„Frauen mögen wohl keine sportlichen Männer
Hallo Sportler,
ich möchte euch gerne nach eurer Erfahrung fragen. Ihr sein sportlich und für euer alter wirklich gut beisammen. Trotzdem ist es für euch schwer, eine lustvolle Frau zu finden. Kennt ihr das?
Ich habe es leider oft erlebt, dass die Dame gerne meine Bilder anschauen. Sich dann aber nicht trauen, mir zu schreiben. Und wenn diese "Hürde" genommen wurde, dann ein Date eher ausbleibt. Ich habe oft nach den Gründen gefragt und bekam da immer wieder ähnliche Antworten.
....du schaust ja super aus. Aber im Bett würde ich mich wirklich dick neben dir fühlen
.....ne, du bist viel zu knackig für mich, du siehst mir sicher immer wieder auf meine Röllchen
So, oder so ähnliches habe ich oft zu lesen bekommen. Nun frage ich mich, mögen Frauen etwas mehr Muskeln dann eher doch nicht am Mann? Klar ist das Geschmackssache, aber das da so überhaupt keine Spaß daran hat.
So manchmal glaube ich, mit Bierbauch hätte ich mehr Chancen. Wobei das echt keine Option ist für mich. Ich fühle mich sehr wohl wie ich bin.
Schreibt mir mal, ob ihr das auch kennt? Da wäre ich ja mal neugierig.
Sportliche Grüße
Axel
Nun warum soll es dir besser gehen im Joyclub als den anderen Männern, die hier um Dates mit den Damen buhlen? Ein toller Body gefällt sicher so mancher Dame, jedoch andern wiederum nicht. Und ja, es ist ein offenes Geheimnis, dass der Durchschnitt gerne unter sich bleibt. Hast du einen überdurchschnittlich muskulösen Body, scheidest du für viele Damen, die zumindest glauben, nicht einen so tollen Körper zu haben, als Partner aus. Wir Männer sind da aber auch nicht besser. Stell dir vor, du hättest ein Supermodell als Freundin. Die hat dann 1000 Verehrer an jedem Finger und du bist einfach nur ein Durchschnittstyp und eigentlich versteht niemand warum so eine tolle Frau so einen Typen als Freund hat. Da wirst du nicht mehr glücklich. Es ist halt so, man soll als Mann ein wenig erfolgreicher sein als die Damen, ein wenig mehr verdienen, ein wenig erfolgreicher sein, aber bitte nicht zu viel. Sonst entstehen Ängste, den Partner nicht dauerhaft halten zu können. Nun ich würde deshalb aber nicht damit aufhören, mich fit zu halten. Du machst das ja für dich und nicht für irgendwelche Damen, die du aufreißen möchtest. Du kannst nicht jeder gefallen, aber es gibt sicherlich welche, denen du gefällst und die vielleicht auch selbst einen Körper haben bei denen sie sich neben dir im Bett nicht unwohl fühlt. Du musst halt die Ausdauer und die Stressresistenz aufweisen und den Canossagang gehen, bis du die passende Partnerin findest. Wer aber einen Körper hat wie du, der hat e diese Eigenschafften bereits erarbeitet. In diesem Sinne - gibt nicht auf, dann wirst du es sicher schaffen, dein Ziel zu erreichen!