An den TE:
Ich werde mich bewusst nicht in die oben entstandene Diskussion einklinken, denn ich weiß aus Erfahrung, dass das Zeitverschwendung ist. Deswegen nur ein Statement zu Deiner Frage: es gibt diverse "Mittelchen", welche die körperliche Wirkung X oder Y haben. Und jedes dieser Mittelchen hat als Bonus noch eine oder mehrere Nebenwirkungen. Manche zeigen sich direkt, andere zeitlich verzögert und ganz andere sind irreversibel.
Die Frage, die Du Dir stellen musst ist: "Bin ich bereit, Nebenwirkungen bis hin zu irreversiblen Schädigungen in Kauf zu nehmen, um für ein paar Monate (mit viel Glück ein paar Jahre) "besser" auszusehen?".
Und das ist weder schulmeisternd gemeint, noch soll es zynisch wirken. Ich habe in ganz jungen Jahren auch mal mit "Clennies" experimentiert und hatte irgendwann sogar kurzzeitig mal überlegt zu "stoffen". Mir hat dann glücklicherweise eine Bodybuilderin aus meinem damaligen Studio genau diese Frage gestellt. Eine Frau, die gerne rückgängig gemacht hätte, was sie ihrem Körper mit "Kuren" etc. angetan hat. Mir hat es geholfen, sehr schnell und klar eine Entscheidung zu treffen, die ich auch nie wieder in Frage gestellt habe.
Wie auch immer Du Dich entscheidest:
1. Es gibt keine "Wundermittel".
2. An Allem im Leben hängt ein "Preisschild".
Viel Glück