Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon trainiert? II

*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Pull-Up-Day: Heute mit ~23 kg Zusatzgewicht:
10 x 4 Wdh, 2x davon gingen auch 5.
Mit dem Zusatzgewicht hatte ich also knapp 100 kg.
Ich habe also echt Respekt vor Leuten mit 100 kg Körpergewicht,
die 10 saubere Klimmzüge hinbekommen!

Danke schön! *cool*
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
@*****_JJ
Ah ja, sehe du hast 96 kg - und kannst offenbar 10 Klimmzüge am Stück.
Ich hätte heute mit 99 kg am Anfang vermutlich so 7 hinbekommen, mehr aber nicht.
Also: Respekt! *g*
****72 Mann
3.221 Beiträge
Mein Halloween-Wochenende

• Warnung, der Text ist „etwas“ länger geworden -

So langsam endet meine Off-Saison, der Körper verlangt wieder nach mehr Bewegung / Sport. Aber noch ist es „Spaß-betont“.

Am Samstagvormittag war ich beim „On CloudFlyer 4 Lauch Event“. Am Treffpunkt, einem Bauhaus in Hamburg, hatten wir die Möglichkeit verschiedene Schuhe von On anzuprobieren und ein wenig „anzulaufen“. Im Vordergrund stand dabei natürlich der Cloudflyer, der in seiner neusten Variante gerade rauskommt. Zudem gab es Getränke und Franzbrötchen.
Und ging es los – im Pulk mit gut 200 Läufern sind wir durch Hamburg „getobt“. Begleitet durch Supporter von ON die teils auf dem Rad, teil laufend dabei warum und die Gruppe bei Übergängen absicherten. Mit dabei war ein ganz besonderer Läufer: Flo – Florian Neuschwander, ein Ultraläufer dem ich schon länger fasziniert in den sozialen Netzwerken folge. Real ist er noch beeindruckender, einfach ein cooler Typ. Und er kann auch LANGSAM laufen – selbst eine pace von 8:30 – 9:00 min/km sind für ihn „möglich“. Etwas was nicht viele schnelle Läufer beherrschen! Hatte die Chance mich mit ihm über verschiedene Läufe und Lauf-Strategien austauschen und durfte „einige mitnehmen“.
Nach 8 km gab es eine Pause wo ON erneut Getränke bereit gestellt hatte. Diese Pause wurde vielfach für Selfies genutzt. Auch ich kann mich da nicht ausnehmen – wollte ich doch auch ein Bild mit Flo haben.

Nach einer kurzen, zweiten Etappe waren wir wieder am Brauhaus. Wer wollte konnte erneut Schuhe anprobieren. Aber abgeben mussten wir sie … wer Gefallen an einem Modell von ON gefunden hat soll sich doch bitte an den örtlichen FACHhändler wenden. Schön das dem Fachhandel keine Konkurrenz durch den Hersteller gemacht wird. Aber zu den Schuhen selber schreibe ich nochmal gesondert.
Aber wir wurden nach dem Lauf nicht „vom Hof“ gejagt sondern mit Speis und Trank von einem großzügigen Buffet verwöhnt. In gemütlicher Runde konnten wir Läufer uns austauschen und die Fragen zu unseren Eindrücken beim Event und mit den Schuhen beantworten.
Für mich war es ein tolles und rundum gelungenes Erlebnis. Vielen Dank nochmal an ON das ich dabei sein durfte.
Den Nachmittag verbrachte ich dann im David Lloyd Meridian Spa Hamburg Alstertal. Im Rahmen der Open Days konnte man sich da für einen kostenfreien Probetag anmelden. So zumindest die Theorie. Nachdem ich den Tipp bekommen hatte versuchte ich gut eine Woche lang den Spa in Hamburg zu erreichen. Wählte als „brav“ die Hotline und klickte mich durch das Menü – Mitgliedschaft / Probetraining – Hamburg – Alstertal … einfach zu merken, es war jeweils Menüpunkt 1. Doch erreichte ich NIE einen Mitarbeiter, immer nur eine Mailbox. Nach Aufforderung nannte ich dann meinen Namen, mein Anliegen und meine Rufnummer. Versprochen wurde ein zeitnaher Rückruf. Der erfolgte jedoch NICHT. Nachdem ich es die ganze Woche lang immer wieder versucht hatte verlor ich am Freitag dann die Geduld. Ganz am Anfang wurde gesagt: „Press STAR for an English Agent“ – also drückte ich einfach mal die Sterntaste. Und was soll ich sagen, ich kam DIREKT durch. Nachdem ich auf Englisch mein Anliegen schilderte rutschten dem Mitarbeiter an der Hotline einige deutsche Begriffe raus. Ab da konnten wir uns ganz entspannt auf Deutsch weiter unterhalten. Allerdings kam auch der Mitarbeiter nicht zum Vertrieb im Alstertal durch. Er versprach mich dann per email anzumelden.

