Vieles geht ... manches nicht.
• Rauchen: Kein Thema. Ich habe nie geraucht und werde es wohl auch nicht mehr anfangen.
• Ernährung: Allzu fettiges tue ich mir nur sehr selten rein. Außerdem war ich noch nie bei McDonald's & Co, und werde es wohl auch nicht mehr anfangen.
• Sex: Also, wenn ihr euch mal anseht, wie demnächst wieder massig Kondome im olympischen Dorf verteilt werden (in Peking sollen es ca. 100.000 gewesen sein), dann wundert es mich nicht, wenn so mancher Wettkämpfer morgens ungemein motiviert und mit einem ganz besonderen Lächeln auf den Lippen an den Start geht ...
... oder eben seinen Tageserfolg am Abend entsprechend "feiert".
• Kälte: Geht mir ähnlich wie Su, allerdings aus anderen Gründen: Ich mag mich einfach nicht gerne in voller Thermomontur durch Schnee/Matsch quälen, das verdirbt mir die Lust am Laufen und bremst auch. Lieber warte ich bis ca. März, wenn wir dann sonnige Tage mit 5°C haben, kann ich schon in kurzen Sachen raus. Bis dahin ist Schwimmen angesagt.
• Alkohol: Och, so ein bisschen in Gesellschaft kann doch nicht schaden ... außerdem ist Wasser drin.