Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hyrox Berlin 20.04.2024

**********lehre Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hyrox Berlin 20.04.2024
Hej ihr fitten Menschen,

wer von euch ist alles am 20.April beim Hyrox Berlin auf dem Tempelhofer Feld mit dabei? In welchen Kategorien startet ihr?

Ich werde in der Kategorie Einzelstarter (Single Division Men) antreten.

Sportliche Grüße
Christian
*******xxx Mann
219 Beiträge
Moin Christian,

eventuell sehen wir uns. Bin auch in der Single Man Devision am Start.
Wahrscheinlich danach sogar als Judge bis zum Ende.

Sportliche Grüße
Martin
******use Frau
250 Beiträge
Kann man da als Nichtteilnehmer zusehen ?
**********lehre Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ja - du kannst dich als Zuschauer anmelden. Unter register for race für 7,50 € pro Person. Dafür bekommst du ein Rahmenprogramm.

By the way: Die Aussichtsplattform vom Flughafen kann man auch gleich mitnehen: https://www.thf-berlin.de/ihr-besuch/thf-tower#/
****012 Mann
14 Beiträge
Hi,
Ich werde auch im Einzel am Start sein.
**********lehre Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Event Update: Der Wettkampf wird draußen stattfinden, ist aber teilüberdacht. Grundsätzlich eine gute Idee, kann aber durch die Witterung auch ungemütlich werden.
****012 Mann
14 Beiträge
Na dann crossing fingers für gute Temperaturen und trockenes Wetter. 😉

Ist wer am Samstagabend nach dem Hyrox unterwegs in Berlin?
**********lehre Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist es für euch gelaufen? Morgens war es ja noch sehr kalt, ich bin aber trotzdem ordentlich ins Schwitzen gekommen. *zwinker*

Mir hat die lange Laufrunde sehr gut gefallen. Insgesamt war es deutlich großzügiger, was das eigene Wettkampftempo positiv beeinflusst hat. Im Anschluss habe ich mich das erste Mal als Judge gemeldet und hatte bei den Wall Balls sehr viel Spaß.
By the way: Es waren unglaublich viele Briten am Start. Ich habe mir sagen lassen, dass Hyrox und CrossFit bei denen unglaublich gehypt wird.
*******xxx Mann
219 Beiträge
Moinsen,

ich fand das Gelände auch sehr schön. Es war weder für Athleten noch für die Zuschauer gequetscht.

Mit dem nicht ganz so warmen Wetter könnte ich umgehen. Ist wie bei den OCRs. Auch wenn die Arme beim Skiing noch nicht ganz warm waren.

Ich hab mich auch als Judge bei den Lunches zu Verfügung gestellt. So könnte ich auch noch gut von den Männern Pro was sehen.
****012 Mann
14 Beiträge
Es war ne Mega Location. Klar wären 5 grad mehr nice gewesen, aber dennoch sehr cool. Platz für Optimierungen gibts. Zuschauer an der Laufrunde, mehr Mülleimer, Toiletten Situation und bitte mehr Catering. Aber sind nur Anregungen - kein Meckern. Hatte einen großartigen Tag.
Nur die Zeitmessung mit der Roxzone macht so keinen Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.