Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Frauen Ü 50449
Frauen Ü 50 haben ihren eigenen besonderen Reiz. In diesem Fotothema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher KFA BEI FRAUEN ist am attraktivsten für euch?

Welchen KFA findet ihr bei Frauen am attraktivsten

Dauerhafte Umfrage
**********women Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Welcher KFA BEI FRAUEN ist am attraktivsten für euch?
Lieber Männer,
Mein KFA dürfte etwa bei 20% liegen und ich frage mich welcher Körpfettanteil ihr als besonders sexy wahrnehmt.
*****y88 Mann
11 Beiträge
Ich glaube, das ist eine Frage die so nur schwer zu beantworten ist, da vieles auch von der Verteilung selbst abhängig ist. Generell empfinde ich aber eine leichte Definition schon als attraktiv, wobei das auch nur ein kleines Extra ist solange das Gesamtbild/die Ausstrahlung stimmen.
Meinst du der Bodyshape richtet sich alleine nach dem KFA?Ich denke da spielen noch sehr viele andere Faktoren eine Rolle…
Von daher glaube ich,dass man es nicht an nackten Zahlen festmachen kann💁‍♂️
****az Mann
4.490 Beiträge
Gemäß den ersten paar Bildern, die Ich so in der Suche gesehen habe, würde Ich sagen alles zwischen 10%-30%.
Ein attraktivstes gibt's da nicht, aber die goldene Mitte ist vermutlich schon sehr ansehnlich.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Ich bin bei keiner Person ein großer Fan von einem geringen KFA. Quasi mag ich es chubby and juicy - muskulös aber nicht großartig definiert. Klar, nett anzusehen aber für mich mehr auch nicht, ich bevorzuge dann schon etwas mehr Fett - bin ja selbst etwas chubby und will daran auch nichts ändern.

Eine direkte % kann ich hier also nicht geben.
****sum Mann
4.827 Beiträge
Finde das jetzt sehr schwer, da das sehr vom Rest abhängt.

Ich mag leicht muskulöse definierte Frauen. So in Richtung "hardbody".
****is Mann
402 Beiträge
Bei zu geringem KFA werden die Hormone zu einem Problem und die Regel bleibt oft aus. Dies ist so circa bei der Hälfte der professionellen Bodybuilderinnen der Fall. Also das ist krank und daher und auf keinen Fall attraktiv für mich. Sonst hängt es sehr von der Form und Verteilung ab. Was soll ich sagen ich stehe auf Hintern. 😉
***34 Frau
100 Beiträge
Kurze Zwischenfrage:
Und was, wenn jetzt die Mehrzahl der Männer sagt: unter 15 Prozent oder über 30 Prozent? Fühlst dich dann weniger sexy?

Wie ich diese Zahlenfixierung hasse, genauso beim Körpergewicht.(da hattest du doch auch schon nen Post, oder irre ich mich?) Erst recht, wenn die Zahlen dann mit Begriffen wie sexy und ansehnlich verknüpft werden... 🤮🤮🤮

Keine Waage der Welt hat mir zu sagen, wie ich mich zu fühlen habe. " Oh, gewicht und KFA stimmt, perfekt, heute darf ich lächeln und bin sexy" "

İch bezweifle ja auch, dass
die Mehrzahl der Männer überhaupt KFA und Gewicht einer Frau richtig einschätzen können und anhand dessen entscheiden,wen sie sexy finden.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Mach ich Attraktivität anhand von Zahlen fest?

Kann man machen, is aber kacke! *lol*

Sorry, wenn ich so oberflächlich durch die Welt tappen würde, is irgendwas falsch in meinem Leben oder Erziehung gelaufen.