Im Spa gab es dann erst mal ein wenig „Chaos“ da die email natürlich NICHT vorlag. Vermutlich war die beim „nicht vorhandenden“ Vertrieb gelandet. Hier mischte sich dann „Isa“ ein, eine Rezeptionsmitarbeiterin. In freundlicher und charmanter Weise klärte sie das Ganze, meldete mich an und erklärte mir den Aufbau des Spa´s.
Und der Spa ist wirklich beeindruckend – mehrere Ebenen, Innen- und Außenpools, Saunen mit den unterschiedlichsten Temperaturen, mehrere Dachterrassen als Ruhebereiche, Liegen rund um den Innenpool und ein sehr angenehmer Ruhebereich. Im großzügigen Spa-Restaurant wurde auch mein Wunsch nach einem großen alkoholfreien Alster erfüllt obwohl dieses nicht auf der Karte stand. Auch die Umkleiden und Duschen sind hell und großzügig.
Ich habe meinen Aufenthalt im Meridian Spa Alstertal sehr genossen.

Am Sonntag haben mich 2 Powerfrauen in meinem Fitness-Studio „fertig gemacht“.
Zuerst war da Johanna – sie trieb meinen Puls nach oben, ich musste kräftig in die Pedale treten - mir wurde warm, mir wurde heiß – she made me sweat.
Im Anschluss brachte mich dann Ines an meine Grenzen. Bei ihr wurde ich zum Tier, meistens zum „Hund“, mal zur Kobra – ab und an durfte ich zum „Kind“ werden – einmal sogar zum „glücklichen Baby“.
Und wer noch nicht erkannt hat, auf eine Stunde Spinning folgte eine Yoga-Stunde.

Und heute gab es das Halloween-Spinning bei Burkhard. Immer wieder ein Mega-Event. Der Raum war abgedunkelt und geschmückt – der Sound thematisch abgestimmt. Hämmernde Beats brachten Blut und Stimmung zum kochen. Wenn der Puls GA1 und 2 mal ganz locker ich durcheilte und am Anschlag ist, man in Position 2 oder 3 ans Limit geht und dabei lauthals „mitsingt“ – dann hat Burkhard wieder alles richtig macht und die Teilnehmer sind klatschnass geschwitzt und glücklich.

Am Nachmittag wollte meine Beine noch ein wenig Laufen, so gab es dann noch 40 min LDL.
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@*****_JJ
Ah ja, sehe du hast 96 kg - und kannst offenbar 10 Klimmzüge am Stück.
Ich hätte heute mit 99 kg am Anfang vermutlich so 7 hinbekommen, mehr aber nicht.
Also: Respekt! :)

Aktuell sind es 103kg und ich habe bei unserem Sporttest 14 saubere Klimmzüge geschafft. Bin mehr als zufrieden damit.
Bin gerade dabei *pumpi*
Beine und Po 😁 *dafuer*
*******_nw Mann
249 Beiträge
Gestern
Helloween Special
Teams of 3
66 Toes to Bar
(Während der Toes to Bar macht einer “Dead Hang“, einer hat Pause)

666m “Medball run“ (20kg)
(Jeder muss 222m laufen)

66 “Dead lifts“ (70kg)

666m “Medball run“ (20kg)

