Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave Outfits bestellen kann. Auf SHEIN, AliExpress, Wish und andere derartigen Seiten werden wir nicht fündig.
Ich hab mir letztes Jahr mal drei Sorten von esn bestellt, und dann mal mit der birthday cake Sorte angefangen. Bisher nur in Kombination mit den Reisflocken ebenfalls von esn. Und Ich muss sagen das schmeckt ziemlich widerlich.
Vllt schmeckt die Sorte mit anderen Sachen besser, aber meinen skyr und sowas mache Ich mir egtl immer mit Apfelmus, Obst oder sonst was.
Ich hoffe mal die beiden anderen Sorten sind besser, aber Ich will die nach einander benutzen.
Inhalt melden
Birthday Cake hab ich bisher auch wenig gutes drüber gelesen im ehrlich zu sein. Welche hast du noch zu Hause?
Ich hab von ESN Flav' Tasty Cinnamon Cereal, mir ist es zu süß
Von Rocka habe ich mir mal den Adventskalender mit NoWhey gegönnt, interessante Geschmackssorten dabei, aber auf Dauer auch alles zu süß
Ich glaube, ich brauche dafür kein Geld mehr rauswerfen.
Lieber einen Magerquark mit Leinöl und heißen Früchten
Inhalt melden
Das Zeug ist durch die Bank weg extrem süß. Weniger ist da echt mehr. Aber ich esse kaum Obst. Das fällt für mich raus.
„Das Zeug ist durch die Bank weg extrem süß. Weniger ist da echt mehr.
Jap, da bedarf es wirklich keiner großen Mengen.
Jedenfalls sind die beiden anderen Sorten Cinnamon Cereal und Hazelnut Nougat. Geschmacklich kann man sich darunter zumndest grob was vorstellen und nicht so wie bei Birthday Cake...was gar nicht die Sorte ist, die Ich habe (und die nicht schmeckt), sondern Fruit Cereal.
Jedenfalls sind die beiden anderen Sorten Cinnamon Cereal und Hazelnut Nougat. Geschmacklich kann man sich darunter zumndest grob was vorstellen und nicht so wie bei Birthday Cake...was gar nicht die Sorte ist, die Ich habe (und die nicht schmeckt), sondern Fruit Cereal. :D
Fruit Cereal wäre auch so gar nicht meins. 😅 Aber cinnamon cereal würd sehr gefeiert. Wie schmeckt das? Wie cini minis oder sowas?
Wenn ich bedenke das das damals gerade mal 2 bis 3 Anbieter von Eiweißpulver gab und jetzt gibt es Namen von Produkten wo man erstmal googeln muss um zu wissen was das eigentlich sein soll.
„Kann Ich erst was zu sagen wenn Ich Fruit cereal leer habe.
Ich hab das jetzt mal mit Skyr probiert, und finde da lässt es sich gut essen. 3 von den beiliegenden Löffeln auf 500 g Skyr waren für mich eine gute Dosis.
Inhalt melden
Das Cinnamon Cereal von ESN hat mir die liebe Baroness gegeben. Das finde ich auch ziemlich gut, muss ich sagen. Dosiere das aber auch in etwa so wie du. Weniger ist dabei mehr.
Inhalt melden
Habe derweil von Chunky Flavour noch Mango probiert. Ist schon ziemlich gut in Joghurt! Man sollte gering dosieren.
Absolut ekelhaft war Popcorn Caramel von Rocka. Widerlich. Gut, dass es nur eine Probe war. Auch Nuss Nougat von More war fürchterlich.
Inhalt melden
Ich mag zwar die Firma nicht unbedingt - aber in meinem Gym Regal stapelt sich Chunky Flavour in gefühlt 3Millionen Geschmacksrichtungen Nachdem ich meine neue Sucht - Proteinwrap mit Skyr oder Magerquark und Chunky aus dem Airfryer entdeckt habe ist das ein bisschen eskaliert - aber ich bin die More "Dealerin" für meine Nachbarn geworden - die finden es praktisch - vor allem auch wenn ich mit Chunky Eis produziere :p
Vanilla Perfection geht ja irgendwie immer - auch im Hafermilch-Matcha-Latte Waldfrucht-Panna-Cotta kommt im Eis mega geil genauso wie die meisten anderen fruchtigen Dinge. Hach.
Inhalt melden
Ich habe das 5er Pack der unveröffentlichten Sorten ergattert und habe jetzt noch
• Raspberry Cheesecake
• Apricot Cheesecake
• Tiramisu
• Tropical irgendwas (schmeckt wie Solero!♥️)
• Almond Coconut (Raffaello!! ♥️♥️)
Die letzten beiden sind krass gut, wohl diesmal alle lecker sind. Bin gespannt, welche davon in den Handel kommen.
Hmm ich war bisher immer nur bei den Flavor drops gelandet... die nun ne gute Weile unbenutzt im Kühlschrank stehen.
(Favoriten hier: Cheesecake, Buttercookie und Maracuja).
Mal gucken wann mit die Chunkys mal real begegnen.
Inhalt melden
Hab früher die Drops von myprotein genommen, aber bin jetzt definitiv Team Chunky Flavour.
Mein Favorit war weiße Schokolade-Kokos. Gibt es nur nicht mehr, sondern nur noch mit Mandel als LE.
Habe ansonsten derzeit das mit Mandel und noch Tiramisu da als Dose und salted caramel und cinnalicious habe ich als Probe. Auch beides sehr gut, aber möchte erstmal die großen Dosen leer bekommen bevor ich sie mir als Full Size hole.
Empfehlen kann ich auch noch Puddingcreme und Lemon Cheesecake.