Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon trainiert? II

Heute intensiver Push-Day 💪🏋️‍♀️
*********ars69 Frau
65 Beiträge
Ich ahne Böses 🙈 2,5 Std. Ganzkörper mit Focus Beine & Booty, meine Hams und meine Glutes schreien jetzt schon hallo hier sind wir 😂😂😂😂
*******list Mann
49 Beiträge
@*********ars69 aber genau das ist doch das wirklich schöne am Training, wenn du schon währenddessen den Schmerz des Fortschritts spürst 🤪
Training muss sich ja schließlich auch lohnen 😉
****09 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********ars69:
Ich ahne Böses 🙈 2,5 Std. Ganzkörper mit Focus Beine & Booty, meine Hams und meine Glutes schreien jetzt schon hallo hier sind wir 😂😂😂😂

Du könntest das Training wesentlich kürzer und intensiver gestalten, um bessere oder die gleichen Ergebnisse zu erzielen..2,5 Stunden klingt nach einer Menge unnötigem Volumen.
Solltest du einfach nur gerne trainieren wegen des Training wegens, irgnoriere mein rumgemosere einfach, ansonsten poste mal deinen Plan *zwinker*
*********er78 Mann
1.383 Beiträge
Naja, mein Training dauert auch fast so lange. Mit Aufwärmen, Krafttraining und dann noch Cardio komme ich meistens auch auf 2 - 2,5h.
******009 Mann
1.233 Beiträge
cardio dauert bei mir schon 90 min
****boy Mann
10 Beiträge
Das männliche Ego
Hello,

Auch wenn es gerade stumpf erscheinen mag, bin ich heute doch sehr stolz.
Kenn Ihr das, ein Limit wird am Anfang im Kopf gesetzt, weil man nicht alle Gegebenheiten kennt?
So bei mir heut im David Gym Zürich (große Empfehlung btw).

Ein guter Freund aus der Ecke hier hat mich mit geschleppt unter der Aussage „Die haben hier sogar KH bis 90kg“. Aus diesem Grund war mein Ziel am heutigen Rückentraining, die 90kg beim KH Rudern zumindest zu bewegen.
Warm up durch, Muskelgefühl brutal, Laune gut, aber Kraft naja, da leicht verschnupft (ja ich weiß ist nicht gesund). Beim langsam rantasten an die 90kg finde ich auf einmal die 100kg KH unter dem Rack….
Auf einmal dreht mein Kopf auf. Ein neues Ziel, neue Energy.
Die 90kg standen an und bewegten sich „entspannt“ 6x.
Alleine durch das Ego getrieben mussten nun die 100kg folgen.
ZNS fand dies maximal uncool, jedoch habe ich die 100kg einfach „bewegt“ 4x.

Mir ist bewusst, dass es hier bestimmt einige gibt, für die dieses Gewicht ein Arbeitstgewicht ist, jedoch war das für mich ein massiver Meilenstein, der nur auf Grund meines Egos und der Möglichkeit ansich zu Stande kam.

Wer kann das auch nachvollziehen?
**********iener Paar
122 Beiträge
SIE schreibt: Tolle Wurst!?! Diese Woche wird eine Nullrunde für mich, da sich eine Erkältung seit gestern ordentlich breit macht. 🤧 Da war ich grade nach 4 Monaten wieder dabei in den Tritt zu kommen?! 🙄 Kennt ihr das?
*****min Frau
556 Beiträge
@**********iener ,so eine Nullrunde kenne ich. Was ich aber danach feststelle,immer wieder,man ist schnell wieder drin und oft auch mit zusätzlicher Power bestückt.
Gute Besserung, wünscht Sklavin Dark_Vixen 🖤🦊
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Jo. Kenn ich. Und wehe man kuriert es nicht aus... macht auf Dauer nur schlimmer
*******_xp Mann
92 Beiträge
Zitat von **********iener:
SIE schreibt: Tolle Wurst!?! Diese Woche wird eine Nullrunde für mich, da sich eine Erkältung seit gestern ordentlich breit macht. 🤧 Da war ich grade nach 4 Monaten wieder dabei in den Tritt zu kommen?! 🙄 Kennt ihr das?

geht seit Anfang des Jahres so ... gesund, komme in Fahrt...lange krank...gesund eine Woche...wieder krank...jetzt gesund ..mal gucken wie lange
******_79 Mann
2 Beiträge
Bin auch erst seit 3 Wochen wieder dabei, bin 8 Wochen wegen eines Bandscheibenvorfalls in der Halsworbelsäule ausgefallen...Kratzt schon brutal am Ego wenn man nach 8 Wochen wieder los legt und merkt was man an Kraft eingebüßt hat
*********er78 Mann
1.383 Beiträge
Zitat von *********1337:
Zitat von **********iener:

geht seit Anfang des Jahres so ... gesund, komme in Fahrt...lange krank...gesund eine Woche...wieder krank...jetzt gesund ..mal gucken wie lange

