Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding anno dazumal - verborgenes Verlangen2
Lauscht, edle Seelen, der erstaunlichen Geschichte von Lady Ursula…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbändigen G´lust...

Unbändigen G´lust...
... was kann man gegen tun?

Liebe Leute, mein Schatz und ich rennen ja nun auch regelmäßig ins Studio, sind auch recht zufrieden mit unserer Figur, wollen aber beide noch etwas Speck verlieren.

Im Prinzip passts von der Ernährung her ganz gut. Das einzige Problem was wir beide haben - und was auch dazu führt, dass der Speck halt ned sooo easy schrumpft - ist, dass wir beide gerade abends einen unbändigen G´lust oder Heißhunger bekommen was bissfestes zu Futtern.

Es ist also kein wirklicher Hunger, sondern nur das Verlangen was würziges, bissfestes zwischen die Kiemen zu kriegen, auf dem wir rumbeissen können.

Nun würden wir gerne wissen, obs da nicht irgendwas gibt, auf dem wir länger rumbeissen können, was halbwegs schmackhaft ist und vorallem natürlich möglichst kalorienarm.

Und bitte jetzt keine Dinger wie "Gemüse" oder "Obst", denn sorry, aber das ist zwar schmackhaft aber nicht bissfest und schon gar nicht würzig, würde also das Problem nicht lösen.

Kann auch gern ne "Nahrungsergänzung" oder so sein... hauptsache wir sind "beschäftigt" und räubern den Kühlschrank abends nicht mehr aus.

Was könnt Ihr empfehlen?

1000 Dank im Voraus
einfach ein schön gewürztes stück fleisch? rind oder pute / geflügel. strauß ist auch lecker. alles sehr eiweissreich udn wenig kohlenhdrate. sollte also, wenn ihr doch regelmässig ind ie muckibude rennt, schon passen.

und / oder eure mägen und euren appetit einfach so trainieren, das ihr nichtsmehr entsprechendes futtern mögt. sollte ja auf 4/7 tagen möglich sein. klappt bei mir jedenfalls *cool*
ich hau mir immer ein paar ...
salzstangen hinter die sogenannten kiemen*gg*
sind zwar kohlenhydrate aber kein fett!!
und soviel kann man da ja auch nicht von essen, jedenfalls hat mein heißhunger gesagt du kannst mich mal mit deinen salzstangen...*haumichwech*

lg
Danke, das mit magerem Fleisch wussten wir schon, ist aber zu schnell weggefuttert.

Salzstangen befriedigen uns nicht wirklich, das hatten wir schon, futtern sich davon ab definitiv auch zu schnell.

Wir hatten da eher an sowas gedacht, wo man ewig drauf rumkauen kann... Trockenfleisch - gibts da was gutes?

Oder ist das dann auf Grund des Pökelsalzes wieder nix?
geht mal in einen...
original thaishop, da gibt es die getrockneten fishdinger weiß jetzt nicht wie die heißen, in der tüte sind solche streifen oder sticks , schmecken lecker, wird immer mehr im mund und schadet nicht... ich komm bloß nicht auf den namen gerade...*gruebel*
1000 Dank, das ist genau sowas was wir suchten.

Falls noch wer anders ähnliche Vorschläge hat, nur zu...
****lCo Mann
154 Beiträge
Also ein Schmeckt-wie-Steak-ist-aber-nur-Luft-und-Liebe kenne ich nicht, aber was nach meiner Erfahrung ganz gut funktioniert gegen zu hohen Gesamtkalorienkonsum, ist diese im Orient verbreitete Ernährungsweise: Kein oder wenig Frühstück, über den Tag eher Snacks (Gemüse, Obst, Schokolade, Wraps, etc.) statt schwerer Mahlzeiten, und abends dann richtig in Ruhe essen, bis man satt ist.

Die Behauptung, mit vollem Magen schlafe es sich unruhig, ist völliger Blödsinn - das ist schlimmstenfalls Gewöhnungssache und selbst bei Hypochondern spätestens in drei oder vier Wochen kein Thema mehr. Auch, daß man sich früh erstmal stärken müsse, ist zumindest bei Büroarbeitern falsch - wer ordentlich zu Abend ißt, hat Energiereserven, die weit in den Tag hinein reichen.

Vielleicht mal ausprobieren ... von allen, die so leben, habe ich immer nur positive Erfahrungsberichte gehört.

