Liebe Lilie77,
auch ich würde zunächst meinen, dass mir Deine Kalorienzufuhr ein wenig zu niedrig in Hinsicht auf dauerhaften und stetigen Erfolg vorkommt.
Eine Störung würde ich unbekannter Weise und so aus der Distanz nicht zwangsläufig vermuten - womöglich bist Du hinsichtlich einer (zu Deinen persönlichen Zielen) passenden Kalorienaufnahme einfach nur nicht hinreichend informiert (worden)...
Dies ist nicht klugscheißerisch gemeint - ich hoffe, dass es auch nicht so ankommt.
Viele andere haben hier auch schon viele richtige Dinge geschrieben...
Wenn ich mich nicht komplett irre und die/Deine bisherigen Beiträge richtig deute, bist Du vielleicht schon voll drin im sog. "Sparmodus-Stoffwechsel". Das könnte Dir ein konstantes Abnehmen gerade sehr erschweren - auch wenn das erstmal paradox klingt, dass in bestimmten Fällen "weniger Kalorien" eben nicht unmittelbar zu "mehr Abnahme" führen könnte...
Und nur falls ich damit richtig liege, mutmaße ich, Dubkommst da nur in guter Begleitung und mit viel Disziplin sowohl beim Training als auch beim Essen wieder raus.
Ich wünsche Dir dabei eine Beratung mir viel Sachverstand und Erfahrung - sowie das notwendige Vertrauen deinerseits, dem Rat dieser Person auch zu folgen.
Ja - es gibt so viele Informationsquellen, von denen (fast) alle vernünftig und kompetent wirken; da ist es schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen. Das gilt insbesondere, wenn diese dann auch noch gegenläufige Positionen propagieren. Ich wünsche Dir Glück&Weisheit, der/den richtigen zu Vertrauen.