Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO 2023 im April / Köln

****e88 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Servus Sportsfreunde...
jetzt mal Butter bei de Fische *ggg* ...

Wer von Euch geht im April auf die FiBO und meint ihr lohnt es sich überhaupt?!?!

Bin mir sehr unsicher ob sich die Fahrt dorthin überhaupt noch lohnt was da mittlerweile leider so geboten wird etc ... Zumindest vom lesen und hören her?!?!?!
Gebt mal Feedback dazu ;)...

Sportliche Grüße
****az Mann
4.490 Beiträge
Mich interessieren Messen nicht, und Ich verfolge den ganzen Kram rund um die Fibo nicht mehr.
*******een Frau
61 Beiträge
Ich war letztes Jahr enttäuscht. Ein paar wenig gute stände. Wenig Proben und Gifts. Ein Paar möchtegern Instagram "Fitnessinfluencer" die 30 Euro für ein Foto genommen haben. Wenig Größen aus der Bodybuilding Szene. Alles krass überteuert ...
Zitat von ****e88:
Servus Sportsfreunde...

Wer von Euch geht im April auf die FiBO und meint ihr lohnt es sich überhaupt?!?!

Bin mir sehr unsicher ob sich die Fahrt dorthin überhaupt noch lohnt was da mittlerweile leider so geboten wird etc ... Zumindest vom lesen und hören her?!?!?!

Sportliche Grüße

Ja bin da nach hier Jahren wieder mal. Was soll sich denn da lohnen deiner Hinsicht nach?
****e88 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nk6:
Ich war letztes Jahr enttäuscht. Ein paar wenig gute stände. Wenig Proben und Gifts. Ein Paar möchtegern Instagram "Fitnessinfluencer" die 30 Euro für ein Foto genommen haben. Wenig Größen aus der Bodybuilding Szene. Alles krass überteuert ...

das ist schon mal ne Aussage, Danke ... Da vergeht mir jetzt schon die Lust *ggg* *ggg*
****e88 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****m47:
Zitat von ****e88:
Servus Sportsfreunde...

Sportliche Grüße

Ja bin da nach hier Jahren wieder mal. Was soll sich denn da lohnen deiner Hinsicht nach?

ja wie oben schon geschrieben wurde durch diese ganzen komischen Influencer kommen nur noch komische Leute auf die Fibo, manche haben noch nie Gym von innen gesehen selbst diese Influencer nicht *ggg* das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit ner Fitnessmesse zu tun ...
vor paar Jahren konnte man sich wenigstens mal mit richtigen Grössen und bekannten aus der Szene unterhalten was mittlerweile garnicht mehr möglich ist weil die teilweise abhauen vom Stand wegen sowas *ggg* ...
Bin damals mit 5 vollen Tüten heim gekommen was man alles bekommen hat und auch gekauft hat... das alles leider nicht möglich ... so war zumindest meien letzten 2 Fibos gewesen ...
**********egant Mann
30 Beiträge
Zitat von *******nk6:

Wer wollte denn Geld?
****e88 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********egant:
Zitat von *******nk6:

Wer wollte denn Geld?

selbst Larissa Reis wollte vor Jahren schon 10€ - 20 € für ein kleines "Poster" haben wo se nur ihre Unterschrift drauf gekritzelt hatte *ggg* da fing der scheiss schon an ... Ronny Rockel und Co genau dasselbe *ggg* da wurde mir das schon persönlich zu dumm *ggg* *ggg*
Und da wird es genug Influencer geben die für Foto etc Geld nehmen, kann ich mir gut vorstellen *ggg* *ggg*
*********ars69 Frau
65 Beiträge
Da More und ESN nicht auf der Messe sind, sondern ihr eigenes überteuertes Event machen, denke ich das wir dieses Jahr ein wenig von den ganzen Influencern verschont bleiben.
Ich schaue es mir einfach mal an und bilde mir dann einfach meine eigene Meinung 😉
Oh je das klingt ja nicht so toll. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal wieder hin. Ich war ja schon paar Jahre nicht mehr da.
Och wir machen einfach ein joyclub Treffen auf der fibo dann wirds sicher interessant 😉🤣
Wieso FIBO und „Möchtegern“ Fitnessinfluencer. Der blog hier bringt dich alle Informationen. Also bleib zuhause und nutze die Zeit für ein oder zwei Trainingseinheiten.
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Wollen auch evtl mal hin…
*******tle Mann
426 Beiträge
Die Fibo ist nicht mehr das was es damals vor 10 Jahren war. Ich war in den Zeiten vor Corona noch dort und war echt enttäuscht…. Ich werde die Messe nicht mehr besuchen weil die Influenza dort mir zu viel geworden sind angefangen mit Sophia Thiel, Simon teichmann um einige große zu nennen…… bei den Geräten kam in den letzten Jahren auch nix innovatives mehr….. ja und in der Halle 7 ich glaub die ist unterteilt gibts ja nur die werbe Geschenke…..
*******1_91 Mann
7 Beiträge
Ich persönlich überlege noch, allein weil urs kalecinski alle 3 Tage da ist.
****e77 Frau
35 Beiträge
Hallo! Gibt es eine App wo ich meinen Trainingsplan eingeben kann? Lg Lilie
****az Mann
4.490 Beiträge
Falsches Thema.
******ndi Paar
273 Beiträge
Nach 2 Jahren Pause sind wir dieses Jahr wieder dabei *g*
Bin auch Am Start 🛫...

Aber muss auch sagen, daß da so viele sinnlose junge influencer rumrennen... Die noch nicht mal nach Fitness aussehen... 😉

Geschweige den riechen 😜😜😜
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Für mich gibt es nicht einen interessanten Aussteller, daher spare ich mir das nach dem letztjährigen Desaster
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
*****You Frau
315 Beiträge
Ich bin leider in der fibo Woche im Süden Deutschlands. Ich kann nur vom letzten Jahr berichten. Bin selbst Bodybuilderin und deshalb war ich in der BB Halle. Die war gefühlt nur zu zwei Dritteln, wenn überhaupt, belegt. Eine große Fläche war einfach leer.
Trotzdem fand ich es interessant, zumal Urs da war und auch weitere BB Größen zum Meet and Greet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.