Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größerer Penis durch Training , oder Zusätze ❕❔🍆

Größerer Penis durch Training , oder Zusätze ❕❔🍆
Eine Frage an die Herren und Damen ...

Wer kann bestätigen dass es bei vermehrter Ertüchtigung zu einem Wachstum vom männlichen Glied kommt ❔

Ich lebe natürlich und nehme keine Zusätze , habe aber gehört dass das auch das Wachstum begünstigen kann ❕❔

Mir geht's nicht um die Größe an sich , einfach nur um die Faktenlage .

Und bevor dumme Kommentare kommen - jeder sollte mit auch und seinem Body zufrieden sein und happy .

Grüße 🌹
Durch welches Training oder Zusätze? Der Penis wirkt im schlaffen Zustand größer, wenn du ihn häufiger benutzt. Durch Einnahmen von Eiweiß und Co. glaube ich nicht, dass es da zum Wachstum kommt. 😏 Ich glaube wenn das so wäre, hätten wir (Männer) die Küchenschränke damit voll 😂😉
Keine Ahnung , Stichwort Hormone ❕❔Künstlich wie natürlich bewirken die ja einiges ...
*********uppy Mann
302 Beiträge
Welche Hormone sollen einen Penis denn zum Wachsen bringen? *nachdenk*

Wenn man einen größeren Schwanz will, muss man sich unters Messer legen. Anders funktioniert das nicht.
****az Mann
4.490 Beiträge
Noch nie von gehört.

Das einzig sinnvolle ist imo, dass bei sportlicher Ertüchtigung und entsprechender Ernährung der KFA sinkt, und dadurch die Fettschürze im Intimbereich verschwindet. Dadurch wird der Schwanz nicht größer, aber das, was eh schon da war, wird dann frei gelegt.
Zitat von *****yxl:
Keine Ahnung , Stichwort Hormone ❕❔Künstlich wie natürlich bewirken die ja einiges ...

Der Penis besteht aus Schwellkörpern und nicht aus Muskeln.
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Kommt drauf an, wie Du den Penis trainierst. Richtig big wird er bei 4 - 5 Sätzen Konzentrationswippen mit der Kurzhantel auf der Spitze (zw.8 u. 12 Wh.), Penisdrücken auf der Schrägbank 4 Sätze hohes Gewicht max. 8 Wiederholungen und 6 Sätze Peniscurls am Kabelzug von unten, so viel Wh wie gehen. Zum Schluss 10 min. Stretching mit 20 kg Kettlebell und 30 min. Penisschleudern im Kreis als Ausdauerkomponente.
Das Ganze 3x bis 4x die Woche und Junge, Du wirst nach einem Jahr einen derartigen Monsterschwanz haben, dass Du vor lauter Anfragen kaum noch nachkommst. Ich würde aber, mein Tipp, ab Februar bisschen rumterziehen, damit die Adern besser zur Geltung kommen.

Keep on rocking, dude. *hotman*
******g44 Mann
1.074 Beiträge
@****az stimmt so nicht ganz..
Vor über 20 Jahren, als mein KFA noch um die 20% war, war auch „er“ auch noch „grösser“ (vor allem dicker).

Nun habe seit Jahren einen KFA von permanent weit unter 10%.
Was übrig geblieben ist, ist nur noch die Länge… *umpf*
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Zitat von ******g44:

Was übrig geblieben ist, ist nur noch die Länge… *umpf*

D.h. 20 cm lang und nur noch 0,5cm dick?

*schiefguck*

Oh Gott!!!
Sachlich bleiben 😜
*****431 Frau
372 Beiträge
*popcorn*
Bei manchen Themen wäre es nun zu schade die Entwicklung zu verpassen…
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Ich habe vor ca 10 Jahren 25 kg abgenommen, von der Zeit an wirkt er viel größer. Vielleicht das einfachste Rezept. *ggg*
****242 Mann
367 Beiträge
Gewichte dran hängen, dann wurd er kurzzeitig größer 😂😉 Aber mal im Etnst, ist halt genetisch bedingt.
Zitat von *****431:
*popcorn*
Bei manchen Themen wäre es nun zu schade die Entwicklung zu verpassen…

😂👍🏻
Das halte ich für ein Gerücht…
******n68 Mann
293 Beiträge
Zitat von *****yxl:
Sachlich bleiben 😜

Fällt einem bei manchen Fragen hier sehr schwer.
******g44 Mann
1.074 Beiträge
@******Gas naja, so schlimm definitiv nicht.
Würde mich im Leben Eine bemerken!
Selbst wenn ich drauf hin weise…
*******Paar Mann
64 Beiträge
Was soll das bitte hier ?
******er4 Paar
469 Beiträge
Ich denke das einzige was man machen kann ist die Durchblutung durch z.B Agrinin Einnahme steigern .
Und bei Yonifit hier im Joyclub gibt es auch gute Kurse und Infos .
Viel Spass
Hallo, er wird nicht größer durch Zusätze wie Steroide und so weiter.Aber er kann mehr anschwellen sprich härter werden weil die Durchblutung und das Blut mehr ist wenn du Zusätze sprich Steroide nimmst.Also nicht größer aber härter.
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Was der Max nicht erwähnt: Bei Steroide schrumpfen die Klöten, so wirkt der Dödel manchmal schon optisch wie ein Big Dick.
**********rever Paar
904 Beiträge
Erst mal danke für die Lacher *lol*

Ich würde sagen das es nach großer sportlicher Anstrengung zu einer deutlich besseren und angeregteren Durchblutung kommt wodurch der Schwanz durchaus praller wird (mitunter auch schneller an Fülle gewinnt, da fällt das eher optisch ins Gewicht.)

Zudem gibt es einige Vital und Heilpilze die durchaus die sexuelle Lust steigern und die Leistungsfähigkeit erhöhen durch beispielsweise erhöhten Blutsauerstoff (wie cordyceps) und auch unter anderem Mineralien wie zum Beispiel mumijo die die Durchblutung enorm steigern.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Also, ich war heute den ersten Tag nachm Urlaub wieder arbeiten. Und hab mit diesem Thema im Hinterkopf mein E-Mail-Postfach abgearbeitet.

Es gibt ja jede Menge Spammails... aber die, die die gewisse Männlichkeit ansprachen bezogen sich alle nur auf Erektionsstörungen und deren Behandlung.
Zur Vergrößerung wurden keine Mittelchen angeboten, ich glaub das haben sogar die Chinesen mittlerweile kapiert, dass man damit niemanden mehr ködern kann.

Ansonsten soll temporör ja die Saugglocke helfen... aber das ist nichts von Dauer oder Bestand.

Cockringe... find eich lassen ihn aber auch etwas größer erscheinen.

Aber so wirkliche Wundermittelchen? Nee.
*******ght Frau
1.205 Beiträge
Ich hab mal für jemanden zu natürlicher Penisvergrößerung recherchiert und diese Seite gefunden. Ob es was taugt, kann ich leider nicht sagen, da ich mit demjenigen keinen Kontakt mehr habe, aber vielleicht hilft es ja oder sorgt zumindest für Gesprächsstoff im Forum. *zwinker*

https://www.penis-vergroessern.org/
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Jeden Tag für eine halbe Stunde 500 g dranhängen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.