Interessant…
Das mit den Quads ist echt interessant. Beine ist so ziemlich das einfachste zu trainieren was es gibt hätt ich gesagt und ich würd dich direkt für ne session einladen mit der garantie, dass du zwei tage später nicht mehr normal auf toilette gehen kannst aufgrund des muskelkaters.
Wie sieht denn dein Beintraining aus? Ich hab aufgehört Beine zu trainieren weil ich es in Hosen gar nicht so schön finde aber ich bin auch allgemein vom schweren Fitness weg gegangen aber früher sah ein Beintag etwa so aus:
-3 Sätze Ausfallschritte mit schwerem Gewicht in jeder Hand (bestimmt 25kg)
-4 Sätze Squads an der Multipresse
-4 Sätze Beinpresse mit Supersatz 50% reduziertes Gewicht
-3 Sätze Beinbeuger im Supersatz mit Beinstrecker
-4 Sätze Deadlifts (natürlich aus den beinen nicht aus dem Rückenstrecker)
• Am ende wenn Lust ist nochmal 3 Sätze Squads an der Multipresse in anderem Winkel nicht mehr so viel Gewicht (Muskeln sind eh durch) sondern eher auf Bewegungsradius z.B. Füße zusammen und weit vor dem Körper und nur bis 90 Grad runter oder den Squad bis ganz nach unten (Ass to the grass)
Ich sag dir, das zerballert dir die Quads und das geht auch nur einmal die woche
Wenn du so ne krasse regeneration hast in den quads, dann evtl zwei mal aber das ist schon besonders
Hab mal ein Foto von früher ran gemacht aber wie gesagt gar nicht mehr mein Fokus
Meine Schwachstelle waren immer die Delts und Lat
Hab ich dann einfach öfter trainiert als die restlichen Muskelgruppen
Beinstrecker