Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster255
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Türen64
Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgewacht...

Die ersten Sonnenstrahlen...
... und das erste mal draußen in freier Natur joggen dieses Jahr! Nicht immer nur im Fitness-Center...
"Faule Wintermonate".....
.... habe ich hinter mir, da ich bei den Straßenverhältnissen der letzten Wochen ja leider nicht Inlineskaten kann. Jetzt, da die Straßen trocken sind, hat mich leider die Grippewelle erwischt. Seit zwei Tagen ist es endlich besser. Habe also fest vor, nächste Woche endlich wieder "auf die Rollen" zu gehen. Bin für den MLP-Marathon in Mannheim Mitte Mai angemeldet. Es wird also Zeit, dass ich endlich in "die Gänge" komme und mit dem Training anfange. Sehe da aber keine großen Probleme.
totti,
sportlich hast du die Kurve noch gekriegt *zwinker*
kurve...........ääääääääääääääääääääää
wat habisch gekrischt

weißt doch lange leitung dünner draht
da kommt alles später im hirn an

*vogel* hab ich
schmunzel
**********aeger Mann
125 Beiträge
*g*
ich lese hier so oft winter pause ,habe gerade wieder an gefangen usw
warum muß man auf hören
wo ein wille ist
ist auch ein weg *g*

warum die gute figur oder kondition nicht auch im winter behalten und vieleicht sogar noch verbessern ?

bei mir gibt es keine trainings unterbrechungen
wenn es draußen zu kalt ist macht man eben sport drinnen
ob im fitness studio oder zu hause
es gibt so viele möglichkeiten mit einfachen mitteln sport zu machen um top fit zu werden oder zu bleiben

oh ich habe keine zeit
für ein gutes ganz körpertraining reicht sogar eine halbe stunde
ehrlich ich spreche aus erfahrung

lg
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie man idealerweise trainieren sollte ist unbestritten.
Auch die Gründe sind weitestgehend bekannt.
Ebenso das die Ernährung ganzjährig ausgewogen sein sollte, die Flüßigkeitszufuhr stimmig ist und innerorts max. 50 Km/h erlaubt sind. *ja*

Leider sieht die Realität oft aus den banalsten Gründen ganz anders aus. *snief*
Die Antwort auf die Frage, warum der gemeine Mensch so inkonsequent ist,
wäre sicherlich so vielfältig wie alltäglich.

Nur wer bin ich darüber zu urteilen,
zumal das garnicht so recht das eigentliche Thema trifft. *gruebel*

Die Fragen zum Thema *pfeil*

Wie sieht's bei euch aus - Seid ihr schon fit für die neue Saison?
Oder hattet ihr gar nicht erst den winterlichen Schongang eingelegt?

Habt ihr euch neue Ziele gesetzt - höher, weiter, schneller/ leichter, schwerer?
Oder seid ihr mit eurer Grundleistung und Körpergefühl zufrieden und möchtet das Niveau halten?

Stehen irgendwelche offiziellen Wettkämpfe an bei denen ihr teilnehmt oder gilt es nur den Kampf gegen sich selbst zu gewinnen?

Also bitte keine Hemmungen, auch wenn euch der Feldweg zu eisig war
oder ihr härter als jemals zuvor trainiert habt *zwinker*

Sportliche Grüße

Jeronimo
na ich sage doch lange leitung dünner draht
bei mir kam die frage nun erst im hirn richtig an

so denn soll mal die antwort folgen

ich habe brav weiter gemacht
mich gequält wie sau
wenn des wetter zu bescheiden war wurden liegestütze gepumt wie sau
und wenn des trainningsbecken ein schnelles training wegen winterlicher überfüllung nicht erlaubt hat denn wurde auch hier zusätzlich am beckenrand gepumpt

aber es gibt auch die schattenseiten
41 fieber mit ner ordentlichen mandelentzündung
pfeifschesdrüsendingsbums
rotanorodingsda virus mit gewichtsverlust ohne ende
ne ordentliche rückenverspannung wegen mit verschwitztem nacken rausgehen
zahlreiche stürze wegen eis

höher schneller weiter würde somit oft gebremst
im endeffekt habe ich mit dem weitermachen und dem erhöhen wieder nur geschafft das ich nicht schlechter geworden bin
denn wenn man krank is geht schnell was verloren an kondition und kraft
des holt man sich mühevoll wieder und denn geht es erst wieder schleppend weiter

nicht auszudenken wie vergammelt schlechte leistungen ich mittlerweile nur noch bringen würde wenn ich auch noch winterpause eingelegt hätte

ach ja
essen
ich musste zunehmen
hat weib gesagt
nun wäre genug mann an mir drann das ich nciht gleich wieder beim nächsten fieber halbtod rumjammere

der totti

sorry smilies vergessen
ach ja und mit vielzuviel als 50 kmh bin ich wieder mal geblitzt worden jeronimo
aber bis jetzt kam nix von der gemeinde
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So schnell kann es gehen, wenn man sich nicht immer und überall an die Vorgaben hält, Totti *neck*

