Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen299
Wollten mal kurz unsere Erfahrung des gestrigen Abends mitteilen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoffwechselkur Life Plus

Stoffwechselkur Life Plus
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Stoffwechselkur von Life Plus?

Mir geht es speziell um die Einnahme der Produkte.
***ou Mann
954 Beiträge
Ja habe ich.
Möchtest Du in mein Team kommen?
Ganz direkt gefragt.
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Eigentlich nur schlechte. 2x gemacht jedes mal einen Jojoeffekt bekommen. Kann ich nicht empfehlen.
****xy Mann
73 Beiträge
Kp davon und auch kein Interesse daran.

Wer den eigenen Stoffwechsel ankurbeln mag soll einfach grünen Tee trinken, Chilli und Ingwer essen und noch so paar Kandidaten.
Wissenschaftlich seriös fundiert.

Und ganz ehrlich @**********chbin maximal unpassend und schon zum fremd schämen.
Jemand sucht hilfe/rat und du willst damit Geld verdienen?
Uff Bruder.

Entschuldige wenn ich falsch liege, aber das riecht nach Network Marketing und ist meiner Meinung nach hier massiv fehl am platze.
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Life plus hat nichts mit Abnahme zu tun. Da geht es nur drum per Schneeballsystem neue Verkäufer ins Team zu holen
***ou Mann
954 Beiträge
Dann war Deine Unterstützung bei Fragen unzulänglich.
Und deine eigene Verantwortung nicht ausreichend.
Es ist ja nicht so wie die Pille vom Arzt.
Solltest du keine Grundsätzliche Bereitschaft haben Deine eigene Ernährung umzustellen, dann fang erst gar nicht an.
Wer weiterhin denkt das Zucker notwendig ist für seine Ernährung in seinem Leben, dem sage ich, spar die das Geld und geniss es
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Dann war Deine Unterstützung bei Fragen unzulänglich.
Und deine eigene Verantwortung nicht ausreichend.
Es ist ja nicht so wie die Pille vom Arzt.
Solltest du keine Grundsätzliche Bereitschaft haben Deine eigene Ernährung umzustellen, dann fang erst gar nicht an.
Wer weiterhin denkt das Zucker notwendig ist für seine Ernährung in seinem Leben, dem sage ich, spar die das Geld und geniss es

An wen geht deine Nachricht?
***ou Mann
954 Beiträge
@****xy Danke für deine persönliche Meinung.
So habe ich es noch nicht gesehen.
***ou Mann
954 Beiträge
@*******_Fee an den Fragesteller ganz oben
****xy Mann
73 Beiträge
Weiß nicht was an Mono-/Disaccaride falsch ist. Spaltet der Körper sich mit riesiger Freunde selbst zurecht.
Intensität und Regelmäßigkeit entscheidet, ob die Waage zur gesunden oder bedenklichen Seite kippt.
Wie immer eigentlich.
*********ield Mann
198 Beiträge
@**********chBin
Also wenn ich dein Profilbild ansehe können deine Erfahrungen nicht gut oder nicht nachhaltig sein 😅
**********nmale Mann
14 Beiträge
Schneeballsystem
Team? 🤣

Basiert auf der HCG Diät und tut so als wäre sie es. Wurde früher die Diät der schönen und reichen genannt, da der Stoff HCG (Choriongonadotropin) in der ersten Woche aus der Plazenta von Schwangeren gewonnen und dann den Abnehmwilligen injiziert wurde. Hintergrund: dieser Stoff signalisiert dem Körper „nimm nur noch fett zur Energiegewinnung und keine Muskulatur, denn da ist ein Fötus, der geschützt werden muss“.

Dieses HCG gibts natürlich nicht sondern soll in Form von Globolis eingenommen werden *freu2*

Du sollst in der Zeir ca. 600 kcal zu dir nehmen. 🤣🤣🤣

Alles was der Körper sonst noch so brauchen könnte, wird per Supplements (natürlich kostenpflichtig von dieser firma) zu dir genommen. 💰

Funktioniert es?

Logisch: bei 600 kcal! Kannste aber auch ohne Geld ausgeben machen. Ist aber Scheisse. Der bereits zitierte Jojo Effekt ist vorprogrammiert.

Ich verkaufe nichts wo ich nicht hinterstehe. Das ist ein von den Dingen die ich nie angeboten habe (nach selbsttest).

⛔️
Guten Morgen,

ja vielen Dank für eure Antworten die mich gerade auch nicht weiterbringen, ich bin über die Produkte informiert und beziehe seit längerer Zeit die Produkte.
Wie einige schon so richtig geschrieben haben ist es ein Schneeballsystem und jeder sucht Leute die es weitervermitteln würden um Geld zuverdienen.
Leider gibt es deshalb auch nirgendwo Info darüber wie man die Produkte einnehmen soll und kann bei der SWK.
Ich merke halt nur das mir diese Produkte sehr gut tun und wollte jetzt die SWK mal durchziehen um neue Energie zu tanken.