*my2cents*

*undwech*
*****431 Frau
372 Beiträge
Wenn jemand die zahlen braucht, um sich wohl zu fühlen… 🤷‍♀️ meine Güte, warum nicht??? Solange er/sie es nur auf sich bezieht und nicht alle anderen danach bewertet, ist doch in Ordnung. Jeder, wie er mag 😁
Ich lasse mein KFA ab und zu messen, einfach aus Neugier, wie meine variierenden Ess- und Trainingsprogramme auf die Körperzusammensetzung auswirken. Am lustigsten ist, dass verschiedene Messmethoden so völlig abstruse Ergebnisse produzieren, dass es nur Sinn macht sich mit sich selbst und immer mit der gleichen Methode im Verlauf der Zeit zu vergleichen. Alles andere sind Äpfel 🍎 und Birnen 🍐
😀

Und Männer haben eh keine Ahnung… 😂
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss auch sagen, dass ich mich mit KFA nicht gut auskenne und den auch nicht gut einschätzen kann. Und wenn ich mir Beispielbilder im Internet anschaue, finde ich welche, wo Frauen mit KFA=30 schlank und andere, wo sie damit schon etwas mollig aussehen. Also naja.
Und OK, ab unter 20 sieht man die Muskeln, und bei 15 sollte man ein Sixpack erkennen, was auf mich so wirkt, dass die Frau dann schon im besonderen Maß was dafür tun muss, also in Form von Diät, Sport und ggf. noch Medikamenten. Damit geht also meist schon ein gewisser Lebensstil einher, also so ähnlich wie bei männlichen Bodybuildern, und da ist eben die Frage, ob man das bei einem Partner möchte.
Aber grob würde ich sagen, dass die Frauen, mit denen ich erotisch zu tun hatte/habe wohl so im Bereich 20-30 lagen. Ich könnte es aber auch darauf herunterbrechen, zu sagen:
Ich mag eher schlanke Frauen, die sich mit ein wenig Sport fit halten.
*********lage Mann
2 Beiträge
Der KFA sollte bei Frauen zw. 20 - 30 % sein um im Normalbereich zu sein. Daher findet ich bei Damen die 20% plus minus ind trainiert am besten bzw sexy.

Wenn es weniger wird kann es zu Problemen führen, zB Hormon, keine Periode, und noch mehr Begleiterscheinungen. Abgesehen davon wirkt es dann trotz durchtrainierten Body nicht mehr sexy, keine Brüste bzw nicht mehr vorhanden, too skinny in manchen Bereichen, das auch beim Sex keinen Spass bringt. Ist meine persönliche Meinung.

Spreche da aus Erfahrung die ich selbst mit sehr sportlichen Damen hatte, die es dann aber meiner Meinung nach übertrieben hatte. Aber jedem das seine.
*******oud Paar
430 Beiträge
Wir können @***34 nur zustimmen, aber auch was @*****431 geschrieben hat ist wahr.

Sie: i don't want to look skinny, i want to look like i could KICK YOUR ASS!! *haumichwech*

Er: einfach ein bisschen was für den Körper tun(Kraft / Ausdauertraining) und die Fettverteilung steuern - sexy! Das kann mit 15% der Fall sein, aber auch mit 30%. Und wie viele Vorredner bereits richtig bemerkt haben: wir Männer haben absolut keine Ahnung was die KFA Werte einer Frau betreffen! *undwech*
Ich z.b. hätte dich nun wirklich nicht auf 20% geschätzt.

Us: Jeder hat so sein eigenes Wohlbefinden was das Spiegelbild und die Gesundheit betrifft - das gilt es zu erreichen! Ist man zufrieden mit sich selbst, strahlt man das auch aus - und genau das! finden wir beide Sexy!

Aber da du schon fragst: scheiß auf Diäten und drück Eisen! Hart und viel! Macht nicht nur ein gutes Gefühl im Alltag, ist außerdem auch sehr gesund für den Körper. *top*

Weiterdrücken! *top2* Felicity
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
@*********lage Ist auch ein wenig eine Altersfrage. Die Frauen, mit denen ich jetzt "verkehre", sind so um die 40 und in dem Alter ist ein KFA von 15 zum einen schwierig zu erreichen und sieht auch ganz schön krass aus. Bei Frauen um die 20 hingegen, die zB Leistungssport betreiben, ist das noch durchaus "normal" möglich.
*******oud Paar
430 Beiträge
@*****a_S Du vermittelst gerade die Botschaft das Frauen um die 40 eh kein Sport machen sollten, schon garkeinen Leistungssport, weil es nichts bringt. Das ist so einfach nicht richtig. Klar, es wird merklich schwieriger mit zunehmendem Alter- aber gerade mit 40 ist das noch sehr wohl sehr gut machbar, ganz ohne Hilfsmittel.