Schließe mich an. Zwischen November und jetzt war ich eigentlich nur im Januar komplett gesund. Die andere Zeit Mal mehr oder weniger krank. Unheimlich nervig
*********_Res Mann
8.044 Beiträge
Zitat von *********er_79:
Bin auch erst seit 3 Wochen wieder dabei, bin 8 Wochen wegen eines Bandscheibenvorfalls in der Halsworbelsäule ausgefallen...Kratzt schon brutal am Ego wenn man nach 8 Wochen wieder los legt und merkt was man an Kraft eingebüßt hat

Ich habe vor meiner 9jährigen Pause 12jahre ohne Pause durch trainiert.
Seit dem Vorjahr Februar wieder am Start ✌️
Ich muss dabei erwähnen,dass ich mein Ego vor jedem Training zuhause lasse.
Vorallem wenn ich manchen im Studio zuschaue wie die sich kaputt machen oder Übungen neu erfinden,da bekomm ich schon beim zusehen Schüttelfrost 🤦🏽
Ich weiß was ich damals gedrückt und bewegt habe und das juckt mich heut kaum.
Liegt aber vielleicht daran das meine Ziele auch nicht so hoch gesetzt sind wie bei dir oder anderen .
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ich war jetzt seit längerer Zeit mal wieder erkältet und hab daher nur auf Sparflamme trainiert, also leicht alles durchbewegen und eben vor allem Rücken/Core, weil ich nämlich auch mal nen Bandscheiben-Vorfall hatte. Zudem hatte ich zum Jahreswechel eine Überlastung meiner operierten Schulter, sodass ich das Training umgestellt habe. In Kombination habe ich auch deutlich an Kraft verloren und bemerke das stark an dem, was ich jetzt schaffe bzw. nicht schaffe.

Aber das ist normal. Sehr krass war es direkt nach dem Bandscheibenvorfall vor grob 8 Jahren und auch überraschend deutlich nach Corona vor 2 Jahren. Dass man nach nem Bandscheibenvorfall, wo man über einen Monat nicht trainieren und dann nur langsam wieder anfangen kann, total an Kraft verliert, ist ja klar, aber auch nach 2 Wochen Corona war ich total schwach: Klimmzüge von max 20 auf max 7 und Muscle Ups von max 5 auf 0. In 2 Monaten war ich aber wieder auf dem Stand von davor.

Letztlich hilft also nur: Konsequent dranbleiben! Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen!
*******_nw Mann
249 Beiträge
Heute bei den "CrossFit Open" mitgemacht.
WO 24.1
For time: Time cap: 15min
(Dumbbell 15kg)
21 dumbbell snatches, arm 1
21 lateral burpees over dumbbell
21 dumbbell snatches, arm 2
21 lateral burpees over dumbbell
15 dumbbell snatches, arm 1
15 lateral burpees over dumbbell
15 dumbbell snatches, arm 2
15 lateral burpees over dumbbell
9 dumbbell snatches, arm 1
9 lateral burpees over dumbbell
9 dumbbell snatches, arm 2
9 lateral burpees over dumbbell

Completed in 13'53"
********7377 Paar
158 Beiträge
1h35min auf dem MTB gewesen (38km) *g*

Muß heute reichen.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von ********7377:
1h35min auf dem MTB gewesen (38km) *g*

Muß heute reichen.

+1 Minute, + E beim MTB und -2km *ggg* Das war meine Runde heute.

Nun Pollenalarm.... so ein Sch***
****ait Frau
492 Beiträge
2 Videos für Muskeltraining abgeschlossen immerhin 15 min. *lol*
****d69 Mann
2.405 Beiträge
Gestern 70km Powerwalking Essen Homberg Essen
101km Rennradfahren… muss reichen 😅
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
22km gemütlich E-MTB *ggg* Reicht auch
******Edi Mann
96 Beiträge
Zitat von *********er_79:

War bei mir ähnlich, konnte dann BD nur die Stange 1x bewegen (von sauberen 8x 90 kg 3 Monate zuvor) … Grund war eine Parese im Trizeps, die niemand entdeckte. Lass danach schauen, wenn der Kraftverlust abnormal ist.
*********2013 Paar
13 Beiträge
Samstag: 30 Minuten Bi-und Trizeps, danach 15 Minuten Abs *pumpi2*
Sonntag: 90 Minuten Dauerlauf
...reicht
*********_Res Mann
8.044 Beiträge
Sonntag-Ruhetag und für die Woche vorgekocht!
Mit zwei sonnigen Spaziergängen waren 10.000K auch drinnen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.