Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Fotoshooting Adern mehr hervorheben

*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Für Fotoshooting Adern mehr hervorheben
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe vor mir über Joy ein Fotoshooting zu gönne, Selfis sind auf Dauer nicht wirklich der Hit. Ich persönlich halte nichts von zuviel Bildbearbeitung, möchte aber auf natürliche weise vorteilhafter wirken, zb einen kleinen mini cut von 1-2 Wochen vor dem Termin. Insbesondere würde mich aber interessiren, wie man temporär für die Zeit des Shootings Venen und Adern unter der Haut besser hervorheben kann? Ein paar Liegestützen davor, oder einen Booster mit Citrullin Arginin, vielleicht auch einzeln ohne Booster , oder ein anderes ( selbstverständlich nur legales ) Supplement ? Über einen Tip würde ich mich freuen
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zum devinieren wir dir Lowcarb sicher was sagen ? Das geht aber seine Zeit.
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Je nachdem, wie extrem du es willst, entwässern (vorher ausprobieren, wie du drauf reagierst, sprich mit auftrinken und dann raus), aufpumpen vor dem Shooting durch BWE Belastungen, bzw. mit nem Gummiband, Sonnenbank ne Woche vorher weglassen, erzeugt gerne auf Fotos einen Rotstisch, ggf. Bodyöl, Entladephase und dann vorher ne Ladephase mit KHs und Arginin / Citrullin Shot direkt vor dem Shooting,
***34 Frau
100 Beiträge
Wie ist es denn sonst bei dir mit den Adern? İch werde im Studio immer beneidet,weil ich kurz pumpe und sofort die Adern an den Armen rauskommen. Mag ich bei Männern total, bei mir selbst überhaupt nicht 😅 ich tue da sonst nichts dafür.
Vorm Shooting hab ich vorher eine Peak Woche gemacht. Erst literweise Wasser getrunken mit viel Salz, dann entwässert und aufgeladen. İst aber ziemlicher Stress für den Körper.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***34:
Wie ist es denn sonst bei dir mit den Adern? İch werde im Studio immer beneidet,weil ich kurz pumpe und sofort die Adern an den Armen rauskommen. Mag ich bei Männern total, bei mir selbst überhaupt nicht 😅 ich tue da sonst nichts dafür.
Vorm Shooting hab ich vorher eine Peak Woche gemacht. Erst literweise Wasser getrunken mit viel Salz, dann entwässert und aufgeladen. İst aber ziemlicher Stress für den Körper.

Ich will es jetzt auch nicht übertreiben, aber vielleicht versuche ich das mit dem entwässern. Da ich eher schlank bin, treten Adern am Bizep und Unterarm, nach einem kurzen training in Verbindung mit einem Booster recht gut hervor, dachte nur man könnte den Effekt etwas intensiver gestallten. Allerdings waren ja schon einige gute Tips im Forum dabei, danke euch, denke das wird machbar *top*
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
Ich denke dein Fotograf kann es auch über die entsprechende Lichtsetzung Uch dafür sorgen das es an den gewünschten Stellen Licht und Schatten Verläufen kommt.

Mach dir kein Kopf drum und geh entspannt an die Sache rann.
*********ield Mann
198 Beiträge
Arginine Nitrate bzw Arginine HCL und etwas Agmatin, Cittrulline Malate und Rote Beete Saft.
*********erla Paar
193 Beiträge
Was macht man kurz vorm Bühnenauftritt?
Kleiner Schnaps *zwinker*
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ield:
Arginine Nitrate bzw Arginine HCL und etwas Agmatin, Cittrulline Malate und Rote Beete Saft.
Rote Beete auch..sehr interessant
***CH Mann
13 Beiträge
Intermittierendes Fasten zur weiteren fettreduktion.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
@***CH gute Idee , hatte ich sowieso schon länger vor mal auszuprobieren. Komplette Kalorienaufnahme auf ein 8 Stunden Zeitfenster zu legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.