Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chunky Flavour, Smacktastic, Flavn Tasty, etc

Chunky Flavour, Smacktastic, Flavn Tasty, etc
Hallo zusammen.

Ich probiere mich immer mal wieder durch den Garten der Fav Powder. Das ein oder andere ist mega, mache aber wiederum überhaupt nicht meine Welt. Preislich nicht ganz günstig (selbst bei den Proben) bin ich a etwas vorsichtig geworden.

Was ist euer alltime Favorite? Vielleicht findet sich sogar jmd zum Proben tauschen.

Smacktastic kann ich noch Vanilla empfehlen! Schmeckt original wie die Landliebe Vanillemilch. Kinderschokolade Haut mich nicht vom Hocker und Bandana Split war mir zu krass künstlich.

Bei den More Nutrition Sachen würde mich das ausverkaufte Waldfrucht Panna Cotta interessieren. Die anderen, die ich habe sind geschmacklich alle wirklich stimmig.

Esn Produkte feier ich sonst auch ab, hatte aber bisher noch kein Flavor Powder bin denen, aber Cinnamon Cereal wird von anderen sehr gelobt.

Erfahrungen? Empfehlungen? Tauschen? *zwinker*
Love these
********ight Paar
1.393 Beiträge
wofür braucht man sowas?
****PT Mann
110 Beiträge
Kann mich dich nur anschließen - die Chunky Flavours sind aktuell mein Favorit.
Habe lange Zeit von Bodybuilding Depot "Royal Flavour" genutzt aber da waren mir zuviele Geschmäcker nicht geil genug.
Aber auch bei den Chunkey Flavours finde ich nicht alle gelungen.
Wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
****PT Mann
110 Beiträge
Zitat von ********ight:
wofür braucht man sowas?
Damit kannst du Magerquark oder Joghurt geschmacklich zu Joghurt machen.
Hat dabei aber kaum Kalorien - so kannst du etwas die Lust auf Süßes stillen ohne was zuckerhaltiges zu essen.
Ich kaufe auch geschmacksneutrales Protein und adde Flavour. Schmeckt oftmals besser als die fertigen Mischungen und ich hab mehr Abwechslung.
Zitat von ****PT:
...die Chunky Flavours sind aktuell mein Favorit.

Aber auch bei den Chunkey Flavours finde ich nicht alle gelungen.

@****PT Welche findest du jeweils hot or not?
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Wir haben auch die Chunkys von More Nutrition im Haus, aktuell Honig, Puddingcreme und Blueberry Cheesecake. Puddingcreme ist mein absoluter Favorit im Milchkaffee
Die lieb ich auch! *lach*
Schau mal, ob du Smacktastic Vanilla von Rocka irgendwann kaufst. Das ist auch super lecker. *herz2*

Wie findest du Honig, @*********us_BS ?
******n68 Mann
293 Beiträge
Zitat von ******Lux:
Ich kaufe auch geschmacksneutrales Protein und adde Flavour. Schmeckt oftmals besser als die fertigen Mischungen und ich hab mehr Abwechslung.

Geschmacksneutral nehme ich zum backen.

Flavour Drops nehme ich von Drogerie Müller und wenn ich Proteinpulver bestelle.

Sonst….
Vanille
cheesecake
Schocko ( meist für Nachtisch / backen )
@******n68 Flav Drops interessieren mich in der Tat deswegen weniger, weil keine Chunks enthalten sind und ich die geschmacklich oft nicht so gut finde.

Ich wüsste gar nicht, dass Müller eigene Flav Drops produziert.... Oder kaufst du die nur da? 🤔
*******m70 Frau
389 Beiträge
Früher hatte ich Flav Powder von Franky's Bakery und Royal Flavour. Hatten beide gute wie weniger gute Geschmacksvarianten. Aktuell habe ich fünf Flav Powder von Gym Queen und finde die ziemlich gut.

Auch bei den Drops bin ich nach bestimmt 7-8 getesteten Marken bei Gym Queen gelandet.

Da der "Flav Markt" in den letzten paar Jahren absolut explodiert ist, hat man auch eigentlich keine Chance mehr, alle Produkte zu testen......
Das stimmt. Auch im Preis. Deswegen frage ich auch gezielt nach. Ich tausche auch gern powder proben mit jemanden, dann weiß ich zukünftig, ob ich 17,- in so eine Dose investieren möchte.
*******m70 Frau
389 Beiträge
Meine Dosen sind nicht mehr sonderlich gut gefüllt, sollte ich aber mal wieder eine Großbestellung machen, kann ich mich danach gerne bei Dir melden *zwinker*
Gerne! More Nutrition hatte am Sonntag erst ne 20% Aktion auf Protein. Leider waren die Flav Bundles exkkudiert. Aber ESN hat eh immer mit den Athleten Codes wie "Mario" oder "Svenja" 20%.
******n68 Mann
293 Beiträge
Zitat von ******Lux:
@******n68 Flav Drops interessieren mich in der Tat deswegen weniger, weil keine Chunks enthalten sind und ich die geschmacklich oft nicht so gut finde.

Ich wüsste gar nicht, dass Müller eigene Flav Drops produziert.... Oder kaufst du die nur da? 🤔

Müller hat keine eigenen . Glaube von rocka nutrition waren die.
Hätte mich auch gewundert, aber man weiß ja nie was so ein Konzert hinsichtlich Eigenmarkenportfolio so anstrebt. *lach*
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von ******Lux:
Die lieb ich auch! *lach*
Schau mal, ob du Smacktastic Vanilla von Rocka irgendwann kaufst. Das ist auch super lecker. *herz2*

Wie findest du Honig, @*********us_BS ?

Bei Rocka ist mir alles irgendwie zu viel, zu laut, zu überdreht und Julian ist einfach richtig unsympathisch auf Social Media (der ist halt auch einfach nur laut).

Honig im Porridge oder als heiße Honigmilch finde ich sehr lecker *top*
Ich weiß genau, was du meinst. Die Marke findet ihre Zielgruppe überwiegend auf Insta im Alter zw. 18 und 26.

Trotzdem: vanilla. Glaub mir. *lach* *herz2*

Honig hatte ich auch im Visier. Werde ich demnächst noch mal in bundle holen. Es waren nicht alle Sorten gestocked leider.
Also mir ist More Nutrition zu süß... Ich hab die von GOT7 und bin sau happy damit... Das Marzipan, Pistazie und Vanille sind meine All-time-favorites *g*
Marzipan hatte ich auch gesehn, war aber derbe skeptisch. 😅

Das Chunky dosiere ich runter. Ich finde im Grunde ALLE zu süß.
für mich sind auch die Proteine von more etwas zu süß irgendwas an dem Süßungsmittel da drin stört mich.. weiß auch nicht...
Marzipan im Kaffe.... LOVE IT... war auch echt skeptisch. aber ich Liebs.

Und ins Oatmeal Marzipan und Pistazie mischen *g*
Deswegen das neutrale protein, dann die Powder rein und perfekt weniger süß. *zwinker*

#thankmelater *zwinker*
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von ******Lux:
Ich weiß genau, was du meinst. Die Marke findet ihre Zielgruppe überwiegend auf Insta im Alter zw. 18 und 26.

Trotzdem: vanilla. Glaub mir. *lach* *herz2*

Honig hatte ich auch im Visier. Werde ich demnächst noch mal in bundle holen. Es waren nicht alle Sorten gestocked leider.

Rocka nicht mal für Geld 😂😂😂
😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.