Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen299
Wollten mal kurz unsere Erfahrung des gestrigen Abends mitteilen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoffwechselkur Life Plus

***ou Mann
954 Beiträge
Jetzt mal die Frage an Dich.
Wenn du Birnen ißt, jetzt um sie Zeit.
Weißt Du wo sie herkommen.
Aus Argentinien und sind Bio.
Damit die nicht faulen hier in deutschen Regalen sind sie wahrscheinlich sehe sehr früh geerntet.
Da Frage ich dich persönlich, welcher Nährwert ist noch darin.
****inK Mann
95 Beiträge
Mahlzeit,

die ganzen MLM Nahrungsergänzungsmittel Clowns erzählen Gebetsmühlenartig schon seit Jahren die selben Geschichten. Und wieder und wieder.
„Packst du es 5 Kg Gemüse/Obst am Tag zu Essen… die ausgelaugten Böden… ist dir deine Gesundheit nicht 1/2/5,- Euro pro Tag wert?“…? Blablabla“

Man möge sich doch einfach mal etwas mit gesunder Ernährung, wo sie herkommt auf was man achten kann usw., beschäftigen und bei einem Arzt ein Blutbild und Untersuchung machen damit man messbare Werte hat.
Interessant ist auch mal Google zu benutzen und Machenschaften/Studien/Erfahrungen usw. von den supidupiPlus usw. zu lesen.

Irgendwie gibts gefühlt keine von diesen „Beratern“ die das viele Jahre machen und noch weniger Anwender über so einen Zeitraum, klar irgendwann ist auch der letzte Verwandte, Freund abgegrast und genervt von „psst. Ich hab da was, total geil, wenn ich da einen Löffel davon esse gehe ich total durch die Decke, mein Stoffwechsel ist so gut wie nie und ich habe Energie für zwei, ich hänge das gar nicht so an die große Glocke Blabla.“

Da fällt mir ein, das wäre doch mal ein super Thema für das Magazin Royale, würde sich harmonisch zu Maschmeyer, Deutsche Vermögensberatung und Konsorten einreihen.

Bleibt Gesund, ernährt euch gut, treibt Sport!

Schönes Wochenende
*******m70 Frau
389 Beiträge
@**********chBin
Nichts für ungut, aber Du redest kompletten Blödsinn. Willst Du hier wirklich behaupten, ein sowas von an den Haaren herbeigezognes "Beispiel" rechtfertigt, dass Firmen wie LP Unsummen für simpelste Inhaltsstoffe verlangen??

Und auch wenn es Dich überraschen mag: nicht jeder von uns meint, im Januar zwingend Erdbeeren konsumieren zu müssen. Und es gibt auch ausreichend regionale Bio-Produkte, die man kaufen kann und die in Sachen "Nährwerte" Deine LP-Produkte ziemlich sicher um Längen schlagen *zwinker*

Hier mal ein Textauszug, zu der "Hochwertigkeit" von LP-Produkten:

"Auch wenn mit "natürlichen Zutaten" geworben wird, enthalten viele Präparate nicht nur Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs wie Obst- oder Gemüseextrakte bzw. Konzentrate. Nahrungsergänzungsmittel sind in der Regel stark verarbeitet und enthalten außerdem etliche synthetische Zutaten sowie Zusatzstoffe - das trifft auch auf solche der Firma Lifeplus zu.

Die Zutatenliste bietet Ihnen zur Beurteilung von Nahrungsergänzungsmitteln insbesondere auch bei der Frage nach der Herkunft der Zutaten eine gute Orientierung: Oft stammen die erwähnten Vitamine und Mineralstoffe nicht aus dem verwendeten Obst und Gemüse allein, sondern werden synthetisch hergestellt und als isolierte Substanzen zugesetzt. Dann müssen sie in der Zutatenliste gesondert mit ihrem Namen, wie z.B. Vitamin C/Ascorbinsäure aufgeführt werden

Nun zu den Zusatzstoffen:

Wir haben uns die Zutatenliste von folgenden sechs stichprobenhaft ausgewählten Nahrungsergänzungsmitteln der Firma Lifeplus angeschaut (FY Skin Formula DE, Vegan OmeGold, Ubiquinol 100, Fusions Red, Daily Plus ohne Jod, X-Cell +).

