Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das drohende "Beziehungsbäuchlein"

******022 Paar
24 Beiträge
@*****ity Also erstmal sage ich bestimmt nicht die da draußen habe genug freunde die auch kein sport machen,wenn du jemanden nicht kennst urteile nicht und du bist ein Sportler der ins gym geht gut ist wo ist das prob.Laut deiner tollen Aussagen steigt dir anscheinend ne menge in dein kopf was du dann versuchst in Worte zu fassen,die leider nicht passen.Sorry ich bin der Meinung das jeder mag wie er will und letztendlich findet jeder pott seinen Deckel egal wie ihr schimpft Normalo oder wie auch immer.Schade das Nächstenliebe und toleranz mittlerweile Fremdwörter für viele sind.ach und das einzige mit was ich W mich nicht umgeben sind dumme Menschen die auf alles was zu kacken haben.Scjönen Abend
******iel Frau
232 Beiträge
Zitat von ******022:
@*****ity Also erstmal sage ich bestimmt nicht die da draußen habe genug freunde die auch kein sport machen,wenn du jemanden nicht kennst urteile nicht und du bist ein Sportler der ins gym geht gut ist wo ist das prob.Laut deiner tollen Aussagen steigt dir anscheinend ne menge in dein kopf was du dann versuchst in Worte zu fassen,die leider nicht passen.Sorry ich bin der Meinung das jeder mag wie er will und letztendlich findet jeder pott seinen Deckel egal wie ihr schimpft Normalo oder wie auch immer.Schade das Nächstenliebe und toleranz mittlerweile Fremdwörter für viele sind.ach und das einzige mit was ich W mich nicht umgeben sind dumme Menschen die auf alles was zu kacken haben.Scjönen Abend

Sorry, könnt Ihr auch Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion?
Ich mag Toleranz, aber das liest sich einfach nicht angenehm.
******022 Paar
24 Beiträge
@******iel Facebook🤣
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ich empfinde das als kreative Rechtschreibung, einfach rauslassen.... gibt Schlimmeres, solange die gewünschte Ausdrucksfähigkeit rüber kommt. Ist ja keine Bewerbung...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wenn "Sport zu treiben" mehr ist als nur einen Körper zu formen , dann nehme ich mir den Raum. Für mich ist er Entspannung, fördert Körper- und emotionale Wahrnehmung. Darum ist Sport ein Teil des Lebens und nicht nur ein +.
****az Mann
4.490 Beiträge
Da hab Ich auch noch keine Lösung gefunden. Allerdings ist mein Problem weniger das Zeit für Sport finden, sondern Ich neige in so einer Situation dann dazu öfter als sonst mit entsprechender Person Essen zu gehen oder was zu bestellen. Und das tracke Ich dann meist auch nicht.

Bei mir nimmt Sport, ohne Fahrtwege denn das liegt meist sowieso auf meinem Arbeitsweg, so ca. sechs Stunden pro Woche ein. Also bleibt tendenziell noch genug Freizeit für Freunde, Hobbies und Partnerin.
Ich glaube, man darf sich nur in dieser Honeymoon-Phase nicht zu sehr gehen lassen, und dem Partner klar machen, dass einem der Sport wichtig ist. Idealerweise hat der Partner auch entsprechende Hobbies, die ähnlich viel Zeit benötigen. Dann sollte das klappen.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Du lebst in Berlin.
Da hast du soviel Auswahl, was das Essen gehen und auch Lieferdienste angeht.
Wieso dann nicht einfach gesündere Alternativen wählen? Ich mein... hier kann man sich nur Pizza liefern lassen... aber in Berlin, da geht doch was wesentlich gesünder.

Ode rhast du mehr die Angst, dass deine Partnerin sich gehen lässt, weil sie eben die Sportleidenschaft nicht teilt, aber auch gerne Essen bestellt?
****az Mann
4.490 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Wieso dann nicht einfach gesündere Alternativen wählen?
Was sind denn gesündere Alternativen?

Pizzadienste bieten doch in der Regel auch Salat an.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich ess nicht auswärts...

Aber wenn du meinst, dass du dir dadurch n Bäuchlein anfutterst, dann wirst du da ja eine bestimmte Auswahl treffen, die man vielleicht besser gestalten könnte.

Nun ich bestell gar nichts ;-). Aber in Berlin bekommt man doch soviel... vegane Restaurants, zigtausend Sushivarianten, authentische asiatische Küche etc.. Das kann man doch einplanen ohne das man dabei ansetzt.
****az Mann
4.490 Beiträge
Nett gemeint, aber in der Regel wird alles, was man bestellt oder im Restaurant isst, in einer großen Menge Fett zubereitet. Also wenn Ich mir statt einer Pizza 40 Stück Sushi bestelle, hat das vermutlich ähnlich viel Kalorien.
Es würde sicher auch gehen, wenn Ich großzügig ne Pizza oder so tracke, aber in so einer Phase mit neuer Partnerin oder so vernachlässige Ich das halt einfach.
*******oud Paar
430 Beiträge
Oh unterschätze Sushi nicht.. 1 Pizza sind in etwa maximal 10 kleine Sushi Rollen. *aua* Die Erfahrung musste ich auch schon schmerzlichst machen. *grins*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ähm..

Pizza ca 220-350 kcal pro 100g

Sushi ca 120-150kcal pro 100g.

Ich find da ist schon ein deutlicher Unterschied. (Hab aber nur Werte vom veganen Sushi im Kopf.. wie das mit den Fischversionen aussieht ka... ess ich nicht).
******iel Frau
232 Beiträge
Nur mal als Idee: vielleicht mal zusammen kochen?

Zusammen Sport muss ja (erstmal noch) nicht sein, aber vielleicht mal Joggen, Spazierengehen, Radfahren? Was Schönes zum Snacken mitnehmen (Obst, Gemüse, Nüsse usw.)?

@Fuechsin_HH
Das stimmt! Sport ist für mich Chillen und nach dem Gerätetraining fühle ich mich wie neu geboren.
Ich würde darauf nicht verzichten wollen.

Aber da muss wohl jeder seinen eigenen Ansatz finden. Ich finde wichtig, dass man es intuitiv macht und es sich gut anfühlt.
****_MS Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute,

danke auch zwischendurch nochmal für die weiteren Beitäge - und auch die kontroversen und unterschiedlichen Positionen *g*

Gern weiter so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.