....spannende Frage.
....wobei, keine Frau sucht wohl einen Bauch, sonder einen MANN *lach* ....ach so, nicht falsch verstehen.
*******110 Mann
1.079 Beiträge
Servus an die Community,
Ich sehe das nicht so, das Frauen Männer gerne anschauen, wenn sich das anschauen lohnt und sich dann lieber doch nicht mit einem Mann 'umgeben' zu dem sie sich im Vergleich dann schlecht fühlen.
Letztlich liegt es aber an mir im Umgang mit meinem Gegenüber so aufzutreten, das eventuelle Unsicherheiten gerade physicher Natur, ausgeräunt werden.
Wir sind alle Unsicher auf diese oder jene Art.
Manchmal zu Recht, manchmal zu unrecht.
Wenn ich meine eigene Optik bei ihr nicht überhöhe, oder ihr suggeriere, das bei ihr alles für mich so passt, wie es ist...werde ich sicher nicht wegen meinem Trainingsstand von der Bettkante geschubst.
Ein Blinddate und sofort menschlich überzeugen?
Fürs Bett reicht ein attraktiver Body. Für alles andre braucht es einfach mehr Persönlichkeit.
Zeig sie im Dialog. *nachdenk*
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
OK, dann auch mal mein Kommentar dazu:

Ich habe erfahren und gehört, dass es diesen Effekt schon gibt, also dass manche "normal" gebauten Frauen sich mit einem supersportlichen Mann schlecht fühlen, und zwar aus zwei Gründen: Zum einen, weil sie das Gefühl haben, neben diesem unsportlich und dick zu wirken und zum anderen auch deshalb, weil so ein supersportlicher Mann auch meist so einen Lebensstil führt, also jeden Tag mehrere Stunden Sport macht und sich sehr gesund ernährt, und das eben ein schlechtes Gewissen erzeugt, wenn nicht jeden Tag Sport machen und auch mal gern naschen. Auch, dass viele Frauen eher etwas ältere Partner bevorzugen, liegt zumindest zum Teil daran, dass sie nicht gern neben ihrem Partner alt aussehen und bei dessen Lebensstil (zB jedes WE Fr & Sa feiern) nicht mehr mithalten können.

Mir ist klar, dass dies ein Geschlechter-Klischee ist, aber ich denke, dass es sich statistisch dennoch so verhält, dass eher Frauen so fühlen als Männer, die es oft eher "cool" finden, bzw. ihr Ego damit "schmücken", eine Partnerin zu haben, die jünger und schlanker ist als sie selbst. Männer neigen ja auch eher dazu in Ligen zu spielen zu wollen, die deutlich über der eigenen liegen - Frauen sind da oft bescheidener und realistischer.

Diese Angst, neben der Partnerin unfit auszusehen und zu sein, gibt es aber auch bei Männern, nur dass sie diese nicht so oft zeigen. Besonders deutlich wird das, wenn es nicht um Partnerinnen, sondern um männliche Kumpels geht. Ich habe von männlichen (Fitness-)Models gehört, dass es ihnen schwer fällt, Männerfreundschaften aufzubauen und andere Männer nicht gern mit ihnen ausgehen, weil sie neben ihnen klein, schmächtig und hässlich wirken. Und schon Julius Caesar soll gesagt haben: Lasst kleine, dicke, glatzköpfige Männer um mich sein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.