Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr mit Hilfsmitteln

*******Paar Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe seit den 80 igern Sport getrieben, alles mögliche Langstrecken laufen , Kraftsport ….
Da ich beruflich an Steroide käme wurde ich natürlich auch immer leider mal danach gefragt . Da ich beruflich weiß was das zeug machen kann habe ich immer die Finger davon gelassen
Bisher bin ich aber nie weiter gegangen als Proteine oder ähnliches. Bin halt vorsichtig aber bisserl mehr Masse wäre noch ok
Wie weit geht ihr ?
Was sind eure Regeln?
*****k76 Mann
777 Beiträge
In der Vergangenheit habe ich zeitweise Kreatin genommen. Ansonsten nur Proteine / Carbs.
*******oud Paar
439 Beiträge
Hallo, Er von Felicity hier.

Ich nehme Kreatin, verschiedene Proteine und Ashwaganda/Maca um das körpereigene Testosteron zu boosten... aber ehrlich gesagt ist die Wirkung nicht der Wahnsinn...

Was die Steroide betrifft, habe ich mich sehr viel darüber informiert, und je mehr ich das tat, umso neugieriger wurde ich. Mich würde schon interessieren, was ich mit den einfacheren Mitteln noch so rauskitzeln könnte. Wobei... ich habe eigentlich schon eine sehr gute Muskulatur aufbauen können - im Moment liegt mein Ziel eher darin, diese auch bestmöglichst zu erhalten, während ich versuche, sie sichtbarer zu bekommen. *zwinker*

LG.
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Ich habe in den 90ern über einen Kameraden beim Bund Dianabol/Thais bekommen. 2 Jahre lang habe ich gedacht, ich nehme ein Eiweißprodukt (naiv und ahnunglos). Seit dem sind meine Nieren nicht mehr die besten. Immerhin zehre ich formtechnisch noch von damals.
Nach wie vor würde ich gerne wie mein Idol aussehen, aber abgesehen davon, dass es mittlerweile verstorben ist (Steroidmissbrauch), weiß ich mittlerweile um die Nebenwirkungen etc., so dass ich die Finger davon lasse.

Eiweiß und ab Oktober wieder Creatin, BCAAs und Zink.
Zitat von *****ity:
Hallo, Er von Felicity hier.

......
Mich würde schon interessieren, was ich mit den einfacheren Mitteln noch so rauskitzeln könnte. Wobei... ich habe eigentlich schon eine sehr gute Muskulatur aufbauen können
LG.

Die Bezeichnung "einfachere Mittel" sind bei diesen gefährlichen Substanzen doch wohl eher irreführend oder seh das nur ich so ???? *gruebel*
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Ein paar Nahrungsergänzungsmittel auf Empfehlung des HP meines Vertrauens. Proteine, Eiweiß + gezieltes Training sind völlig ausreichend für einen ausreichenden Muskelaufbau.
********rios Mann
77 Beiträge
Ich nehm nüscht.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich nehm sowas nicht und werde es auch nicht bewusst nehmen.

Bin ich eigentlich die Einzige die findet, dass einige dann auch richtig scheiße aussehen? Stichwort Stiernacken?
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Zitat von *******ubus:

Bin ich eigentlich die Einzige die findet, dass einige dann auch richtig scheiße aussehen? Stichwort Stiernacken?

Das mit Sicherheit nicht, ist aber auch im Angesicht individueller Vorlieben und Präferenzen vollkommen irrelevant.
*********er78 Mann
1.383 Beiträge
Außer Proteinpulver gibt's bei mir auch nichts extra. Reicht vollkommen.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Bist du soweit fortgeschritten das du sowas brauchst ?
*******oud Paar
439 Beiträge
@*********onata
Nachdem ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt hab glaube ich zu wissen - es gibt sehr wohl "milde" Steroide, wie z.b. Testosteron, das auf natürlichem Wege sowohl bei Frau, als auch bei Mann produziert wird. Solange man dieses nicht bis ins Nirwana hoch schießt, ist es eigentlich relativ gut verträglich.

Und dann gibt es noch die Sachen, die wirklich schon bei niedrigen Dosierungen schwer kontrollierbar und gefährlich werden können. Ohne ärztliche Begleitung kann man da seinem Körper wirklich unheilbare Schäden zufügen, die einen ein Leben lang begleiten.

Tatsächlich wurden die meisten dieser Steroide ja sogar mal in der Medizin eingesetzt, um irgendwelchen Krankheiten entgegen zu wirken.. als Beispiel: Nandrolon (was übrigens auch in sehr sehr geringen Mengen in unserem Körper vor kommt) wurde damals sehr erfolgreich gegen Osteoporose angewendet.

Das ist nur eines der Beispiele. Aber einfach ist dieses Thema sicher nicht!

LG, Er von Felicity
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Zitat von *****ity:

Tatsächlich wurden die meisten dieser Steroide ja sogar mal in der Medizin eingesetzt, um irgendwelchen Krankheiten entgegen zu wirken.. als Beispiel: Nandrolon (was übrigens auch in sehr sehr geringen Mengen in unserem Körper vor kommt) wurde damals sehr erfolgreich gegen Osteoporose angewendet.

LG, Er von Felicity

Das ist der wichtige Punkt. Das sind Medikamente und Substanzen, die für einen kranken oder geschädigten Körper bestimmt. Also unter ärztlichem Monitoring und der Berücksichtigung der Nebenwirkungen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Trenbolon aus dieser Gruppe herausragt, da es in den 50ern entwickelt wurde, um das Fleischvolumen der Rinder zu erhöhen.