Unser hübscher Engel spricht da aus Erfahrung! Vor etwa einandhalb Jahren angefangen, beschämt sie nun im Gym viele mid20iger JUNGS!! und Egolifter die schon länger als 2 Jahre trainieren. Ich liebe die Blicke die sie ihr so beiläufig beim Pumpen zuwerfen und nicht selten sogar ein klein wenig Neid erkennen lassen. *rotfl*
****sum Mann
4.827 Beiträge
Das ist jetzt eine wilde Interpretation...
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Finde ich auch, und das wollte ich auch überhaupt nicht vermitteln.
Ich wollte nur sagen, dass es mit 40 für eine Frau nicht mehr so einfach ist, einen KFA von 15 zu haben.

Und mir selbst geht es ja ähnlich. Ich mache Calisthenics und bin 50. Auch ich schaffe es durchaus, junge Leute damit zu beeindrucken, dass ich noch Muscle Ups kann und man meine Bauchmuskeln noch sieht. Aber ich habe halt auch keinen Fitness-Model-Körper. Für den müsste ich schon krass viel machen, was Ernährung und Sport angeht und das würde bei mir dann auch nicht mehr so natürlich aussehen, wie bei einem 25-jährigen. So etwas ähnliches wollte ich auch nur für Frauen sagen.

Ich vermute von mir selbst, dass ich einen KFA im Bereich 15-20 habe.
Und ich bin damit zufrieden. Für 10-15 müsste ich krass viel machen und vermute auch, dass ich dann im Gesicht älter aussehen würde.
*******oud Paar
430 Beiträge
"... Für den müsste ich schon krass viel machen, was Ernährung und Sport angeht und das würde bei mir dann auch nicht mehr so natürlich aussehen, wie bei einem 25-jährigen...."

Das müssten die 25 - Jährigen auch tun. Der Körper will einfach, egal in welchem Alter, immer einen gesunden KFA halten. Das die jüngere Generation sich damit leichter tut hängt zum einen mit den Lebensumständen zusammen(keine Kinder z.b. / mehr Zeit sich auf den Körper zu konzentrieren), zum anderen funktioniert deren Hormonhaushalt noch etwas besser. Aber gerade der Hormonhaushalt lässt sich mit Sport wieder ankurbeln.

Dass das nicht so natürlich aussehen würde wie bei einem 25 jährigen glauben wir beide z.b. auch nicht. In unserem Gym rennt ein Schweinebraten - Opa rum... über 70, liftet Gewichte wie ein Profi, sieht gut durchtrainiert aus und hat Spass beim Training. Warum Schweinebraten Opa? Sein Zitat das er gerne verwendet: "Wennst ordentlich trainierst und dicke Mukkis pflegst, darfst dir halt auch am Wochenende mal einen ordentlich fettigen Schweinebraten mit Knödel und schön fett Soße gönnen." *haumichwech* Wir lieben den Kerl.

Lasst euch nicht durchs Alter entmutigen! Sport ist gesund! Wichtig ist das ihr euch dabei wohl fühlt und egal wie eure Ziele aussehen, schaffbar ist alles. Zu jeder Zeit! Es ist nie zu spät!

LG, Felicity
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Wieso nicht gleich die Attraktivität der Frau nach ihrem BMI bewerten? Selbst wenn der größer ist, als der eines A 380 finden sich noch Liebhaber.
Wäre dann wohl ein KFA von über 1.200%.
*****431 Frau
372 Beiträge
Wonach bewerten wir dann die Attraktivität dr Männer? 🤔
😂😂😂
*****y88 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****431:
Wonach bewerten wir dann die Attraktivität dr Männer? 🤔
😂😂😂

Wie wärs mit dickpics, da sollte doch eine entsprechende Datenlage zur Auswertung vorhanden sein. *traenenlach*
*****431 Frau
372 Beiträge
Nein, schon mit zahlen bitteschön…

Lange, breite…
PS beim Auto…
Dicke des Portmonees…
***34 Frau
100 Beiträge
(Körpergröße - Gewicht) x Schwanzgröße+1/2 SchwanzDurchmesser + Anzahl der Kopfhaare /İQ x KFA...
*****y88 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****431:
Nein, schon mit zahlen bitteschön…

Lange, breite…
PS beim Auto…
Dicke des Portmonees…

Die Punkte sind dann aber substituierbar, je dicker das Portmonee...
*******oud Paar
430 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.