Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
men-strip12
Wer von euch frauen hat denn schon einmal einen men-strip erlebt, wie…
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Men-Strip lernen

Men-Strip lernen
Hab überlegt, in welchem Forum ich dieses Theme stellen soll, aber Strippen macht ja fit und fun!

Wer von Euch fitten Jungs kann denn professionell strippen? Wie habt ihr das gelernt? Gibt es da Stripschulen für Männer? Oder habt ihr das selbst gelernt (DVD, Vorlagen aus Youtube, etc...)?

Wär schon interessant, wie man professionelle Strip-Choreographien lernen kann...
ich hab es vor kurzem hinter mich gebracht,ganz spontan!!wurde ausm freundeskreis gefragt ob ich es machen würde, für einen junggesellinnen abschied machen würde!!!ist garnicht so schwer,wenn man(n) sich generell gerne zu guter musik bewegt!!!...youtube ist auch ne grosse hilfe;-)
Also, das "proffesionelle Strippen" lernen würde mich auch interessieren. Gibt es dafür so eine art bekannte Strip-Schule oder so???
Hi
in München gibts eine, Strip Academy, kostet aber 250 EUR für 4 h Einzelunterricht.

Wenn da mehr Männer Interesse haben, vielleicht kriegt man da ja ne Gruppe zusammen und kann sich die Kosten teilen.....
Danke für die Info...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.