Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1326 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für Akku-Stabvibrator9
Ich habe die Suche verwendet, aber trotz vieler Treffer keine Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Fitnessuhr

******Kat Mann
190 Beiträge
Ich laufe, gehe und lebe seit 5 Jahren mit Farmen Fenix 3. Der wichtigste Entscheidungspunkt damals war die lange Akkulaufzeit. Ich wollte einfach nicht wie mein Schwager damals mit seiner Apple watch gefühlt jeden Tag die Uhr aufladen. Und da war und ist meine Fenix nahezu unschlagbar. Wie gesagt. 5 Jahre alt und Akku hält immer noch 12 stündigen Lauf durch. Aber auch im alten 8-10 Tagen abhängig davon wie viel ich laufe.
Mittlerweile sind bei mir in der Familie alle auf Garmin umgestiegen und sind glücklich.
Meine nächste wird definitiv wieder eine Fenix. Wahrscheinlich aber erst in ein paar Jahre. Weil meine einfach nicht kaputt gehen will. *freu2*
********wich Mann
446 Beiträge
Ganz klar eine der Garmin Fenix -Reihe!
********t129 Mann
5.148 Beiträge
Prinzipiell machst du mit Modellen von Garmin nichts verkehrt.
*****ude Mann
30 Beiträge
Aktuell hab ich 'ne Fitbit Sense, die ich eigentlich ganz gern mag. Andererseits kriegt es Fitbit seit Jahren nicht auf die Reihe einen eigenen Brustgurt auf den Markt zu bringen, oder sich zumindest für Modelle anderer Hersteller zu öffnen. Denn es gibt Situationen im Training wo ich die Uhr ganz gern ablegen würde. Zum Beispiel bei Kettlebells, denn die hat man recht häufig am Handgelenk anliegen, und irgendwann nimmt einem dass das Uhrenglas übel. Ergo, wenn die Sense hin ist, geht's wohl in Richtung Polar oder Garmin. Wenn man auf die Anbindung des Bustgurts verzichten kann, finde ich die Fitbit Modelle hinsichtlich Preis-/Leistung immer noch empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.