Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größerer Penis durch Training , oder Zusätze ❕❔🍆

**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *******ght:
Ich hab mal für jemanden zu natürlicher Penisvergrößerung recherchiert und diese Seite gefunden. Ob es was taugt, kann ich leider nicht sagen, da ich mit demjenigen keinen Kontakt mehr habe, aber vielleicht hilft es ja oder sorgt zumindest für Gesprächsstoff im Forum. *zwinker*

https://www.penis-vergroessern.org/
Haben wohl absichtlich nur Europa als Vergleich genommen. *haumichwech*
******n68 Mann
293 Beiträge
Zitat von *******ght:

Wenn ich da jetzt drauf klicke , bekomme ich die kommenden 2 Monate wieder komische Werbung 🧐😁
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Zitat von ******n68:

Wenn ich da jetzt drauf klicke , bekomme ich die kommenden 2 Monate wieder komische Werbung 🧐😁

Wo ist das Problem? Jede zweite angenommen, zack!!! 75x12 cm, plus mein Trainingsansatz und Du kannst in einem Jahr mit und auf Deinem Lörres Liegestützen machen.

Läuft bei Dir! *headbang*
*******Paar Mann
64 Beiträge
Echte Comedy . Respekt
einfach gesund Leben und viel Fitness, dann funktioniert alles bestens..... und die Gösse des Gliedes ist
gegeben man kann nu mit OP vergrössern
******dal Mann
36 Beiträge
Zitat von :
Größerer Penis durch Training , oder Zusätze ❕❔🍆
Eine Frage an die Herren und Damen ...

Wer kann bestätigen dass es bei vermehrter Ertüchtigung zu einem Wachstum vom männlichen Glied kommt ❔

Ich lebe natürlich und nehme keine Zusätze , habe aber gehört dass das auch das Wachstum begünstigen kann ❕❔

Mir geht's nicht um die Größe an sich , einfach nur um die Faktenlage .

Und bevor dumme Kommentare kommen - jeder sollte mit auch und seinem Body zufrieden sein und happy .

Grüße 🌹
Hallo,
Kein Produkt tut dies! Hormone erhöhen das Verlangen und das Verhältnis zu intensivem Sex. HGH kann die Extremitäten erhöhen, aber das Verhältnis zum Penis ist auch nicht signifikant und überteuert.
Lg Kris
*******tter Mann
307 Beiträge
arginin erhöht nicht die durchblutung, es wird beim entspannen der muskeln gebraucht die das blut einströmen lassen...

ob da nach der wachstumsphase noch was zu holen ist ist mir unbekannt, wenn du erektionsproblme hast hör mit rauchen auf...
Dr. Spitz, ein cooler Name eines Arztes für diese Thematik 😉 hat viele Studien zu der Thematik gemacht und hat interessante wissenschaftliche Studien durchgeführt, mit denen er belegt, dass eine vegane Ernährung zu wesentlich häufigeren und stärkeren Erektionen führt. In der Netflix-Doku „The Game Changers“ wird das auch gebracht, und die relevanten Ausschnitte finden sich auch bei YouTube,

hier:

Und hier:

****tos Mann
121 Beiträge
Jeden Tag eine halbe Stunde Sex *kopfkino* in drei Sätzen …..💪
****11 Frau
51 Beiträge
Die Penisgröße ist größtenteils genetisch bedingt und wird während der Pubertät festgelegt. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Training oder Nahrung die Größe beeinflussen. Chirurgische Eingriffe wie Penisvergrößerungen sind möglich, aber mit Risiken verbunden. Im Zweifelsfall: Größe ist nicht alles! 🤓
***_J Mann
43 Beiträge
Ich hab irgendwo mal gelesen, schon ne Weile her und deswegen keinen Link dazu, dass der Penis durchaus an Größe gewinnen kann. Da dieser ein Schwellkörper ist und dieser sich natürlich vergrößern kann um so häufiger man eine Errektion hat. Also aus einem 10cm
Penis mit 20 Jahren wird kein penis mit 20cm wenn man 40 ist. Er wächst aber definitiv über Jahre.
*******tter Mann
307 Beiträge
solange du die kapillargefässe nicht durch zucker, alk oder nikotin beschädigst wird er nicht kleiner. arginin brauchen die muskeln zum entspannen.
über die jahre wird er kleiner wegen gefässschäden und alter.
in der pubertät kannst du durch melken bewirken das er sich grösstmöglich entwickelt afaik, anstelle dauerzocken vor der playse...
die härtere erektion nach körperlicher betätigung kommt durch besseren blutfluss, aber da der rückstau durch bindegewebe die erektion erhält wenn erstmal genug blut eingeströmt ist, selbsterhaltende erektion, erreichst du die selbe härte auch durch entspannung undoder erregung mit der zeit.
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Liegt es daran, dass heute niemand mehr die Bravo liest?
Kann doch nicht sein, dass hier jemand ernsthaft so eine Frage stellt,
und zumindest einige ernsthaft darauf antworten.
*********_Res Mann
8.003 Beiträge
Ernsthafte Fragen werden auch ernsthaft beantwortet!

Vor Trainingsbeginn meiner Nudel habe ich XXL Kondome benötigt.
Heute nach etlichen Sätzen,Wiederholungen und "langer" Ausdauer bin ich bei ⬇️ angelangt!

Reißfeste Müllbeutel
Größe: 48 x 50 cm
Mit Fixierband für zuverlässigen Halt
Flüssigkeitsdicht
Mit überwiegend recyceltem Plastik

Euch allen noch einen schönen Sonntag ✌️
*******ire Mann
8 Beiträge
Hmh na ja mal ernsthaft...

Der Penis wirkt größer, wenn man abnimmt, weil sich das Fettgewebe darüber bzw unter dem Bauch zurückbildet. Wirklich größer bekommt man ihn dadurch natürlich nicht, aber du kannst ihn mehr "rausschauen" lassen. Also solltest du ein paar Kilo zu viel haben, ist das eine natürliche Möglichkeit. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.