66 “Devils Press“ (2*15kg)
(Die beiden anderen halten dabei den Medball gegeneinander über dem Kopf)
Ich hatte auch eine 🎃 Halloween-Inspiration. Ich war 2x6km laufen 🏃‍♀️ ☺️ 3x hab ich nicht geschafft
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
Heute wieder Handgelenks-Tag:
Slow Muscle Ups, Handgelenk beugen mit Hanteln, Griffkraft mit Gummiringen,
dazwischen wie immer Core.
langsam komme ich wieder in meinen Rythmus rein. Nach langer Pause sehe ich langsam erste Ergebnisse. Das motiviert mich ungemein *g*
Aktuell trainiere ich im 2er Splitt.
Heute war es:
Brust: Langhantel flachbank, Kurzhantel Schrägbank, Liegestütze
Trizeps: Dips, Trizepsdrücken an Flachbank, Frenchpress
Schultern: Military Press mit Langhantel, Front und seitenheben mit Kurzhantel, Schulterdrücken auf Bank
dazu noch ein Bauchmuskeltraining und zum Abschluss noch 30 min auf dem Laufband

und jetzt gleich gibt es leckeres gebratenes Hähnchenfleisch in Sojasauce mit Reis und Salat als Belohnung *ggg*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Heute morgen physio.

Und grad eben 2 leichte Runden Milon Kraftzirkel und 15min cardio
********7377 Paar
158 Beiträge
30min Crosstrainer und eine Stunde diverse Geräte
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
Gerade 1h, 10x5 Muscle Ups im Trainingspark.
Wollte ich erst mittags machen, aber hatte Kopfschmerzen und es hat geregnet.
Dafür ist es gerade total dunkel geworden.
Schade, die Calisthenics-"Sommersaison" ist wohl langsam vorbei.
Aber OK, das meiste geht auch zu Hause mit meinem Tür-Reck.
****72 Mann
3.221 Beiträge
Mein Tag
Auch wenn die Off-Saison noch nicht ganz zuende ist...
So langsam wieder die Umfänge steigern und in gewohnte Strukturen zurückfinden
*******_nw Mann
249 Beiträge
Gestern Abend

Part 1: (Timecap 12min)
Dead Lifts (Heavy Sets of 3) 120kg geschafft

Part 2: (Timecap 20min)

10 Single Unders
15 Abmat SitUps
200m Run

20 Single Unders
15 Abmat SitUps
200m Run
.
.
.
100 Single Unders
15 Abmat SitUps
200m Run

In 19'58" geschafft
******009 Mann
1.233 Beiträge
Ersma cardio
****72 Mann
3.221 Beiträge
aufgrund der heutigen Schicht morgens nur

eine kurze Krafteinheit und einen "Yoga-Quicky"

und nach der Arbeit war ich noch im Laufladen meines Vertrauens für eine Laufanalyse um einen Schuh besser beurteilen zu können
****72 Mann
3.221 Beiträge
Natürlich
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Mittwoch... Nein Muskelkater
Gestern... Physio das letzte Mal und sie hat mich richtig zerlegt
Heute... 2 Runden Milon Kraftzirkel
******009 Mann
1.233 Beiträge
Brustschwimmen
Brustschwimmen und nachmittags arme
*******_nw Mann
249 Beiträge
Gestern Abend

Part 1: (12min)
Overhead Squats: Build to a heavy set of 10

Part 2 (20min)
21 Overhead Squats
800m Run
18 Overhead Squats
600m Run
15 Overhead Squats
400m Run
12 Overhead Squats
200m Run
9 Overhead Squats
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
1 h Front Lever Übungen, 10 min Back Lever
je 1 min Pause dazwischen und je ~10 sek lang
etwas leichtere Übungen als die Lever itself,
damit ich mich an 10 sek gewöhne. *g*
*********ian87 Mann
467 Beiträge
90min. homeworkout ✓

Hatte bis gestern Morgen Nachtschicht und muss am Montag auf die Frühschicht, daher die ungewöhliche Uhrzeit *gg*
****72 Mann
3.221 Beiträge
Zitat von *********ian87:
90min. homeworkout ✓

Hatte bis gestern Morgen Nachtschicht und muss am Montag auf die Frühschicht, daher die ungewöhliche Uhrzeit *gg*

auch bei mir beeinflussen die Arbeitszeiten das Training ... nach einer Frühschicht bin ich den ganzen Tag "matschig" ... da funktioniert meistens kein "vernünftiges" Training, also lasse ich es lieber sein
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
Klimmzug-Tag: 10x(4-5) Klimmzüge +23kg (4x5, 6x4)
Dazwischen Core-Übungen (Bauch, Seite, unterer Rücken)
12 km laufen 🏃‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.