Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27721 Mitglieder
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Shaker/ Mixer benutzt ihr?

***34 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Shaker/ Mixer benutzt ihr?
Hallo ihr,
eure Meinungen zu den verschiedenen Eiweißshakes haben mir als absolutem Shake-Neuling schon extrem geholfen.
*danke*

Im Moment misch ich das Ganze in den Salatdressing-Shakern von Tupper, je nachdem wie unvorsichtig ich bin, gibt das ne ziemliche Sauerei. Milchaufschäumer oder Thermomix klappt gut, ist danach ätzend zum Spülen.

Ich pürier mir ziemlich gerne gefrorenes Obst mit Eiweißpulver. Wenn ich mit dem Pürierstab nicht aufpasse, gibt auch das ne Sauerei. 😂 Thermomix ist auch da übertrieben rauszuholen für meine kleine Portion.

Was benutzt ihr für eure Smoothies, Shakes, zum Pürieren, für gefrorene Sachen?
Welche Shaker für unterwegs?

Ich hätte gerne etwas, was in die Spülmaschine darf 🤪 gerne ohne Plastik...
ich bin gerade mit der Auswahl absolut überfordert. 😂

Vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps/Empfehlungen für mich?
Ich würde mich freuen ❤️
Ich schwöre auf die Philips HR Serie. Dickes Glas. Ordentlich Power. Bin seit langem sehr zufrieden.
*********soul Mann
29 Beiträge
Seit 25 Jahren benutze ich einen Hamilton Beach Standmixer so einen den man auch in jeder guten Bar findet - also nicht den mit dem Stab.
Alle paar Jahre einen neuen Behälter und ein neues Messer das wars.
Immer noch der erste Motor und das bei fast täglichem Betrieb.
Geniale Technik - wird heute immer noch genauso gebaut - vielleicht nicht ganz günstig aber sehr langlebig. *top*
Wobei du mit hart gerforenem Obst auf Dauer eigentlich jeden Mixer ruiinieren kannst -
(antauen im Kühlschrank hat sich bewährt) - wenn man es vorher weiss!
Für unterwegs nur einen Handshaker...
Als Anfänger habe ich mir zum Mixen und Trinken den "Blender Bottle" gekauft, gebranded von Evo Sports fuel, wo ich EVO WHEY Vanille bereits einmalig einkaufte: Fit und Fun: Welche Proteinpulver schmecken euch am besten, und wie nehmt
Mixe bislang jedoch nur mit Wasser, was mir am Besten schmeckt - ist somit nicht so cremig (und ein niedrigerer Mixaufwand). Die Metall-Mixkugel mixt den Stuff schon irgendwie.

Der Mix-Bottle ist zwar aus Plastik, jedoch lt. Aufschrift BPA frei und Spülmaschinen geeignet (und hoffentlich damit langlebig und somit nachhaltig).
Guten Morgen von Stefan, ich möchte leite etwas unsere ich es zu deinem Beitrag sagen, denn ich habe mir dadurch deine Bilder angeschaut …. Und muss einfach sagen

….bezaubernd und stilvoll erotisch .. und du bist immer super nett und hilfsbereit !

Top und bitte weiter so 🌞
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich shake mit dem Drinkmixer von Rosenstein & Söhne seit ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden damit.

Meine veganen Drinks, mit Hafermilch, bekommen eine schöne Konsistenz.

Mehr als 300 ml bringen das Gerät zwar zum Überschäumen *ggg* aber die Menge reicht auch für mich.

Es gibt 2 Schaltstufen und um den Reinigungsstab sauber zu halten, Shake ich klares Wasser *zwinker*

Ich wünsche euch einen sportlichen Tag und grüße euch herzlich,
Corinne
Plastikbecher:
Fettarme Milch
Whey
Banane
Haferflocken
Pürrierstab rein
Aufpürrieren
Hochziehen
Genießen *next*
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Wir haben sowohl die Blender Bottles als auch die Shaker mit Siebeinsatz im Einsatz und sind mit beiden Varianten sehr zufrieden. Beide sind spülmaschinentauglich und schon seit Jahren im Einsatz
*********ls81 Mann
94 Beiträge
Vitamix, nicht billig in der Anschaffung aber es lohnt sich. Crema pur
*****zen Mann
136 Beiträge
Als Shaker seit Jahren die Spider Bottle Shaker, da ich das schwingende Mixersieb super finde, da es eben nicht so klappert wie ein Metallball im Blender Bottle Shaker.

Und zum Mixen nen schönen BIANCO PURO ORIGINALE. Der kriegt alles klein. Und die Jungs in Köln sind super nett wenn mal was kaputt ist. Die Firmenzentralle lag halt direkt neben meinem alten Studio *zwinker*
*****zen Mann
136 Beiträge
Einfach tk Obst und Gemüse rein und Programm starten. Dann zerkleinert der alles und zieht die Zutaten durch den wechselnden Sog super zu den Klingen runter
Vitamax Mixer ist der Beste Mixer der auch
Weizengras bis ins Kleinste Atom zerbröselt, Eis, Tomaten, geforen de Mango alles ausser Kartoffelbrei machen😂🤣
Beste Grüsse Andy *huhu*
***34 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
@********Bear Kartoffeln werden zu Kleister,oder?😅😂😂
Genau Kleister Kartoffeln😉🍯🐳
richtig, aber der Vitamax z.Bsp. hat auch ne Sicherung, Sicherung wieder rein weiter geht's mit dem probieren,

Liebe Grüße Andy ☺️
*********elife Paar
5 Beiträge
Den Standmixer von RusselHobbs 👌🏻 Nur sehr laut das Teil 😬😅
*********platz Paar
11 Beiträge
Wir würden unseren TopShaker abgeben wollen:
********tics Mann
35 Beiträge
Blender Bottle Strada oder Radian Edelstahl. Die absolut besten Shaker wenn man möchte, dass die Getränke darin kalt bleiben. Sehr robust mit dichtem Deckel. Abschließbarem Verschluss beim Strada und wahlweise mit sehr coolen Designs oder eigener Gravur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.