Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Sport/Fitness/Training/Workout: Wie bleibt ihr derzeit fit?31
Hi. richtet sich vor allen an die, die mehrmals in der Woche intensiv…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

no go´s beim sport

no go´s beim sport
auf der suche nach interesannten themen im sport trifft man immer wieder auf die no go´s..wie gefählich ist alkohol wirklich?es heißt ein vollrausch macht 2 wochen training zu nichte...wer ist hier raucher?und inwiefern sind eurer erfahrungen bei sport und rauchen?wie wichtig ist die richtige ernährung und wie ernährt ihr euch?es gibt zb auch den mytos das sex vor wettkämpfen schädlich sei....ist dem wirklich so?bin gesannt auf eine angeregte unterhaltung
wirklich nette themen...
ich rauche nicht weil ich es nicht mag, aber nicht weil ich sport mache dass kann ich gut trennen, alles andere lasse ich schon noch in meinem leben zu...ich mache wirklich gerne sport dennoch lebe ich auch und was sind schon zwei wochen trainingsverlust, na und, schlimmer wäre es auf dem sterbebett zu mir zu sagen was hast du eigentlich im leben gemacht oder besser noch was hast du alles nicht getan....eine gute ernährung finde ich schon wichtig aber dass bringe ich auch nicht in verbindung mit dem sport, ich würde auch ohne sport gut für mich sorgen, vollwertig und gesund ...wettkämpfe mache ich keine mehr, dennoch würde ich auch darauf keine rücksicht nehmen, ich lebe gerne die augenblicke so wie sie kommen, egal was morgen ist ....die kissi. *blume*
gut gesprochen...gut gesprochen...hätte ich wohl nicht besser schreiben können.ja ich liebe das leben auch viel zu sehr und erliege nur viel zu leicht seinen verlockungen...
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Rauchen ist für mich ein NO GO, ansonsten kann man alles vernünftig miteinander kombinieren, ohne sich selbst zu kasteien. Das Leben soll ja auch noch Spaß machen...

Kisses Biggi
Kann mich kissi nur anschließen, aber ich tendiere doch eher dazu, mich zumindest ein bisschen einzuschränken. Aber da stehe ich dann auch hinter und habe nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.
Aber: ordentlich gesoffen merke ich nicht nur einen Tag später, sondern teilweise bis zu eine Woche an Konzentration und Leistungsfähigkeit. Sollte ich den Marathon in Hannover im Mai trotz meiner Verletzung laufen können, werde ich davor definitiv auf einiges verzichten. Die Zeit wird trotzdem beschissen, aber wenn man mehrere Monate nicht laufen kann ist das wohl normal *schiefguck*
*****r77 Mann
198 Beiträge
Sex vor dem Sport ist bei mir nur schädlich, wenn er länger als zwei Stunden dauert... *haumichwech* Ne im Ernst. Ne Nummer in der Nacht davor, wirkt sich bei mir nicht negativ aus.

Alkohol versuche ich in Maßen zu genießen. Ein, maximal zwei Weizenbier (mit Alkohol) sind ok.

Für mich ein Muss, bzw. ein NoGo ist Schlafentzug. Vor nem Marathon geht bleibe ich nicht bis 1-2 Uhr wach. DAS ist bei mir nie gut. Deshalb bin ich sehr froh, in Frankfurt laufen zu können! Der Wettkampf beginnt um 10 Uhr UND man hat in der Nacht davor durch die Zeitumstellung nochmal ne Stunde extra.

Viele Grüße,
Peter
******ana Frau
1.991 Beiträge
Kälte
kein Witz, aber ich bin echt ein extremer Frostie. Ich kann mit Kälte ganz schlecht umgehen. Laufen gehen, jetzt, bei Minustemperaturen .... ganz schlimm. Ich fang an mich ab 30 Grad wohl zu fühlen.
Kälte wirft mich zurück und macht mich mental total alle.
Daher gehe ich ganzjährig mindestens einmal die Woche in die Sauna. Wärme tanken.

Ansonsten ist Rauchen für mich nichts. Es widerspricht meiner Lebenseinstellung. Ich will mir ja Gutes tun und mich nicht schädigen.

Anderes ... mal einen Rotwein oder Pommes oder Pizza... ist doch kein Ding. Ich bin kein Asket. Ich geniesse das Leben. Ich achte lediglich besser auf die Balance, als manch anderer.

Lg Su
@su
ich glaube da passen wir zusammen! kälte ist so ein ding, welches ich auch nicht vertragen kann und suche mir deswegen lieber gut beheizte studios zum trainieren...grins*gg*
ja und was den sex betrifft hat bei mir noch keinen negativen einfluß auf den sport(zum glück) !*popp*
rauchen ist für mich jetzt ein no go, aber ich muss sagen , dass ich auch während ich noch geraucht habe gut im training stand!
ein hefe weizen ne stunde vorm oder nach dem training kann bestimmt auch nicht verkehrt sein, aber achtung vor dem training kann es die hemmschwelle bei der gewichtshöhe beeinflussen!! *hotman*

lg EE
*********city Mann
204 Beiträge
Vieles geht ... manches nicht.
• Rauchen: Kein Thema. Ich habe nie geraucht und werde es wohl auch nicht mehr anfangen.

• Ernährung: Allzu fettiges tue ich mir nur sehr selten rein. Außerdem war ich noch nie bei McDonald's & Co, und werde es wohl auch nicht mehr anfangen.