Ich bin aktuel mit meiner sportlichen Situation überhaupt nicht zufrieden.
Ich laufe immer noch meinem achtwöchigen Totalausfall hinterher, den ich mir aus beruflichen Gründen am Jahresende eingefangen habe - und der Job hat klar Priorität.

Die Erkenntnis wieviel power und Kondition man in so relativ kurzer Zeit verlieren kann war echt hart.
Doch es gibt mir auch einen neuen Anreiz und stachelt mich an.
Für mich ist die Marschrichtung jetzt klar vorgegeben.

Ohne übertriebenen Eifer das alte Niveau wieder erreichen und verstärkt am älteren Vorhaben weiter zu arbeiten - mehr Beine (nicht in der Anzahl, sondern bzgl Masse ). Dadurch erhoffe ich mir wiederum die gewünschten zwei, drei....vier Kilos mehr zu finden *grins*

Soviel zu meinen weltumspannenden Problemen *lol*

LG
Jeronimo
ich sagte es ja schon...
Ab März geht es bei mir wieder los mit Joggen und Ernährungsprogramm.
Ich habe leider meine kläglich abgenommenen Kilos wieder drauf bekommen. Ein neuer Job (umgeben von allerlei leckerem Essen) und eine Zerrung mit absolutem Trainingsverbot durch den Arzt und einer Ermahnung nicht mehr so exzessiv zu trainieren sind daran Schuld, jawohl.
*ja*
Ich freu mich jetzt auf milde Temperaturen, auf Wind, Sonne, frische Luft und dem Gefühl für mich selbst...hach.
*********78_sl Mann
145 Beiträge
SO,

ich schrieb deswegen ich bin wieder im Training; weil ich fast ein 3/4 Jahr seht unregelmäßig oder gar nicht trainiert habe.

Was folgende Gründe hatte:

a) Tod meiner Mutter , Voraus gegangen ist jeden Tag Kh-Besuche usw.

b) nebenbei noch Abitur gemacht

c) eine Entzündung in der Schulter auskuriert

da mein Leben wieder einigermaßen in geordneten Bahnen läuft, hab ich auch den Kopf frei für Training und Ernährung.
Ich brauch kein Nervenfutter mehr.

Gruss
jo des kann einen schon richtig runterhauen

mir hat in der trennungsphase von meiner familie und kiddys nur der sport geholfen

jeder geht mit so nem stress anders um

aber schoki als nervennahrung hab ich auch entdeckt
des hilft ungemein

totti
1-2kg
hallo,
ich bin soweit schon fit, so 1 bis 2 kilo an der Plauze *zwinker*,
dann ist alles okidoki.
Was mich im Augenblick etwas nervt, ist das völlig überfüllte Fitnessstudio, jetzt wo die Sonne sich langsam zeigt kommen die ganzen Karteileichen zum Vorschein
Ich möcht auch mal eine kalorie dazugeben ^^

Ich bin gut-wetter-läufer und hasse regen und schnee wenn ich laufe.

Ich bin die ersten paar runden wieder um unseren kleinen Berg gelaufen, es läuft, aber man merkt die 3 monate pause schon recht deutlich,... das gute ist nur meine kniegelenkprobleme sind vergangenheit *g*
Hi

ich trainiere seit Januar wieder intensiver (3-4 x pro Woche Kraft und Ausdauer).

Es ist ein herrliches Gefühl, seinen Körper wieder stärker zu spüren und auch die Veränderungen im Spiegel wahrzunehmen.

Und noch eines: Der Sex macht auch wieder mehr Spass...:-)
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Hallo ;-))
Ich (sie ) laufe das ganze Jahr . Egal ob Sommer oder Winter. Da gibt es keine Pause. Nur der ständige Wetterwechsel *sonne* *regen* *frier* macht mir ganz schön zu schaffen.
L.G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.