Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?243
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Sommerfigur?

Eure Sommerfigur?
Meine aktuelle Form..zurzeit habe ich meine Wettkampf Phase im grappling nehme an vielen Turnieren in Holland teil und im August fängt die Saison wieder an im Ringen😍

Wie sieht’s bei euch aus?
*********ryou Paar
699 Beiträge
Venedig am 20. Mai 2023
****e71 Frau
7.851 Beiträge
Fernab des Themas fällt mir immer wieder auf, dass Du kein Thema auslässt, um Dich selbst zu präsentieren. Jedesmal ein Foto von dir selbst *floet*

Auch in vielen vielen anderen Gruppen dieser Spam von Dir.

*offtopic*
********eins Paar
55 Beiträge
Ist doch egal. Der Junge sieht doch top aus.
Jeder Körper ist "Sommerfigur". Diese Bewertungskategorie gibt es nicht. Dezenter Hinweis, dass sowas nervt. Wenn du dich unbedingt präsentieren willst, dann sag es einfach.
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Meine aktuelle Form..zurzeit habe ich meine Wettkampf Phase im "Mensch Ärgere Dich Nicht" - Spielen und nehme an vielen Turnieren in Holland teil und im August fängt die Saison wieder an im Kniffeln 😍

Wie sieht’s bei euch aus?
****ada Mann
50 Beiträge
Auf alle Fälle kriegt man so einen body nicht vom schlau rumlabern.. Wer wirklich hart und ernsthaft trainiert weiß was es bedeutet so einen Körper zu bekommen und vor allem zu erhalten. Großen Respekt und weiter so... Mich stören diese Bilder nicht.
******009 Mann
1.233 Beiträge
wo ringst du denn?? *kaffee*
Zitat von ****ada:
Auf alle Fälle kriegt man so einen body nicht vom schlau rumlabern.. Wer wirklich hart und ernsthaft trainiert weiß was es bedeutet so einen Körper zu bekommen und vor allem zu erhalten. Großen Respekt und weiter so... Mich stören diese Bilder nicht.

So mal komplett am Thema vorbei. ^^
Bei mir ist bis Herbst Winter strikte dezente Massephase angesagt. Diesen Sommer nix mit Diät vorher....
Daher dann doch was gut auf den Rippen.
********eins Paar
55 Beiträge
Du Biest *knicks*
Dankeschön. Freut mich wenns dir gefällt. Bzw allgemein gefällt. Mag das an sich lieber als so sehnig und abgemagert
*******tter Mann
307 Beiträge
Bin grad krank... ansonsten bin ich in der bauchfettwegphase und sobald der sommer da ist fängt das training an...
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Ist schon komisch, dass hier einige negativ schreiben. Wenn er stolz auf seinen Körper ist, dann laßt Ihn den doch zeigen. Die Figur ist schon klasse. Kann man nicht meckern.
Auch komplett missverstanden. Eieiei.....Kontext ist kein Getränk oder Reinigungsmittel. *lach*
*********ryou Paar
699 Beiträge
...eigentlich wollten wir ja nichts schreiben. Leute, Leute,...wir dachten bis jetzt, dass bei Joyclub, offene, tolerante Menschen sind...wir befinden uns hier in der Gruppe "Fit und Fun" und nicht in der Gruppe "Klugscheißer", "Kleingeister", "Germanistik", etc... , wenn hier jemand ein Bild posten möchte, dann kann und soll er das gerne tun! Was hier wirklich nervt, sind die Klugscheißer, etc., die in penetranter Weise alles und (fast) jeden schlecht reden müssen, alles und jedes Wort sowie jede Aktion auf die Waagschale legen müssen. Seid alle tolerant zu einander...das Leben ist viel zu kurz und viel zu schön!
Ach wie schön, dass du ein Fan von Sommerfiguren bist und dem entsprechenden Ideal, was einige pushen. *herz2*

Es tut mir leid, dich zu stören, aber statt dass du dazu übergehst, andere zu beleidigen, habe ich einen sehr fairen und erwachsenen Vorschlag für dich: leb damit, dass es Menschen gibt, die sich für alle Körper aussprechen.

Schönen Tag dir und liebe Grüße! *knicks*
Was soll der Unterschied zwischen Sommer- und Winterfigur sein?
Sollte man nicht immer in guter Form sein, unabhängig von der Jahreszeit?