Euch lieben ein schönes sonniges Wochenende!
**********nmale Mann
14 Beiträge
Dann einfach weitermachen.

Dass dir die Produkte gut tun, bedeutet allerdings eher, dass du vorher aller Wahrscheinlichkeit nach Mängel in deiner Ernährung hattest. So lange dir das leisten kannst, alles gut. Aber tue dir und deinem Körper einen Gefallen und nimm nicht nur 600 kcal zu dir 🙏

Viel Erfolg.
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Bei LifePlus handelt es sich um ein Multi-Level-Marketing-Unternehmen. Das heißt jedoch nicht automatisch, dass es sich auch um ein Schneeballsystem handelt.
Meiner Recherche nach handelt es sich bei LifePlus um kein Schneeballsystem.

PS: Ich bin nicht bei / für LifePlus tätig.
**********nmale Mann
14 Beiträge
Zitat von *********ee26:
Bei LifePlus handelt es sich um ein Multi-Level-Marketing-Unternehmen. Das heißt jedoch nicht automatisch, dass es sich auch um ein Schneeballsystem handelt.

Wie würdest du denn das eine, sowie das andere beschreiben?
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Zitat von *********ee26:

Doch es handelt sich um ein Schneeballsystem. Ich hatte mich mal kurz von dem Produkt begeistern lassen und es auch verkauft. Bis ich dann im Selbstversuch gemerkt habe wie wenig Energie ich nur noch habe. Alles was die versprechen ist Quatsch. Es gibt keinen neuen Setpoint. Das Pulver selber ist auch nicht hochwertig. Da gibt es viel bessere Produkte auf dem Markt. Mit gesunder Ernährung und ausreichend Wasser zum trinken erreicht man viel mehr
*******m70 Frau
389 Beiträge
@TE:

Wenn Du mal die Inhaltsstoffe der Produkte nachliest wirst Du sehr schnell feststellen, dass diese in der Kombi weder einzigartig, noch sonderlich hochwertig sind. DASS die Produkte Aufmerksamkeit bekommen liegt eben NICHT daran, dass sie qualitativ so gut sind, sondern einfach nur dass die Vertreiber der Produkte sich den "Multi Level Marketing"-Mechanismus zunutze machen. Will sagen, dass die Firma sich zurücklehnen kann und die eigenen Kunden das Marketing der Produkte übernehmen, damit sie ihre Ausgaben minimieren bzw. Geld damit verdienen können.......

Vom Grundprinzip spricht nichts gegen Nahrungsergänzungsprodukte, solange man die richtige Einstellung dazu besitzt. Das mal überspitzt dargestellte "amerikanische" Modell ("Ich fresse hauptsächlich Junkfood und versuche es dann über die Einnahme von Vitaminpilllen zu richten") ist ganz sicher der falsche Ansatz.

ie gesagt, Nahrungsergänzung KANN eine gute Sache sein, aber man sollte eben genau entscheiden, WAS man in welchem Umfang zuführen möchte und sich mit den Produkten auseinandersetzen. Die Wirtschaft freut sich gerade das dritte Loch ins Bein über den riesigen Wachstumsmarkt und bequeme Konsumenten, die stumpf so gut wie alles kaufen, was ihnen "Influencer" und Co. empfehlen. Entsprechend breit ist das Angebot an Produkten und entsprechend hoch eben auch der Anteil der minderwertigen "Abzockprodukte", die einfach nur schnell mit irreführenden Bezeichungen und semi-dubiosen Versprechungen auf den Markt geworfen worden sind......
***ou Mann
954 Beiträge
Alles so wie jeder es sieht für sich.
Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit für seine Umgebung, sein eigenes Weltbild.
(siehe die aktuelle Welt)