• Sex: Also, wenn ihr euch mal anseht, wie demnächst wieder massig Kondome im olympischen Dorf verteilt werden (in Peking sollen es ca. 100.000 gewesen sein), dann wundert es mich nicht, wenn so mancher Wettkämpfer morgens ungemein motiviert und mit einem ganz besonderen Lächeln auf den Lippen an den Start geht ... *zwinker* ... oder eben seinen Tageserfolg am Abend entsprechend "feiert". *popp*

• Kälte: Geht mir ähnlich wie Su, allerdings aus anderen Gründen: Ich mag mich einfach nicht gerne in voller Thermomontur durch Schnee/Matsch quälen, das verdirbt mir die Lust am Laufen und bremst auch. Lieber warte ich bis ca. März, wenn wir dann sonnige Tage mit 5°C haben, kann ich schon in kurzen Sachen raus. Bis dahin ist Schwimmen angesagt.

• Alkohol: Och, so ein bisschen in Gesellschaft kann doch nicht schaden ... außerdem ist Wasser drin. *bier*
*********78_sl Mann
145 Beiträge
No gogs sind zum Beispiel:

Am Dienstag trainieren gewesen, Beine, vor mir trainierte ein junger Kerl, von ca. 17-19.120kg auf ne Größte von 1,60m.
Ist ja schon toll das dieser Mensch mit dem training anfängt, allerdings sollte man doch so nett sein und seine schweißflecken auf den Maschinen weg wischen, bzw. bei starkem Schwitzen ein Handtuch drunter legen.Ist doch nicht zuviel verlangt oder??

Gruss
*******_bw Mann
182 Beiträge
bei mir ist ein absolutes nogo vor einem footballspiel:

• 2-3 stunden vorher noch was 'gescheites' essen.
• am abend davor gesoffen zu haben
• spät ins bett gegangen zu sein
• vor einem spiel nicht komplett abschalten zu können (mit lauter musik im ohr)
*******_bw Mann
182 Beiträge
was im studio garnicht geht:

• männer, die frauen anstarren/anquatschen
• typen, die mir irgendwelche kärtchen von ihren internetshops zustecken von wegen "ich kann alles besorgen"
• sauna/dampfbad, das teilweise aus ist, wenn ich hingehe (ich bezahle dafür - dann will ich's auch benutzen)
• lauwarme duschen...
• versiffte duschen
• leute, die sich unter der dusche rasieren
...
@Phoenix1978
wiederlich oder?ich hatte das auch schon ein paar mal!die geräte quatsche nass... *pfui*
bei mir...
ist es ein absolutes no go, wenn männer mit ihrem doch sehr grossen gewicht bei kniebeugen zb. die gerätschaften verlassen ohne rücksichtnahme das gewicht wieder von der stange zu nehmen....
meine herrn, wir frauen sind nur ein zartes geschlecht und wenn ich dann die gewichte entfernen muss, brauche ich auch kein training mehr weil ich dann schon fertig bin....(etwas übertrieben von mir, aber es stört doch)....kissi.*blume*
HUST........
*lalala* fühle mich jetzt gar nicht angesprochen.... *nixweiss* *omm*
*ggg*
*guterbeitrag* *meinheld*
******ana Frau
1.991 Beiträge
zickzackschwimmer
nerven...

wenn ich meine bahnen zieh, dann nerven diese querschwimmer. geht gar nicht. klar, ein paar aufgeregte kids sind immer unterwegs, aber denen schenkt man einen strengen blick, dann machen sie sich dünne. anders diese rentnergangs, die im grüppchen zu 3-5 personen nebeneinander treibgut spielen und sich ihre zipperlein erzählen. die weichen nicht. keine chance

lg su
Boah... in was für Studios seit ihre denn?!
*********ntra Paar
411 Beiträge
Nicht-Duscher
für uns ein klares "Das geht ja mal gar nicht" sind die notorischen Nichtduscher bei uns in der Muckibude *wuerg* *umpf* *wuerg2* *pfui* ... Erst schwitzen und dann in die Klamotten rein. Pfui!
Duschen nach dem Sport ist einfach nur Pflicht!
@Kissy
junge junge!wat sihst du gut aus für deine 49 lenze!!!!!!!!ach was sag ich?da kann sich manche 20 jährige ne scheibe abschneiden!!!DAS NENNE ICH MAL GROßER SPORT!!!! *hotass*
schon stinkend hinkommen
danach wieder nicht duschen
ohne socken im sommer in turnschuhe mit ekeligen stinkefüßen neben mir trainieren
blähungen beim kraftsport und alle vollmüffeln
typen die mich vollquatschen wollen obwohl mein mp3 player vollgaslaut läuft
handtuchliegenlasserundewigpausemacher im gerätebereich
usw

totti
*********78_sl Mann
145 Beiträge
naja Kniebeugeständer nicht aber bei der Beinpresse muss ich es mir dringend angewöhnen.....*hust*
na die vergessenene gewichte von herkules wegräumen fin dich net so schlimm
werd ich bei gleich warm
aber des vergessene handtuch des dann da noch liegt is nervig
@paul_simmons
vielen *herz*lichen dank dafür, ja es zahlt sich aus immer in bewegung zu bleiben, leider ist es bei der jungend nicht mehr ganz so aktuell, was dass bedeutet für die im alter *nixweiss*, aber jeder gestaltet sich sein leben ja selber....nochmals danke kissi. *blume*
@kissi
wenn es wahr ist dann soll man es auch sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.