*g*
klaro...
kann gut möglich sein!!
hab ich ja so ähnlich in thailand auch immer gemacht!!

da ist was dran...

wegen der hitze tagsüber nur frisches obst im schatten und viel wasser,
abends auf nem markt ne schöne vorsuppe und dann schön vom grill rind und federvieh, oder auch mal ein paar heuschrecken und morgens noch keinen hunger gehabt, lieber länger geschlafen!

also ist ja fast das gleiche...
****lCo Mann
154 Beiträge
Schön, daß Du das bestätigen kannst ... auch, wenn es nicht ganz die originale Frage beantwortet. Hierzulande erntet man da auch häufig ungläubige Gesichter. Aber was in sehr warmen Ländern oft die einzig vernünftige Methode ist (tagsüber schweres Essen würde den Kreislauf zu sehr belasten), hat für Leute, die ihre Kalorienzufuhr begrenzen wollen, durchaus auch ihre Vorteile - und sei es der, daß man zumindest einmal am Tag richtig reinhauen darf. *lach*
******ana Frau
1.991 Beiträge
Dear PahllCo

so allgemeinverbindlich würde ich das nicht proklamieren. Das sollte doch jeder einfach ausprobieren, ob ihm das gut tut oder nicht.

Ich zb bin einer von den von dir mal so salopp als "Hypochondern" titulierten Menschen, die ordentlich frühstücken und abends meistens nur noch etwas Obst naschen. Ich lass mich nun mal lieber von einem Mann im Bett wach halten, als von einem vollgefressenen Bauch *zwinker*

lg su
****lCo Mann
154 Beiträge
Hallo su,

wie gesagt:

Vielleicht mal ausprobieren ...

*zwinker*

Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du Cerberas Problem nicht teilst? Das würde die quasi unfehlbare Theorie bestätigen, daß es sowieso keine Methode gibt, die für jeden gleich gut und die einzig glücklichmachende ist.

LG! *g*
@su
man geht ja auch nicht mit vollgefressenen bauch ins bett!*gg*
wenn man um 18Uhr abendbrot ist, dann hat sich dies um 20Uhr in ernergie verwandelt und dann gehts aber doppelt rund in der kiste!!*haumichwech*

lg
******ana Frau
1.991 Beiträge
*grins

ich teile dieses Problem bedingt. Wenn ich abends aus der Sauna komme, dann brauche! ich Salz! Freunde witzeln schon, dass sie mir nen Salzleckstein aus dem Pferdestall schenken.

Dann brauch ich salzigen Käse o.Ä.

ich bin kein Fleischesser, von daher fallen mir auch keine fleischhaltigen Knabbersachen ein.

und: jepp - jeder Jeck is anders *g*

lg su
****lCo Mann
154 Beiträge
Ein vollgefressener Bauch hält auch gar nicht wach ... höchstens indirekt, weil Du einfach nicht schlapp machst ... *grins*

@su: D.h. nach dem Saunabesuch erstarrt ein Mann bei Dir am besten zur Salzsäule? Zumindest partiell? *anmach*

*lach*
******ana Frau
1.991 Beiträge
... sozusagen *g*

wird aber nu ot

lg su
****no Mann
138 Beiträge
ich hab abends auch nen mords salzhunger. wenn ich mir dann den bauch vollschlage, penn dann zwar durch aber der schein trügt, denn am morgen hab ich das gefühl nen durchgekauter und ausgespuckter kaugummi zu sein.

wenn ich aber so vier fünf stunden vor dem schlafen gehen nichts esse, bin ich herrlichst erholt.

außerdem bekommt man leicht sodbrennen in der nacht. also so ganz spurlos geht das späte futtern nicht an jedem vorbei.

den thai snack würd ich gern probieren. weiß jemand, wie der heißt?

ein tipp, der angeblich das schlanksein erleichtert und heißhunger am abend stoppen kann ist frühstücken zum stoffwechselankurbeln und tagsüber öfters mal was kleine reinfuttern oder morgens und mittags schon das meiste von kalorienbedarf. zum abend hin aber in beiden fällen die kalorienzahl des gegessenen kleiner werden lassen, denn der heißhunger ist nen rapider blutzuckerabfall. wenn der vorher gar ned so hoch gewesen ist, dann ist der hunger auch ned so heiß *zwinker*

grüße
ebruno
Erstmal nochmal vielen lieben Dank an alle Antwortenden.

Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass es NICHT um Heißhunger geht.

Weder mein Süßer noch ich haben abends noch wirklich Hunger und schon gar keinen Heißhunger. Es handelt sich definitiv auch nicht um ein Blutzuckerspiegelabsinken, denn beide essen wir unterm Tag verteilt genug, dass das schon nicht so leicht passiert.

Wir haben beide einfach nur Lust was zwischen die Kiemen zu nehmen und drauf rum zu kauen, was halbwegs salzig-würzig ist.