@********te68 für dich.
Eine Brücke schlagen.
Wenn du die Produkte kennst und nimmst.
Wie geht es Dir persönlich damit?
Wenn deine Sponsorin dir in der Dtoffwechselkur keine Hilfe ist.
Wende dich vertrauensvoll an ihre Sponsorin.
Wer das LP macht ist für den Menschen da.
100% es gibt auch bei LP die es nicht richtig verstanden haben und die schnelle Mark machen möchten.
Wenn deine Sponsorin so ist gehe weiten noch Oben dort findest du 100% einen lieben Menschen der dich begleitet in deiner Kur.
Deine direkte Sponsorin verdient an dir weiter. So ist es.
Wenn du das nicht möchtest, dann steig aus.
Such etwas anderes und erkenne persönlich den Großen Unterschied der Produkte.
*********erMuc Mann
173 Beiträge
Für eine Stoffwechselkur sind keine teueren LP Produkte erforderlich. Das kann man mit herkömmlichen Produkten die in jedem Lebensmittelladen erhältlich sind auch machen. Sprich gesunder Ernährung, die überall nachzulesen ist (bei mir nach Ayurveda). Zusätzlich hat man dann auch noch die Möglichkeit Bioware einzukaufen. Was bei LP nicht angeboten wird!
Ich habe LP ein Jahr lang ausgiebig getestet und habe keinen Unterschied bemerkt - quartalsweise gr. Blutbild inkl.. (Anmerkung: Ich mache sehr viel Sport -9-15 Std./Wo. und wollte testen, ob und was man mit der Einnahme von LP Produkte erreichen/verändern/verbessern kann)
Mein Fazit:
Stoffwechselkur usw. mit LP kostet nur viel; wenn man davon überzeugt ist und man es gut weitervermittelt, verdient man wohl viel Geld damit. Für mich ein äußerst unehrliches Geschäft
*******XVI Mann
147 Beiträge
Kann ich kaum glauben, dass es immernoch Leute gibt, die auf solchen Scheiß reinfallen und Leute, die anderen damit das Geld aus den Taschen ziehen.
*****n13 Mann
21 Beiträge
Liebe Leute,
1. Life Plus ist KEIN Schneeballsystem! Wer das behauptet hat leider keine Ahnung. Man bekommt etwas EMPFOHLEN, wenn man es testen möchte, zahlt man die bezogene Ware direkt direkt an den Produzenten. Man hat keine Vorkosten und keine Lagerhaltung - man kauf wie bei Amazon - oder ist DAS auch ein Schneeballsystem ???
2. Wenn man gute Partner hat, die einem in jeder Form mit Wissen und Erfahrung helfen, bringt auch die Stoffwechselkur etwas! ich habe während der ersten Coronazeit 12 kg damit abgenommen und habe bislang KEIN Jo-Jo-Effekt. Klar, man muss seine Essgewohnheiten umstellen, bei mir hat es geholfen.
3. Ich habe nur positive Erfahrung mit Life Plus Produkten gemacht und kann meine täglichen Belastungen und meinen Sport als deepWORK-Trainer damit hervorragend bewerkstelligen.
***ou Mann
954 Beiträge
Ja so ist es!
*******XVI Mann
147 Beiträge
Zitat von *****n13:
Liebe Leute,
1. Life Plus ist KEIN Schneeballsystem! Wer das behauptet hat leider keine Ahnung. Man bekommt etwas EMPFOHLEN, wenn man es testen möchte, zahlt man die bezogene Ware direkt direkt an den Produzenten. Man hat keine Vorkosten und keine Lagerhaltung - man kauf wie bei Amazon - oder ist DAS auch ein Schneeballsystem ???
2. Wenn man gute Partner hat, die einem in jeder Form mit Wissen und Erfahrung helfen, bringt auch die Stoffwechselkur etwas! ich habe während der ersten Coronazeit 12 kg damit abgenommen und habe bislang KEIN Jo-Jo-Effekt. Klar, man muss seine Essgewohnheiten umstellen, bei mir hat es geholfen.
3. Ich habe nur positive Erfahrung mit Life Plus Produkten gemacht und kann meine täglichen Belastungen und meinen Sport als deepWORK-Trainer damit hervorragend bewerkstelligen.

Stichwort "Essgewohnheiten umstellen".

A und O.
*******m70 Frau
389 Beiträge
....auch wenn man es rechtlich vielleicht nicht als "klassisches Schnellballsystem" einordnen kann, haben diese MLN-Geschichten einen klaren Beigeschmack. Denn unterm Strich wird sehr häufig unrechtmäßigk ein Benefit "suggeriert" (den Gesundheitsversprechen sind im Zusammenhang mit dem Krempel ja klar verboten) und so simple "Zutaten/Wirkstoffe/etc" zu deutlich überhöhten Preisen verkauft.

Und - nichts für ungut - wer seine Ernährunggewohnheiten umstellt und seinen Arsch etwas mehr bewegt wird feststellen, dass Lifeplus und der ganze andere Krempel absolut entbehrlich sind. Denn es ist eben die Umstellung auf vernünftige Ernährung in Kombination mit einem gewissen Maß an Sport/Bewegung, welche die körperliche Veränderung bewirkt. Die Pülverchen/Tabletten/etc. haben mit dem Grundvorgang des Gewichtsverlustes exakt GAR NICHTS zu tun.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.