Hoppla, ist ja doch etwas eskaliert in meiner Abwesenheit.
Ich bin bei ~2500kcal KH:300g P: 170g F:65g
Wenn ich gegen 12:00 Uhr trainieren gehe, sollte die erste KH/P Mahlzeit schon um 09:00 drin sein.
Ambitionen sind ja subjektiv - wie ungenießbar ein Mensch seine Mahlzeit zusammenstellt ja ebenfalls
Magensonde oder intravenenöse Zufuhr würden meine Frage sicher auch beantworten
Mir geht es hier ja nicht darum, dass ich morgens alles wieder hervorhole, aber wenn ich zum Frühstück auf meine 750kcal KH/P kommen soll und das bspw. durch ne große Schüssel Porridge mit Whey, fällt mir das doch gar nicht so leicht.
Und Motivation hin oder her, wie gut mir das schmecken darf oder wie groß die Überwindung sein kann ist denke ich meine Entscheidung. Das darf gern jeder für sich ganz anders sehen
Zitat von ****PT:
„Rausfinden warum du keinen Appetit hast.
Wenn du jetzt trainierst ist doch noch genug Zeit am Tag zum essen?
Wie sind denn deine gezielten Makros, die du zu dir nehmen willst?
Wenn du jetzt trainierst ist doch noch genug Zeit am Tag zum essen?
Wie sind denn deine gezielten Makros, die du zu dir nehmen willst?
Ich bin bei ~2500kcal KH:300g P: 170g F:65g
Wenn ich gegen 12:00 Uhr trainieren gehe, sollte die erste KH/P Mahlzeit schon um 09:00 drin sein.
Ambitionen sind ja subjektiv - wie ungenießbar ein Mensch seine Mahlzeit zusammenstellt ja ebenfalls
Magensonde oder intravenenöse Zufuhr würden meine Frage sicher auch beantworten
Mir geht es hier ja nicht darum, dass ich morgens alles wieder hervorhole, aber wenn ich zum Frühstück auf meine 750kcal KH/P kommen soll und das bspw. durch ne große Schüssel Porridge mit Whey, fällt mir das doch gar nicht so leicht.
Und Motivation hin oder her, wie gut mir das schmecken darf oder wie groß die Überwindung sein kann ist denke ich meine Entscheidung. Das darf gern jeder für sich ganz anders sehen