Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Sport/Fitness/Training/Workout: Wie bleibt ihr derzeit fit?31
Hi. richtet sich vor allen an die, die mehrmals in der Woche intensiv…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

no go´s beim sport

******ana Frau
1.991 Beiträge
vor kindern erfüllt dieses verhalten in der sauna einen straftatbestand und sollte umgehend zur anzeige gebracht werden.

da versteh ich nun so gar keinen spass

lg su
recht haben und bekommen
des is leider immer nur schwer nachzuweisen wenn denn nichtmal genügend personen sich im stande fühlen etwas zu sagen zu diesem ekelwesen
ich glaube zeugenaussagen wären denn nciht zu bekommen und es is keinem geholfen am ende eine verleumdungsklage zu kassieren nur weil keiner was gesehen haben will
denn doch lieber die mittelalter methode
irgendwo in einer stillen ecke
zack und denn überlegt der sich des hoffentlich nochmal

aber es bleibt hier in diesem fred des größte nogo überhaupt
******ana Frau
1.991 Beiträge
nee klappe halten geht für mich da gar nicht. dazu hab ich zu viele polizisten in der familie *g*
daher weiss ich, dass derartiges verhalten meist nur der anfang ist. ich kann nur jeden ermutigen die klappe auf zu machen, denn gern ist es so, dass schon mal jemand etwas über so einen kerl gesagt hat! dann wird sowas auch nicht abgetan.

lg su
*****_bw Mann
254 Beiträge
Geht gar nicht...
...alles, was mir an die Verschleißteile geht, reduziere ich mittlerweile an Intensität, um zukünftig auch noch was von meinem Körper zu haben.

z.B. die Schulter vom Volleyball-spielen
die Knie durchs Laufen

Meine Erfahrung ist die, dass übertreiben sich einfach früher oder später im Körper zeigt.

Man wird eben doch älter und etwas vernünftiger *uah*
gestern wieder ein riesen nogo
da schwimm ich schon ganz am rand
kommt eine armada alter menschen die da immer schwimmen und meinen obwohl ich schon eine weile meine bahnen zog, des vorrecht für diese bischen wasser zu besitzen

den treten die unter wasser auch noch
hab ich die paddels angezogen und des wasser umgegraben
des hat ihnen respelt eingeflößt denn war ruhe
die raffen es nicht das man nicht einfach dazwischen schwimmt
kreuz und quer und sich an keinerlei regeln hält

grummel
Vor Kindern...
geht garnicht...da vergesse ich alles,da kommt die Urmutter bei mir durch...hätte den Typen persönlich süfiziant herausgelockt und dann nicht nur die Meinung gesagt...Anzeige wegen sexueller Nötigung hätte im Raum gestanden!!

...hab mal beim Joggen einen Typen im Mantel ( Hand in der Hosentasche zum Wichsen) vorm Freibad stehen sehen...im Freibad war ne Schulgruppe...da tickte es auch aus ...ich lief vorbei und drohte ihm ,wenn ich sie noch mal hier sehe ,hol ich die Polizei...da kam der Typ auf mich zu und baute sich 50 cm vor mir auf ...ich wich erst keinen cm ,aber schon als er auf mich zu ging...brüllte ich ihn an,halten sie Abstand und wehe sie fassen mich an...er merkte,dass ich nicht wirklich vor ihm Angst hatte und ich brüllte ihn nochmal an...wehe...er liess dann von mir ab...und zog von dannen...
ich glaube ,hätte der mich nur berührt,der hätte nicht gewusst,wo ihm sein Schwanz hängt...ekelig solche Typen...der war nicht schüchtern,nur aggressiv und auf Krawall aus,den hätte er haben können...bin heute noch in Rage,wenn ich daran denke...
****le Mann
666 Beiträge
Mein persönlich erlebtes No Go:

Jemanden, das Gewicht von der Langhantel zu ziehen, während man die Langhantel gerade stemmt.

Klingt utopisch, ist mir aber schon so passiert.

Ich war gerade dabei mit 100 Kilo Bankdrücken zu machen und hielt kurz inne, um die letzte Wiederholung zu schaffen.
Kommt da doch tatsächlich so nen Idiot der nicht richtig hinschaut und zieht mir (die nicht gesicherte) 20 Kilo scheibe von einer Seite runter.

Das konnte ich natürlich nicht ausgleichen und so rutschen, schön abwechselnd, links, rechts, links, rechts und unter lauten Getöse die anderen Scheiben runter.

Der Typ hat es einfach nicht gesehen, das die Langhantel gerade von mir hochgehalten wurde und nicht auf ihr Platz lag.

War also keine Absicht aber nen bischen fand ich es schon schade, das ihm keine der Scheiben auf den Fuss geknallt ist.
*mrgreen*

Das hätte ihn dann eingeprägt, genauer hinzuschauen und nicht einfach blind 20 Kilo irgendwo abzuziehen.
Das kann auch sonst schnell mal schiefgehen.
Ich trinke kaum Alkohol. Sollte es am WE auf einer passieren, dann weiss ich, dass ich nächsten Tag nicht trainieren kann. Mein Körper ist dann einfach geschwächt. Für mich ein also ein No-Go.......
Freiwild ...
... auf stark befahrener Bundesstraße:
Dämmerung, starker Schneefall, Gegenverkehr der blendet, Dreck von unten ... dann eine Kurve und dahinter ein Jogger: dunkle Laufkleidung, keinerlei Reflektoren und läuft in Fahrtrichtung! *panik*
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Ein absolutes No Go jetzt erst wieder erlebt...Männer die so stinken beim Trainieren das es einem schlecht wird..*wuerg*

Ich habe nichts gegen Männerschweiß der normal riecht..aber mit Männerschweiß der aus schon mindestens 5o mal getragenen Klamotten kommt, oder einem Mann der zuletzt zwei Tage vorm Training geduscht hat geht gar nich...einfach zum Brechen....ich bin dann so böse ich mach demonstrativ die vorhandenen fenster auf...