In allen diesen Präparaten wurden bis zu fünf der unten aufgeführten Zusatzstoffe und Aromen gefunden: Feuchthaltemittel (Glycerin), Füllstoff (mikrokristalline Cellulose, vernetzte Carboxylmethylcellulose), Trennmittel (Speisefettsäuren, Siliciumdioxid); Süßungsmittel (Erythrit, Steviolglycoside), Säureregulatoren (Citronensäure, Natriumcarbonat) Verdickungsmittel (Carrageen) sowie Aromen. Einige dieser Zusatzstoffe können zwar aus pflanzlichen Grundstoffen hergestellt werden, sind jedoch häufig chemisch stark bearbeitet. Bei drei Zusatzstoffen (Siliciumdioxid, Citronensäure, Natriumcarbonat) ist auch möglich, dass sie mit Hilfe von Mikroorganismen gewonnen oder im Labor künstlich hergestellt werden."
***ou Mann
954 Beiträge
Eine hervorragende zusammen Fassung.

Wo für brauchen wir Nahrungsergänzungen?
Wenn wir in der Nahrung die ich kaufe alles enthalten ist, so wie ich dich verstehe.
*****erl Mann
30 Beiträge
Kein Mensch braucht NEMs.
Edit: Das einzige NEM, was man guten Gewissens nehmen und empfehlen kann, ist Creatin. Das ist das am besten untersuchte NEM und die Vorteile der Einnahme auch ohne Kraftsport sind rundum erforscht etc. Aber auch das ist kein muss.
***ou Mann
954 Beiträge
Welche Lebensmittel darf ich im normalen Einzelhandel kaufen, die gut sind ohne Zucker und die gesamte benötigte Vitamien Bandbreite enthalten für eine absolute notwendige Ernährung?
*******m70 Frau
389 Beiträge
@**********chBin
Genau DARAUF wollen Menschen wie ich hinaus: in 99% der Fälle BRAUCHEN wir eben KEINE Nahrungsergänzungsmittel (auch wenn LP Dich offenbar recht erfolgreich anderweitig indoktriniert hat, anders kann ich mir Deine Kommentare nicht erklären).

In Ausnahmefällen kann es durchaus mal Sinn ergeben, die Nahrung mal mit einem "Wirkstoff" zu ergänzen (Leistungssport, Mangelernährung, Krankheiten etc.). Aber im Normalfall kann man mit vernünftiger Ernährung den normalen Bedarf eigentlich ziemlich gut abdecken. Das einzige Problem ist, dass sich eben viele Menschen NICHT vernünftig ernähren, der Körper ihnen das irgendwann auf verschiedene Arten mitteilt, und diese Menschen dann ihre Hoffnung auf irgendwelchen Säfte/Tabletten/Pülverchen und Co. setzen und somit "leichte Beute" für Firmen wie LP werden.....

Zum zweiten Teilposting:

