Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr wettkampfsport?

Macht ihr wettkampfsport?
Am Wochenende einen Sieg geholt 🥇

Macht ihr auch Wettkämpfe?
*********trona Paar
80 Beiträge
Ja ich bin Wettkampf Sportler war schon bei einer EM dabei
*********trona Paar
80 Beiträge
Und herzlichen Glückwunsch zum Sieg 🥇
*****y69 Mann
25 Beiträge
Glückwunsch! Was war das denn für'n Wettkampf?

Als Ausdauersportler kann man andauernd Wettkämpfe machen, Siege sind da den RICHTIG Guten vorbehalten, oder die Konkurrenzgruppe muss einfach klein genug sein - am besten ist man weiblich und jünger als 25 oder älter als 55. 😜

Aber vor allem ist es ein Wettkampf für und gegen sich selbst. 💪
Zitat von *****y69:

Als Ausdauersportler kann man andauernd Wettkämpfe machen, Siege sind da den RICHTIG Guten vorbehalten, oder die Konkurrenzgruppe muss einfach klein genug sein - am besten ist man weiblich und jünger als 25 oder älter als 55. 😜

Aber vor allem ist es ein Wettkampf für und gegen sich selbst. 💪

Dankeschön💪🏽 das war grappling im August fängt auch wieder die Saison an beim Ringen dann heißt es auch kämpfen
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾

Oh dann habe ich ja noch Hoffnung ☺️ noch 9 Jahre warten und dann loslegen 😅
********witz Mann
2.309 Beiträge
Herzlichen Glühstrumpf.

Nö, die Zeiten sind vorbei. Wird immer und immer und immer wieder einen besseren geben...

Thats life!
*******xxx Mann
219 Beiträge
Glückwunsch zum Erfolg.

Ja, ich mache regelmäßig Wettkämpfe mit. Beim Laufen und Triathlon gibt es diese zu Hauf. Wobei ich in meiner Jugend nur bei den Landesmeisterschaften und jetzt eher bei Spaßwettkämpfen bin.
*****You Frau
317 Beiträge
Glückwunsch! Good job! Ich betreibe als Wettkampfsportarten Bodybuilding und Reiten.
*****You Frau
317 Beiträge
Glückwunsch! Good job! Ich betreibe als Wettkampfsportarten Bodybuilding und Reiten.
Ich habe tatsächlich vor 2 Jahren das erste mal an einem Wertkampf im Bodybuilding teilgenommen.
Zwar ist keine besondere Platzierung dabei herausgekommen, aber allein die Tatsache, dass ich mich da oben hinstellen und mit anderen messen durfte, war für mich schon ein Sieg, da ich noch 2015 so unförmig war, dass ich so etwas für mich als unerreichbar eingestuft hätte.
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Glückwunsch

ich spiele Schachtuniere *g*
Betrieb allerdings auch von 1991 bis 2000 BB-Wettkämpfe national , wie international.
*********Soul Mann
94 Beiträge
Ich habe bis 2019 an 3 Weltmeisterschafen im Extremhindernislauf (Obstacle Course Racing) teilgenommen. Im Moment bereite ich mich gerade, nach Corona- und Verletzungspause, wieder auf den ersten Qualifikationswettkampf vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.