Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

192cm und 92kg aber nicht definiert

Wie wäre denn die perfekte Woche
Rudern und Fitness Studio
Wenn jeden Tag was zu tun falsch ist
2-3 x dein GKT, 1 Tag HIIt. 3-4 Einheiten auf 7 Tage zu verteilen bekommst Du bestimmt hin. Dazu Kaloriendefizit, 2 Gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht zu dir nehmen, auf die Alltagsbewegung achten (8 bis 10 T. Schritte an allen Tagen). Kein Alkohol, viel Schlaf. Komprimierter geht es nicht. Versuch es einfach konsequent 3 Monate.
Gkt?
****Q84 Mann
191 Beiträge
@********oMan

Sorry, für Dein Anliegen ist hier das falsche Forum. Wir haben Dich bisher bei sehr vielen Fragen unterstützt und Anhaltspunkte gegeben. Sollten elementare Begrifflichkeiten nicht verstanden werden, bitte Grundlagen in Form von Wissen aka in entsprechenden Büchern oder auf entsprechenden Seiten nachlesen.

Gib mal bitte "Gkt fitness" in die Suchmaschine Deiner Wahl ein. Dann eröffnen sich Dir unterschiedliche Fitnesswelten. Such Dir eine raus, mach deine praktischen Erfahrungen und dann stelle präzise Fragen.
Hier Anhaltspunkte und Inputs hast Du von unterschiedlichen Personen hier bekommen. Jetzt heißt es den Boppes hochbekommen und selber machen. Ist viel krasser als ständig nachfragen *zwinker*

Viel Erfolg mic drop
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, oder falls es darum geht, Geld zu sparen:
Probestunden im Fitness-Studio machen, dabei versuchen, möglichst viele Informationen zu Training- und Ernährung bei deinen Zielen zu sammeln.
Dann im Netz über Calisthenics, Homeworkout und Ernährung einlesen. Es gibt viele gute Webseiten, Youtube-Tutorials, freie Bücher dazu.
Kostet nix, aber Zeit investieren muss man so oder so.
@********oMan Nichts für ungut, aber wenn du beim Training so viel Eigeninitiative zeigst wie bei der Recherche, wird das eine ziemliche Herausforderung... *floet*
Hier haben so viele bereits so Vieles geschrieben - Jetzt ist Eigeninitiative angesagt lieber Themen-Ersteller.
Da bringt es auch nichts mehr, die Personen einzeln anzuschreiben...

Viel Erfolg!
@*****Her , danke 🙏🙏🙏🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.