Bleib einfach bei LP. Du scheinst einfach überhaupt kein Interesse zu haben, Dich mit Ernährung mal verünftig auseinanderzusetzen und erwartest, dass Du alles maßgeschneidert am besten in einem Produkt serviert bekommst....
***ou Mann
954 Beiträge
Auf welcher Wissenschaftlichenbasis beruhen deine Annahmen.
*******m70 Frau
389 Beiträge
*kopfklatsch*
*****erl Mann
30 Beiträge
@**********chBin
Du darfst kaufen, was du willst. Du darfst essen, was du willst, du darfst auch NEM einwerfen, bis dein Bauch sich wie ein Bohnensäckchen anfühlt. Darfst Du alles. Ob Du (hochwertige (was immer das auch sein mag)) NEM b r a u c h s t, das kann dir ein Bluttest sagen.
***ou Mann
954 Beiträge
Ja ein Bluttest.
Welchen von den Bluttest machst du?
Den den die Krankenkasse (Gesundheitskasse) dir bezahlt?
Das Ergebnis ist was?
Jetzt die Frage nach welchen Wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Vergleich mal die einzelnen Staaten.
Frage: wieso gibt es dort Unterschiede?
Alle haben den gleichen Wissenschaftlichen Stand.
Für mich sehr merkwürdig!
***ou Mann
954 Beiträge
An @*******m70
Danke für deine besonders audschlußreiche Antwort. In vier Buchstaben!
Jetzt kann ich dich gut einordnen.
Danke Dir herzlich
*******m70 Frau
389 Beiträge
@**********chBin
Ach weißt Du, ich habe einfach erkannt dass Du wirklich dazu geboren bist, Firmen wie LP treu und dauerhaft sehr sehr glücklich zu machen......man kann eben nicht alle retten *zwinker*
*****erl Mann
30 Beiträge
@**********chBin Du schreibst wirr. Welche einzelnen Staaten meinst du und in welchem Zusammenhang genau? Welche Unterschiede gibt es wo? Einige Werte bekommst Du über das Blutbild, das die Kasse zahlt, die anderen musst du selber zahlen. Danach kannst Du zielgenau supplementieren. Du kannst aber auch in eine Ernährungsberatung oder einen Kochkurs investieren.
***ou Mann
954 Beiträge
Zum Beispiel Vitamin D zählt die Gesundheitskasse nicht.
Der Arzt macht es noch von sich aus.
Warum wohl?
***ou Mann
954 Beiträge
Vergleiche selber in welchem Staat werden welche Werte empfohlen.
Dann hast du deine persönliche Wahrheit erkannt.
***ou Mann
954 Beiträge
@*******m70
Ja so ist es.
Worauf Deine Erkenntnis beruhen hast du immer noch nicht dargelegt.
Frage an Dich, bist du dazu bereit.
Oder bleibt es bei allgemeinen unverbindlichen Aussagen von dir?
*****erl Mann
30 Beiträge
Ich weiß, ich lasse das regelmäßig überprüfen. Die Kassen machen viel sinnloses Zeug. Die zahlen sogar Homöopathie. Das wäre fürwahr deutlich günstiger für die, wenn die regelmäßig den Vitamisstatus zahlen würden. Anderes Thema. Ändert nichts an der tatsache, dass NEM ein nice to have sind, nachhaltige Gewichtsreduktion Zeit braucht und solche Systeme wie Life Plus und andere sind Magneten für Menschen mit Essstörungen, die eher therapeutische Hilfe brauchen als sich widersprechende und nicht erfüllbare "Heilsversprechen".
*****erl Mann
30 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Vergleiche selber in welchem Staat werden welche Werte empfohlen.
Dann hast du deine persönliche Wahrheit erkannt.

Welche Werte?
*******m70 Frau
389 Beiträge
In Anlehnung an die Kombination von "Taube und Schachbrett" verabschiede ich mich.... *zwinker*
*****erl Mann
30 Beiträge
"So funktioniert die Stoffwechselkur

Bei einer Stoffwechselkur geht es darum, den Stoffwechsel mit bestimmten Mitteln anzuregen. Eine besondere Diät ohne Fette, Zucker und andere Stoffe sowie die Verwendung von speziellen Globuli, Training und Vital- sowie Mirkonährstoffe werden kombiniert. "

Moment mal... Eine Diät ohne Zucker, bei der ich regelmäßig Zuckerkügelchen schlucken soll? 10 Gramm Zucker für 14 Euro? 2 Tage hochkalorisch um dann 3 Wochen zu darben?

Sorry, aber das einzige, was da angekurbelt wird, ist ein Diät-Teufelskreis.
***ou Mann
954 Beiträge
Dann ist die diese Kur auf keinster Weise im vollen Umfang erklärt worden.

Erklärung hin oder her.

Für mich persönlich bleibt und ist eine Ernährungsumdtellung auf lange sich erforderlich.
LP hilft auf befindest effektive Weise das zu erzielen.

Achtung wer zu keiner Ernöhrungsumstellun bereit ist, lässt die Kur.
Ja lass die Kur, und vertraut darauf was im Discounter an Angeboten existiert, Zucker und Fett schmeckt gut, es sind hervorragende Geschmsksverstärker.
*****erl Mann
30 Beiträge
Für dich gibt es nur schwarz oder weiß, oder? Wer deine Verarsche nicht mitmacht, kann nur Junk-Food-Junkie sein. Dass Leute ohne deinen Müll gesund leben können, ist in Deiner Welt scheinbar nicht möglich. Kann das sein?
***ou Mann
954 Beiträge
Interessante Ansicht von dir.
So habe ich es noch nicht gesehen.
Schwarz oder weis
****xy Mann
73 Beiträge
Brudi...

Bitte schreib nix mehr.
Wir alle haben dein wahres Gesicht gesehen, obwohl du es hinter deinen Astral Körper versteckst.

Ich mag keine Kopfschmerzen mehr haben.
Tut mir sehr leid für den Themenersteller, aber das ding hier ist vier mal verdaut und zwischendurch wie bei einer Kuh wiedergekaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.