„@*******smen
Tritt der wohl sogar schon bei sehr geringen (medizinischen) Dosen auf?
Gute Frage. Keine Ahnung. Das erste Mal las ich vom Deca Dick in Eberhard Schneiders Klassiker "Krafttraining für Kung Fu und Karate", das war Anfang der 80er des letzten Jahrhunderts. Ich habs nie probiert und ich habs auch in Zukunft nicht vor. Weil,...
...und jetzt kommt ein ganz anderes Beispiel: Vor 20 Jahren hat mir mal ein Arzt ein Antidepressivum off-label als Ritalinersatz verschrieben. Das war als Versuch gedacht und deswegen ganz gering dosiert. Trotzdem waren die Auswirkungen auf meine Potenz innerhalb von Tagen komplett desaströs. Nie mehr hab ich mir geschworen.
Denkste. Vor zwei Jahren verschrieb mir ein Schmerztherapeut wegen meiner Fibromyalgie Amitriptylin, ebenfalls ein Antidepressivum, allerdings auch Standard-Medikamentation bei Fibromyalgie. Gleiches Desaster. Das Gift hab ich innerhalb einer Woche wieder abgesetzt.
Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass auch geringe medizinische Dosen Nandrolon bereits einen Deca-Dick verursachen. Wenn Frauen das wegen Osteoporose nehmen dann mag das in Ordnung sein, und auch wenn Schwarzenegger und Co. früher mit D-Bols und Deca groß und stark wurden, als Mann würde ich das nicht anrühren.