Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
837 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training

Training
Heute schon beim Training gewesen? Oder Sonntag Ruhetag?
Du hast diese Frage doch gerade eben schon gepostet...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das veränderte selfi, scheint ihm aber besser zu gefallen .
Zitat von ******Lux:
Du hast diese Frage doch gerade eben schon gepostet...

Mich hat dieses Rosenheim gestört was unten am Spiegel steht wollte das löschen dachte es wäre gelöscht gewesen war es dann wohl nicht und somit ist es jetzt doppelt weiß nicht wie man so einen Beitrag löschen kann
****ix Mann
188 Beiträge
Zitat von *******n_HH:

Die Frage ist ja, wenn man trainiert hat, aber kein Selfie dabei schoss, hat man überhaupt trainiert?
Zitat von ****ix:
Zitat von *******n_HH:

Die Frage ist ja, wenn man trainiert hat, aber kein Selfie dabei schoss, hat man überhaupt trainiert?

Guck mal mein Freund das ist nicht beim Training das ist ein älteres Bild was mal nach dem schwimmen war und erzähl mir bloß nichts von richtig trainieren *zwinker*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Nope. Existenz ohne livestream und selfie ist nicht möglich. *lach*. Definitiv *nein*.
*gg*
****ix Mann
188 Beiträge
Von „richtig Training“ erzähle ich nur denen etwas, die mich danach fragen „mein Freund“. Dass das ganz offensichtlich ein Witz war muss man aber offensichtlich nur dir erklären *zwinker*

Wieso man so etwas direkt so als Angriff nehmen muss werde ich nie verstehen *g*
Kann natürlich an den gewaltigen Mengen an Testosteron in dieser Gruppe liegen *g*
*****ate Mann
468 Beiträge
*rotfl*... Endlich was Gehaltvolles zum Sonntag...Posing-Training hab ich jetzt gelernt. @*****m47 , u made my Day *kopfklatsch*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von ****ix:

Ohjee dann hätt ich ja noch nie trainiert.... naja passt zu meiner Statur *ggg*
*******ler Mann
95 Beiträge
Zitat von *****m47:
Zitat von ****ix:
Zitat von *******n_HH:

Guck mal mein Freund das ist nicht beim Training das ist ein älteres Bild was mal nach dem schwimmen war und erzähl mir bloß nichts von richtig trainieren ;-)
Awei habibi mit Roid Rage, chill doch Mal, des war wohl bissl zu viel Training für heut 😂😂
Zitat von *******ler:
Zitat von *****m47:
Zitat von ****ix:

Guck mal mein Freund das ist nicht beim Training das ist ein älteres Bild was mal nach dem schwimmen war und erzähl mir bloß nichts von richtig trainieren ;-)
Awei habibi mit Roid Rage, chill doch Mal, des war wohl bissl zu viel Training für heut 😂😂

Du musst ja schon lachen vor Freude soll ich dir paar boxershorts von mir schicken um die Tränen abwischen zu können? Ich glaube die fehlen dir die boxershorts🤣🤣🤣🤣
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein wunderbares miteinander - in dieser friedvollen Vorweihnachtszeit *top*

*geschlossen*

Thema gibt es schon -> Fit und Fun: Heute schon trainiert? II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.