Nun haben mir aber 2 hier Mitschreibende schon nen super wertfollen Tip gegeben - einmal das Thai-Fisch-Zeugs, was so herrlich aufquillt und einmal so ne Art Dörrfleisch.

Werden beides mal probieren, vielleicht reicht uns das dann zum Kauen.
******ama Paar
67 Beiträge
Was ich mir letztens gemacht habe ist folgendes:

Tiefkühlpackung Hänchenbrustfilet, die zur hälfte in Zwiebeln und Olivenöl angebraten und mit dem normalen Grillhähnchengewürz (Gewürzmischung) gewürzt.

Bin dann auf die Nachtschicht gegangen und als ich dann gegen 23 Uhr angefangen habe zu essen, habe ich nach dem dritten Stück (von 5) nix mehr rein bekommen => ich war einfach nur satt.

Kalorien sollten da recht wenig drinn gewesen sein und Eiweis mehr als man in eine Portion packen muss. (100g Hähnchenbrust hat glaube ich 30g Eiweis)

MfG Areshyama

PS: Während ich das Fleich gebrutzelt habe, haben sich meine Eltern gerade fertig gemacht zum Weggehen. Zwischen durch hat dann meine Mutter gemeint, dass das was ich da mache an Sadismus grenzt *engel* *floet*
*****ies Paar
7 Beiträge
Schön würzig sind auch asiatische Reiskräcker. Findest Du leicht im Supermarkt.

Dann kann ich noch Kichererbsen empfehlen. Ich koche sie immer selbst. Ob die aus der Konserve auch gehen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Also Kichererbsen weich kochen. Dann auf ein Backblech legen, Olivenöl drüber und nach Lust und Laune würzen. Schön Salz und Kurkuma zum Beispiel und ab in den Ofen. ich glaube so 20 Minuten backen, je nach Bissfestigkeit. Da habt ihr schön was zum beißen, und Achtung - Suchtgefahr.

Bei Salz empfehle ich auch auf die Qualität zu achten. Speisesalz ist eher nicht zu empfehlen. Dagegen Kristallsalz, Himalaya Salz, Meersalz, naturbelassen, sind alles wertvolle Vitamine drin.

Viele Grüße
Mona
*****ies Paar
7 Beiträge
upps
upps nicht Vitamine, sondern Mineralien, sorry.
ich empfehle einen Kauknochen von Fressnapf *zwinker*

weshalb gönnt ihr euch nicht mal eine ordentliche Schweinshaxe mit Sauerkraut?
Der Körper braucht Fett und gerade zu diesen winterlichen Temperaturen macht sich das bemerkbar.
Kann gut sein, dass nach dem Verzehr die Gier auf was "Bissfestes" weg ist.
Wir gönnen uns durchaus immer wieder mal richtiges Futtern, aber es geht uns jetzt NUR und wirklich NUR um die abendlichen G´lüste.

Und sorry, aber ich kann wirklich nicht jeden Abend hemmungslos futtern.

Haben nun aber drei wundervolle Tips bekommen und dieses Problem zu beseitigen und werden das ab nächster Woche umsetzen.

Mal sehen wie schnell wir die restlichen Fettreserven loswerden *g*
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Ich esse ab und zu eine oder auch zwei grüne Peperonis aus dem Glas und lecker Baguettscheiben dazu, schön würzig und macht nich dick..und meckert jetzt nich alle über das Baguett...*zwinker*

Kisses Biggi
google...
für alle die sich mal den Thai Fish-Snack anschauen wollen, hier ein link den ich über google gefunden habe!

http://www.link-ist-nicht-erlaubt.de

hier bitte auf der linken seite snacks anklicken nach "TARO Fish-Snack suchen !

leider sind hier nur kleine tüten zu sehen und auch nicht billig!

es gibt andere sorten in größere tüten!

lg
*******shes Frau
245 Beiträge
Hi!

Ich kenn das Problem, wenn ich mich den ganzen Tag nur von "Schlabberzeugs" ernähre kommt Abend irgendwann der Punkt wo ich was Bißfestes brauche.
Wenn ich aber zum Abendbrot ein Schnitzel verdrücke habe ich das nicht.

In einem Westernshopo in meiner Nähe gibt es "Jerkey´s Beef"
das sind getrocknete Rinderstreifen- die sind auch astrein für solche Gelüste.
Kleine Stücken von denen man lange was hat.
Und man greift öfter in die Tüte und hat sogar noch das Gefühl "viel" zu sich zu nehmen.

Hier mal ein Link:

und hier der Shop wo ich mir den Snack hole, haben die leider nicht auf ihrerHp, aber sind am Telefon supernett.

Gruß Andrea *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.