Lg Sue
Ich denke eher das er, wie ich und eine andere...gerne im Winter etwas Fett ansetzen um mehr Muskulatur aufzubauen. Die Energie will ja Woge kommen und dementsprechend essen wir.
Da spricht man in dem Milieu von Winterfigur=Aufbau und Sommerfigur = Fetzabbau und Muskelerhalt.
Denke das soll damit gemeint sein.
Also absolut nicht negativ...... Sommerfigur ist für jeden ja anders. Und jeder sieht anders aus. Die einen machen mehr die anderen weniger. Da hat jeder so sein Ding.
Aber da es ebend eine FIT & Fun Gruppe ist, ist es durchaus berechtigt zu fragen wie ist eure Sommerfigur. Kein Angriff, keine Demütigung, nichts der gleichen.
Ein Beitrag wie jeder andere
****ada Mann
50 Beiträge
Zitat von *********ryou:
...eigentlich wollten wir ja nichts schreiben. Leute, Leute,...wir dachten bis jetzt, dass bei Joyclub, offene, tolerante Menschen sind...wir befinden uns hier in der Gruppe "Fit und Fun" und nicht in der Gruppe "Klugscheißer", "Kleingeister", "Germanistik", etc... , wenn hier jemand ein Bild posten möchte, dann kann und soll er das gerne tun! Was hier wirklich nervt, sind die Klugscheißer, etc., die in penetranter Weise alles und (fast) jeden schlecht reden müssen, alles und jedes Wort sowie jede Aktion auf die Waagschale legen müssen. Seid alle tolerant zu einander...das Leben ist viel zu kurz und viel zu schön!

So deutlich wollte ich es nicht schreiben, aber genau so ist es .. Hat jemand was schönes zu zeigen kommt garantiert .. das gehört hier nicht her, Du nervst mit deinen Beiträgen, ich melde es usw. Ich gehe von aus das hat mit Neid und Unzufriedenheit zu tun.. sehr unreif und kindisch *werderwachsen*
*******ght Frau
1.205 Beiträge
Ich freue mich immer, wenn mir auf meiner Joyclub-Pinnwand hübsche, sportliche Körper von Männern oder Frauen präsentiert werden. Das ist eine Freude für meine Augen. *g*

Wer auch immer hier oder auch in Zukunft die Ergebnisse seiner/ihrer Anstrengungen präsentieren möchte, soll das bitte auch tun. Wo, wenn nicht hier? Diese Gruppe heißt ja schließlich nicht grundlos "Fit & Fun". Und schöne Fotos gehören (für mich) in die Rubrik "Fun". *g*

Als Frau, der die Gleichstellung von Geschlechtern äußerst wichtig ist, mache ich mir ernsthafte Sorgen darüber, dass solche negativen Kommentare bislang vorwiegend bei Männern zu beobachten war.

Komischerweise regt sich aber niemand darüber auf, wenn auf Joyclub massenhaft viele sexy Fotos von Frauen hochgeladen werden.

Woran kann das wohl liegen? *gruebel*
Das darf sich wohl jede/r selbst beantworten. *zwinker*

In dem Sinne bitte an alle top trainierten Männer:
Sehr gerne weiter Fotos posten. *love*
**********inter Frau
189 Beiträge
@*********ryou 🌟。 。 。🍀 。 。🎉。🌟 ✨。\|/。🌺 🎉. DANKE 🎈 🍸🎊🎉⛄❄🎊 🍻 💜。/|\。💎 。🍀。 。🎉。, dass es jemand ausspricht! 🙏🏻👍
****_MS Mann
537 Beiträge
Also wenn wir hier schon explizit "angeben dürfen" (oder sogar auch sollen), würde ich gern mitmachen....
Nicht, weil ich die "perfekte Strandfigur" habe (wobei das ja für verschiedene Menschen auch wirklich unterschiedliches bedeuten mag) - sondern, weil ich finde (und auch ein wenig stolz darauf bin), sie in sportlicher Hinsicht über die Jahre einigermaßen gut gehalten zu haben...
Sportliche Grüße an alle!!!
******r72 Mann
6 Beiträge
Bis Ibiza noch ein wenig Arbeit vor mir.. Aber läuft. 😎
*********urant Frau
110 Beiträge
Zeigefreudigkeit ist auch ein Fetisch und wenn er es hier nicht ausleben kann, wo dann?
Wenn mich etwas nervt, schau ich es mir einfach nicht an. 😉
Das ist meine Sommerfigur im Urlaub letzte Woche fotografiert. ☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.