Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?67
Ich bin heute morgen über diese schöne Meldung gestolpert, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzhafte Protein Fertig Snacks

****_MS Mann
537 Beiträge
• fertig zubereitet (nur Packung auf und los geht's),
• viel Eiweiß und
• nicht süß

*zwinker*
******Edi Mann
96 Beiträge
@******V22 hi, Wraps sind eine tolle Option. Ich bereite mir - wenn ich unterwegs bin - die Füllung vor, tu sie in eine Dose u fülle mir den Wrap frisch, sobald ich essen möchte.

So weicht er net auf (oder du nimmst eine trockene Füllung u hast dann einen trockenen Wrap). Thunfisch mit Bohnen Zwiebeln, Chili in Magerquark oder Hähnchen/Shrimps/Beef mit ein wenig Gemüse ebenfalls in Quark eignet sich hervorragend.
*******1980 Mann
49 Beiträge
Hallo zudammen,

ich finde den Klassiker der deutschen Esskultur immernoch wunderbar:

2 Schreiben Vollkornbrot (110gr) mit 5,8gr Eiweiss, 42gr Kohlenhydrate, 2,4gr Fett und 224 kcal

mit

2 Scheiben fettarmem Schnittkäse (66gr) mit 19,6gr Eiweiss, 3gr Milchzucker, 11,2gr Fett und 182 kcal.

Dazu fettarmer Frischkäse als Butter- & Margerineersatz, Salatblätter, Gurkenscheiben und gerne noch Paprikastreifen.

Macht zusammen 406kcal mit ca. 26gr Eiweiss, 50gr Kohlenhydrate, 14gr Fett und hochwertigen Balaststoffen ohne Zucker, Palmfett, Füllstoffe wie Polydextrose, Zuckeraustauschstoffe oder billigem Kollagenhydrolisat, wie man diese Stoffe in Eiweissriegeln findet. Zudem ist das Nährstoffprofil der klassischen "Käsestulle" für Sportler ideal ausgewogen und richtig günstig mit Vollkornbrot 500gr für 0,80€ und 250gr fettarmer Schnittkäse für weniger als 2€, und den anderen Zustaten.

Dazu gerne noch ein großes Glas Eiweissmilch von "Schwarzwaldmilch", die auf 7,5gr Eiweiss je 100ml angereichert ist. Ein fettarmes Kaffee-Milch-Mischgetränke mit Süsstoff statt Zucker geht auch. Obst noch dazu und man hat eine vollwertige Mahlzeit.

Als Unternehmensberater packe ich mir meine "Käsestulle", oder auch gerne als "Käse-Putenbrust-Stulle" immer in den Business-Rucksack ein und dazu Obst.

Euch einen schönen Abend und herzliche Grüße

Neugier1980
******n68 Mann
293 Beiträge
Es geht NUR um (Zitat TE) …:“Fertig-Snack, also Verpackung auf und dann futtern“.
******now Frau
549 Beiträge
Zitat von ******V22:

Es geht wirklich hier auch nur um einen Fertig-Snack, also Verpackung auf und dann futtern. Also im Prinzip der ähnliche Komfort wie bei einem Proteinriegel, nur halt eben in herzhaft.

Als ich vor kurze noch in Bangkok war, habe ich mir immer getrockneten und in Streifen geschnittenen Fisch gekauft.
Gibt es in verschiedenen Varianten (natural, cheese, spicy ... usw.).
Ist auf jeden Fall eine coole Abwechslung zu Trockenfleisch.

Laut Aussage von einer Freundin gibt es den wohl auch in Asia-Länden in Deutschland.
Kann ich aber momentan nicht überprüfen, da ich erst nach meinem kleinen Türkei-Trip - so in 3 Monaten wieder mal kurz in Deutschland bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.