Erstmal möchte ich mich für das doch relativ große, konstruktive Feedback bedanken und auch an die eine Person die mir direkt geschrieben hat.
(Das schließt nicht die Werbeaktion einer Person ein 😜)
Da ich den Meinungsaustausch für Gruppen unglaublich wichtig halte möchte ich mich kurz über das bisher geantworte rückmelden.
Die Idee mit Zirkeltraining ist sehr flexibel und man kann dort toll variieren, hatte da bisher aber auch das Problem, dass mit zu großen Gruppen teils die Motivation sehr unterschiedlich schnell aufgebraucht ist.
Die Idee mit den Hindernisläufen finde ich toll, danke hierfür. Wobei ich mir das sehr platzintensiv vorstelle und aktuell noch nicht wirklich eine große Varianz an "Hindernissen" vorstellen kann. Wer hier Ideen hat darf sich sehr gerne melden.
Eine andere Idee die ich nicht kannte waren Aktionskarten, was ich die nächsten mal auch einbauen möchte.
Bezüglich Themen wie Übungsformen zum Badmitnon, HIT Training oder anderer Sportarten möchte ich nochmal erwähnen, dass es wirklich nur um den reinen Fitness Aspekt geht. Keine Vorbereitung auf Ligabetrieb, keine explizites Techniktraining und auch kein Fitnesstraining. Wenn die Leute von sich aus trainieren würden, müsste ich mir ja keine Gedanken machen. 😅
Danke nochmals für das tolle Feedback bis hierher.