Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
zum Thema
In welchem Alter hattet ihr die ersten Natursekt-Erfahrungen27
Ich fass mich kurz, angefangen mit einem Fußfetish, heute für alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obstacle Runs

*******ude Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Obstacle Runs
Moin zusammen!
Nach etwas längerer Pause möchte ich wieder mit lustigen Läufen starten! Hyrox, Spartan Race, Mud Masters,…

Gibt es hier Leute (Geschlecht egal, Alter egal,…) aus der näheren Umgebung von Recklinghausen die Interesse daran haben?
Ich erwähne es extra nochmal, es geht nicht um irgendwas sexuelles! Deswegen freue ich mich über jede Antwort! Alter, Geschlecht und auch Trainingslevel sind komplett egal!
********t_MH Paar
81 Beiträge
Hallo.
das hört sich interessant an! Bin früher viel gelaufen, ist aber schon 15 Jahre her. Ich bin noch 65 Jahre alt und wollte vor zwei Jahren bei Mud Masters teilnehmen. Leider kam mir was dazwischen.
Viele Grüße
Zitat von *******ude:
Obstacle Runs
Moin zusammen!
Nach etwas längerer Pause möchte ich wieder mit lustigen Läufen starten! Hyrox, Spartan Race, Mud Masters,…

Gibt es hier Leute (Geschlecht egal, Alter egal,…) aus der näheren Umgebung von Recklinghausen die Interesse daran haben?
Ich erwähne es extra nochmal, es geht nicht um irgendwas sexuelles! Deswegen freue ich mich über jede Antwort! Alter, Geschlecht und auch Trainingslevel sind komplett egal!
Schade, echt schade das du so weit weg wohnst!
Suche nämlich jemanden für Hyrox, ob für das Training oder als Double Mix Partner.
Ich wohne anscheind echt am falschen Ort!
*******xxx Mann
219 Beiträge
Moin zusammen.

Gut Recklinghausen ist jetzt nicht um die Ecke. Doch wenn es um das gemeinsame Starten bei den Läufen geht, ist das nicht so schlimm. Ein Großteil meines Team wohnt 140k entfernt.

Besonders die StrongVikings sind da im Kurs. Hyrox, Mudmasters, Getting Though mach ich zwar auch, dies dann aber mit meinem Tabata Team.

Für reines Training, ist der Weg weit, bei Wettkämpfen können wir gerne zusammen an den Start gehen.
******lue Mann
35 Beiträge
Wie trainiert man denn am besten dafür? Wollte im Sommer einen Spartan Race oder so machen. Münchener Raum.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ******lue:
Wie trainiert man denn am besten dafür?
Ich bin bisher nur Mud Master, Hotfoot Run und Tough Mudder gelaufen. Für alle Läufe reicht nach meinem Empfinden eine allgemeine körperliche Fitness aus. Das sind Teamläufe und jeder hilft jedem über die Hindernisse.

Im September bin ich auf der 16k Strecke des Nordeifel Tough Mudders. Mein Training bis dahin besteht aus ein paar Liegestütze und Sit-Ups morgens und vielleicht 2-3x wöchentlich Strecken-Läufen (ca. 10km) bis zum Frühling, dann wechsel ich auf Trail-Runs und streue während des Laufens abwechselnd immer einmal ein paar Liegestütze und Dips ein. Ich habe dann zwar immernoch einen Waschbärbauch (ich esse einfach zu gerne :/) bin aber fit wie ein Turnschuh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.