Hätte es nicht so üble Nebenwirkungen ein effizientes Zeug. Icing on the cake.
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Ich nehme alles, was legal ist und einen erwiesenen Zweck hat.
Ich bin ganz ehrlich, sollte irgendwann meine Leistung so runter gehen, dann würde ich bestimmt mit meinem Doc über eine TRT sprechen.
********itty Frau
116 Beiträge
Da ich Sport für MEIN Wohlbefinden mache und um möglichst gesund durchs Leben gehen zu können, gibt es nach intensivem Krafttraining einen hochwertigen Proteinshake, wenn die nächste Nahrungsaufnahme mal auf sich warten lassen muss. Ansonsten setze ich auf eine entsprechende, soweit irgendmöglich natürliche, Ernährungsweise.
*****972 Frau
66 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Ich habe seit den 80 igern Sport getrieben, alles mögliche Langstrecken laufen , Kraftsport ….
Da ich beruflich an Steroide käme wurde ich natürlich auch immer leider mal danach gefragt . Da ich beruflich weiß was das zeug machen kann habe ich immer die Finger davon gelassen
Bisher bin ich aber nie weiter gegangen als Proteine oder ähnliches. Bin halt vorsichtig aber bisserl mehr Masse wäre noch ok
Wie weit geht ihr ?
Was sind eure Regeln?

Glaubst Du, es schreibt hier jemand rein 🤣🤣🤣
*******smen Mann
233 Beiträge
Zitat von *****ity:

Nandrolon ist heute noch z. B. in Österreich und in der Schweiz verschreibungsfähig und in Apotheken erhältlich.
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Richtig, nur haben die medizinischen Dosen mal gar nichts mehr gemein mit den Mengen, die im Mißbrauch beim Doping verwendet werden.
*******smen Mann
233 Beiträge
@*******_JJ, ich würde noch nicht mal medizinische Dosen Nandrolon nehmen wollen, Stichwort Deca-Dick.
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Zitat von *****972:

Glaubst Du, es schreibt hier jemand rein 🤣🤣🤣

Was spricht dagegen? Wenn mam kein Wettkampfathlet ist, kannst Du Dir in den Arsch nageln was Du willst und ohne Probleme darüber quatschen. Habe auch geschrieben, dass ich zwei Jahre auf Thais war.
*******oud Paar
439 Beiträge
@*******smen
Tritt der wohl sogar schon bei sehr geringen (medizinischen) Dosen auf?
Wie schon erwähnt, hat jeder von uns ja bereits auf natürliche Weise eine sehr geringe Menge davon im Körper, als Nebenprodukt der Biosynthese.
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Zitat von *******smen:
@*******_JJ, ich würde noch nicht mal medizinische Dosen Nandrolon nehmen wollen, Stichwort Deca-Dick.

Mir ging es nur darum, das manche Sachen, wie z.B. eine TRT lebenspositive Sachen beinhaltet, aber von der Dosierung weit entfernt von dem ist, was im Sport verwendet wird.
*******oud Paar
439 Beiträge
@*******_JJ
Nach all meinen recherchen scheint das mit der TRT ( (T)estosteron (R)eplacement (T)herapie) aber auch nicht bei allen zu funktionieren. Das Problem scheint bei diesen Männern oft die 5alpha Reduktase (Konvertierung in DHT) sowie die ungewollte Aromatisierung von Testosteron ins Östrogen zu sein.

Warum ich das schreibe: Es scheint (abgesehen von dem dummen Deutschen Gesundheitssystem) in vielen Ländern immer mehr in Richtung HRT (Hormon Replacement Therapie) zu gehen, wo individueller geschaut wird, was der einzelne Patient braucht. Und hier können mit unter schon auch höhere Dosierungen dabei sein. *zwinker*
*******smen Mann
233 Beiträge
Zitat von *****ity:
@*******smen
Tritt der wohl sogar schon bei sehr geringen (medizinischen) Dosen auf?

Gute Frage. Keine Ahnung. Das erste Mal las ich vom Deca Dick in Eberhard Schneiders Klassiker "Krafttraining für Kung Fu und Karate", das war Anfang der 80er des letzten Jahrhunderts. Ich habs nie probiert und ich habs auch in Zukunft nicht vor. Weil,...

...und jetzt kommt ein ganz anderes Beispiel: Vor 20 Jahren hat mir mal ein Arzt ein Antidepressivum off-label als Ritalinersatz verschrieben. Das war als Versuch gedacht und deswegen ganz gering dosiert. Trotzdem waren die Auswirkungen auf meine Potenz innerhalb von Tagen komplett desaströs. Nie mehr hab ich mir geschworen.

Denkste. Vor zwei Jahren verschrieb mir ein Schmerztherapeut wegen meiner Fibromyalgie Amitriptylin, ebenfalls ein Antidepressivum, allerdings auch Standard-Medikamentation bei Fibromyalgie. Gleiches Desaster. Das Gift hab ich innerhalb einer Woche wieder abgesetzt.

Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass auch geringe medizinische Dosen Nandrolon bereits einen Deca-Dick verursachen. Wenn Frauen das wegen Osteoporose nehmen dann mag das in Ordnung sein, und auch wenn Schwarzenegger und Co. früher mit D-Bols und Deca groß und stark wurden, als Mann würde ich das nicht anrühren.
*******oud Paar
439 Beiträge
@*******smen
Danke für deine Offenheit, das ist sicher nicht einfach für dich, weder jetzt noch in der Vergangenheit gewesen. Das Medikamente derart üble Nebenwirkungen verursachen können, durfte ich leider auch schon selbst erfahren. Einer der Gründe warum ich grundsätzlich keinen Arzt mehr blind vertraue.

Ich hoffe du hast dich von den Nebenwirkungen wieder uneingeschränkt erholt?

Das Arny früher D-Bols und Deca genommen hatte wusste ich garnicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.