Kisses Biggi
mein no go
also ich hab ja nicht so viel Ahnung von Sport, aber ich finde es absolut ätzend wenn sich Menschen in der heutigen zivilisierten Welt nicht pflegen können.... so haben wir bspweise Species (und nich zu wenig) im Studio die stinken so dermassen nach Schweiß, dass es einen umhaut, wenn man nur alleine schon ins Studio reinläuft. *wuerg2*

Ich kämpfe dann mein ganzes Training damit (wenn mal das was ich mache Training nennen kann) meinen Mageninhalt bei mir zu behalten...absolut widerlich!!! *wuerg*

An und an Duschen, Deo und nach ca 15 Jahren die Überlegung anstellen sich vielleicht von seinen alten Sportklamotten zu verabschieden wäre evtl. hilfreich.... *spitze*
Mein absolutes No-Go ...
wenn Frauen beim Sport nicht auf Schminke und Parfume verzichten können und die Konstellation Tuschkasten/Duft dann so richtig schön mit Schweiß verläuft.

Dat geht gar nich ... und ist für mich ein absolutes No-Go *ja*
**********aeger Mann
125 Beiträge
no go
ein no go habe ich auch

in fitness studio gehen und dann nicht richtig trainiern

bei vielen von euren no gos kann ich auch zu stimmen

lg
No go
Hallo liebe Community,

kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen;
aber für mich ist das größte No-go definitiv "Doping"...

Es macht den Sport kaputt & Leute sind stolz auf sich,
obwohl sie ohne die Substanz nicht annähernd die Leistung
erbringen können...

Bleibt sauber!

Liebe Grüße!
Handylärm
Mein derzeitiger no-go Favorit:
Im Studio (während der Übung!), in der Sauna oder auch beim Joggen: Ständige Gespräche mit dem Handy ...
voll nervend ! *uah*
********slos Mann
91 Beiträge
absolute No go`s
der Reihenfolge nach

1. Doping/Anabolika
2. mangelhafte Hygiene. (vorm Sport schon nach schweiss "stinken")
3. wenn mehr gequatscht wird, als trainiert
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@teilnahmslos
da kann ich dir nur recht geben.

das nervt mich auch - gerade (sorry) bei den jungen mädels in meinem studio. die glotzen eh nur nach den männern und tuscheln und gackern dann rum. voll nervig *aua*
******s69 Mann
99 Beiträge
Seit meiner Kinder-/Jugendzeit betreibe ich eine sportliche Betätigung!
Zuerst Leistungssport in der Leichtathletik, Mannschaftssport (Volleyball), Badminton, Squash, Tennis und nun seit sehr vielen Jahren Krafttraining, Golf und Ausdauersportarten.

Ich stelle dabei einfach zunehmend fest, dass keine Achtung, Respekt, Rücksichtnahme und Wertschätzung mehr vor dem Gegenüber besteht. O.k. das ist in anderen Bereichen im Alltagsleben, Strassenverkehr nicht anders.

Der Ort und der Raum auf dem wir Menschen zusammenleben wird durch das Wachsen der Bevölkerung und die Begleiterscheinungen etc. immer wie kleiner!!!!

Einwenig Rücksichtnahme gegenüber dem Anderen schliesst ALLE Aussagen mit ein!!!
weitere no go's
Immer wieder in den Studios gesehen

• Rasieren an div. Stellen
• Fussnägel kürzen
Neulich mussten auch noch die Zähne geschrubbt werden.

Hallo, haben die Leute kein Zuhause oder was? *gruebel*
****sum Mann
4.850 Beiträge
Mich nerven v.a. Leute die offensichtlich mehr auf die anderen achten als auf ihr eigenes Training...

Wen juckt's ob jmd. quatscht od. nicht, ob jmd. doped od. nicht, ob jmd. sich die Zähne putzt usw.? Habt ihr kein Leben?
ich-brauch-luft
...und-hasse-es,-wenn-es-zu-warm-und-stickig-im-studio-ist.-komischerweise-besonders-wenn-ich-beine-trainiere

was-ich-auch-krass-finde:-wenn-einer-der-art-ne-übung-galsch-ausführt,-dass-es-mir-schon-weh-tut.-aber-nicht-meinet,-sondern-seinet-willen.-der-gipfel:-wenn-ein-"trainer"-drann-vorbei-läuft-und-nix-sagt.-wenn-der-"schmerz"-bei-mir-zu-groß-wird-"greif"-ich-ein-(was-vermutlich-Fearsum-nerven-würde-*ggg*)
...
...klapprige-geräte
...nicht-festgezogene-hanteln
...wenn-all-die-geräte-grad-besetzt-sind-die-ich-an-dem-tag-brauche

...plattfuss-beim-radfahrn

...gummibälle-beim-basketball
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.