Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trainiert Ihr?

Wo trainierst Du?

Dauerhafte Umfrage
*****k76 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Wo trainiert Ihr?
Hallo zusammen!

Das Ergebnis der Umfrage Kraft oder Ausdauer

Fit und Fun: Kraft oder Ausdauer - was trainiert Ihr?

war sehr aufschlussreich! Ich dachte, dass mehr Leute nur Krafttraining machen. Vielen Dank für alle, die schon daran teilgenommen haben! *top*

Nun interessiert mich, wo Ihr trainiert. Ich habe das wieder mit einer Umfrage kombiniert.

Schöne Grüße und besten Dank im Voraus
Tommek76
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Vielen Dank für diesen Thread!
Und bisher schon interessantes frühes Ergebnis.
Also, mir war klar, dass die meisten im Fitti oder draußen (joggen halt) trainieren,
aber ich finde es spannend, dass so wenig in Vereinen und so viele auch zu Hause trainieren.

Falls es gewünscht ist, hier meine Konkretion:
Ich mache Calisthenics und trainiere, wenn das Wetter passend ist im Calisthenics-Park
(das sind so Trainingsparks, die es in den letzten Jahren immer mehr in den Städten gibt),
und wenn nicht, dann zu Hause mit einer Reckstange in der Tür.
*******110 Mann
1.077 Beiträge
Servus!
Also...irgendwie stimmen die Prozente der Umfrage nicht wirklich, den Mehrfachnennungen waren eigentlich gar nicht drin, oder? 😅
So oder so...ich trainiere seit langem im Homegym, freue mich zwar an Krafttraining,
Aber mein Primärziel war immer eine Alltagstaugliche Fitness.
Entsprechend sind für mich Ausdauerleistungen und Mobilität sinnvoller als das Streben nach mehr Power grunz grunz oder der Pflege eines Körperkultes.
Zu beiden fehlt mir aber auch sowohl der Wille als auch die Hingabe, Leidensfähigkeit als auch Ehrgeiz und Fokus.
Meine persönliche Leidenschaft dabei ist aber das Radfahren.
Das wiederum geht auch gerne mal 10 bis 20 Stunden pro Woche, alleine schon, weil ich gerne Rennradfahren zum Pendeln einsetze.
Auf dem Rad komme ich dabei unweigerlich in einen Flow, der mich auch mental unheimlich gut erdet und stärkt. 😍
Aber das nur nebenbei...

VG
Mick
*****k76 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Doch, man kann mehrere Möglichkeiten auswählen, da es Leute gibt, die an mehreren Orten trainieren, zum Beispiel im Fitnesscenter und draußen. Deshalb muss es auch mehrere Auswahlmöglichkeiten geben.
****az Mann
4.490 Beiträge
McFit.
****sum Mann
4.827 Beiträge
Meistens im Studio, aber immer wieder mit Ringen draußen an Bäumen. *g*
*****k76 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben! Ich hätte nicht gedacht, dass so viele (auch) zu Haus trainieren.

Frage an die Personen, die (auch) "Sonstiges" ausgewählt haben: Wo trainiert Ihr? Was ist "Sonstiges"?
**********am722 Paar
2.836 Beiträge
McFit
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
@*****k76 "Sonstiges" könnte auch sein "Bei der Arbeit". Viele Handwerker, zB Schmiede, trainieren direkt beim arbeiten, und ich weiß von Feuerwehrleuten, die im/am Gebäude Klimmzugstangen haben.
*******NRW Mann
95 Beiträge
Ich bin im FitX Bottrop 💪🏻
******s1s Paar
4 Beiträge
My Lady trainiert im McFit Leverkusen
********Paar Paar
4.013 Beiträge
Fitinn Graz, weil sehr nahe zu uns!
**********ambur Mann
21 Beiträge
Ich nutze jede Gelegenheit, ob im Fitness-Center oder zuhause, draußen im Park oder im Treppenhaus einer Praxis.
*******ert Frau
273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Easy Fitness
**********ambur Mann
21 Beiträge
Bin bei Joy-Fitness
****is Mann
260 Beiträge
FIT 7/11
****ale Mann
5 Beiträge
Ich trainiere häufig im mcFit und bin äußerlich dankbar und dankbar für die verlängerten Öffnungszeiten: Leider sind wir in meiner Heimat noch nicht so weit entwickelt, und zum Training am Abend sind wir gezwungen, „Mandolinenheben“ oder mit dem Pizzabäcker zu kämpfen nachdem man Ananas auf die Pizza geworfen hat
*******2022 Mann
95 Beiträge
Früher im Fitness heute draußen! *g*
***LL Mann
201 Beiträge
Ich habe Sonstiges getickt, da ich zusätzlich zum Training versuche Bewegung in den Alltag zu integrieren. Treppe statt Rolltreppe oder Lift, fangen spielen auf dem Spielplatz mit meiner Tochter ... Solche Sachen eben. Zusätzlich dann noch (Beach)Volleyball wenn ich dazu komme.
*******966 Mann
490 Beiträge
McFit in Braunschweig
**********rMann Mann
260 Beiträge
7.11 Frankfurt/Niederrad
**em Mann
34 Beiträge
Die erste Zeit tatsächlich auch daheim, inzwischen nur noch im AI (Soest)
****012 Mann
14 Beiträge
Verschiedene Gyms & Outdoor passen gut für mich.
*********id22 Mann
7 Beiträge
Mcfit und FITX in Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.