Als Ausdauersportler kann man andauernd Wettkämpfe machen, Siege sind da den RICHTIG Guten vorbehalten, oder die Konkurrenzgruppe muss einfach klein genug sein - am besten ist man weiblich und jünger als 25 oder älter als 55. 😜
Aber vor allem ist es ein Wettkampf für und gegen sich selbst. 💪
Als Ausdauersportler kann man andauernd Wettkämpfe machen, Siege sind da den RICHTIG Guten vorbehalten, oder die Konkurrenzgruppe muss einfach klein genug sein - am besten ist man weiblich und jünger als 25 oder älter als 55. 😜
Aber vor allem ist es ein Wettkampf für und gegen sich selbst. 💪
Dankeschön💪🏽 das war grappling im August fängt auch wieder die Saison an beim Ringen dann heißt es auch kämpfen
Inhalt melden
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾
Inhalt melden
Glückwunsch! Was war das denn für'n Wettkampf?
Oh dann habe ich ja noch Hoffnung ☺️ noch 9 Jahre warten und dann loslegen 😅
********witz Mann
2.309 Beiträge
Inhalt melden
Herzlichen Glühstrumpf.
Nö, die Zeiten sind vorbei. Wird immer und immer und immer wieder einen besseren geben...
Ja, ich mache regelmäßig Wettkämpfe mit. Beim Laufen und Triathlon gibt es diese zu Hauf. Wobei ich in meiner Jugend nur bei den Landesmeisterschaften und jetzt eher bei Spaßwettkämpfen bin.
Glückwunsch! Good job! Ich betreibe als Wettkampfsportarten Bodybuilding und Reiten.
Inhalt melden
Ich habe tatsächlich vor 2 Jahren das erste mal an einem Wertkampf im Bodybuilding teilgenommen.
Zwar ist keine besondere Platzierung dabei herausgekommen, aber allein die Tatsache, dass ich mich da oben hinstellen und mit anderen messen durfte, war für mich schon ein Sieg, da ich noch 2015 so unförmig war, dass ich so etwas für mich als unerreichbar eingestuft hätte.
Ich habe bis 2019 an 3 Weltmeisterschafen im Extremhindernislauf (Obstacle Course Racing) teilgenommen. Im Moment bereite ich mich gerade, nach Corona- und Verletzungspause, wieder auf den ersten Qualifikationswettkampf vor.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.