Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr. Ich selbst mag es besonders, 4 bis 5 x im Jahr für ca eine Woche wegzufahren, statt 2 oder 3 Wochen am Stück.
Vermisst ihr auch so den Urlaub? Oder geht es für euch dieses Jahr noch in den Urlaub? Finde im Urlaub hat man auch nochmal ein ganz anderes Trainingsfeeling
Ich geh dieses Jahr noch ein paar Tage im Europapark Urlaub machen. War da noch nie.
Ehrlicherweise werde ich dort wahrscheinlich eher nicht trainieren, nur eventuell komme ich dazu, mir das Fitnessstudio in einem der Hotels zu gönnen. ^^
Urlaub steht in diesem Jahr nicht mehr bevor. Ich vermisse selbigen nicht, erinnere mich aber gern zurück. Ferien durchbrechen meinen Trainingsalltag. So trainiere ich weniger, halte jedoch dank der YouTuber:innen mein Fitness Level im Hotelzimmer: Ganz ohne Sport geht es dann doch nicht.
Inhalt melden
Kanaren. Wie jedes Jahr zwischen den Jahren. Bestes Trainingswetter ever.
Rennrad, schwimmen, laufen. Besser geht nicht 🙂
Für mich bedeutet Urlaub weniger irgendwohin zu fahren, sondern in erster Linie Zeit zu haben. Für sich, für Freunde und natürlich auch fürs Training. Und ja, im Urlaub kann ich ganz anders trainieren, mit viel mehr Energie und Focus.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.